|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
rofl, das wird es nicht, den xwis is nur ein server für yr, wol ist aba für mehrer spiele gleichzeitig -> rene, cnc tib reihe und die ar reihe, das wird nicht klappen, das schafft auch "wunder" olaf nit
![]() |
|
||||
|
||||
xwis hat renegade hat ts hat ra2 hat yr und ar basiert net auf wol
![]() also REN , RA2, YR, TS,FS werden alle von xwis supportet ![]() Und ausserdam waren OLaf und DOnCarlo ja au der GC in deutschland um ihr xwis projekt vorzustellen und da hebn sie sicher mit dem einen oder anderen EA mitarbeiter geredet .. |
|
||||
|
||||
Jo genau, bestimm mit Harvard Bonin ,
nur was den seine Aussagen wert sind wissen wir ja alle ... ![]() |
|
||||
|
||||
trozdem will ich mein wol, nit einfach so aufgeben und zu einem mir wild fremden server wechseln, desen sicherheit, anscheinend auf dem standert vom wol liegt...
![]() |
|
||||
|
||||
jo is mir auch klar, weil bei xwis funzen keine cheats ^^
|
||||
|
||||
lol, irgendwan werden auch da die cheater vertreten sein
![]() und xwis hat in sachen rene einen konkurekten, den sie wohl kaum in die knie bezwingen können, die server im gs/ase! viele werden dan wohl dahin gehen als statt ins xwis wol |
|
||||
|
||||
naja auf unsere cheater commy ist halt verlass!
|
||||
|
||||
den kritikern hier von xwis kann man echt nimma helfen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar werden die Cheater kommen aber sie werden auch gebannt .. ![]() Und nun mal was für dei unwissenden ... XWIS ( der server ) wurde nicht gehackt sondern ist down weil atmw as dran gemacht wird ... das st ( www.strike-team.net ) wurde gehackt das ist ein anderer host und hat weniger sicherheiten als der server der server wurde nicht gehackt ... Und die fast alle leute die nicht auf dem xwis gespielt haben hatten als einziges problem den mangel an spieler und dieses problem wird dann nichtmehr bestehen ... ![]() |
|
||||
|
||||
aha gut das wusste ich nit, da ich mich nit so groß damit befasse, aba ein sicherheits standert muss da sein, den es "gaukelt" ja einem das wol vor
![]() und ja, hoffnungslos mich umzustimmen, ich mag xwis einfach nich und . ^^ mein clan is ja eh im gs aktiv:> dan mal allen fröhliches zocken, ich geh in die schule :king: ( ![]() |
|
||||
|
||||
das is echt doof das ihr an xwis zweifelt.
is doch ganz einfach WOL wurde VON ea geleitet und hat den helpbot und den yrbot die hatten nur die chat spammer geblockt natürlic hcheater am anfang reseted aber nichts gegen häcker getan wegen ihren umzug und xwis sind eben ganz andere hosts olaf und doncarlo eben. deswegen wird es den cheatern nicht gelingen lange im xwis zu überleben den dank olaf und doncarlo wird was getan gegen diese miesen schwe*ne. nur ich finde doof von euch zu zweifeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
immerwieder toll zu sehen wie ausgereift deine meinung ist. da du laut diesem post kurz danach zur schule gegangen bist, werde ich mal ein beispiel aus der schule aufgreifen. aufgabe: interpretieren sie blablabla und geben sie eine persönliche stellungnahme ab. du würdest mit der einstellung interpretieren etc und amk ende schreiben "ich mag das nicht und punkt." notentechnisch wär das ne 6 (bzw 0 punkte) eine meinung wird nur dann anerkannt wenn sie nachvollziehbar und logisch begründet ist. das ist nichtnur in der schule so, sondern auch in der gesellschaft. dein post lässt (übrigens genau wie alle anderen deiner posts zu diesem thema) durchblicken, dass du keinen plan hast wovon du redest aber einfach dagegen bist, ohne grund und ohne ahnung davon zu haben. viel spaß mit dieser einstellung, im leben kommt man damit normalerweise nicht weiter als unter die nächste brücke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Haha! Das wäre ja schön, wenn das so wäre! ![]() Leider sind mehr als 99% aller Menschen irrational. |
|
||||
|
||||
ich hätte ja nix gegen xwis, wenn da mehr leute wären. wenn xwis einfach alle leute vom wol hätte, dann würde ich xwis lieben...aber so ist es immer noch der alternativ server und nicht der haupt- für mich
|
|
||||
|
||||
in der schule bzw in deutsch würde ich die interpretation anders beenden, den in sowas schnitt ich bis jetzt immer gut ab genauso bei eröterungen und zwar mit "ich bin der meinung das die todesstrafen nur im härtesten fall angewand werden sollte, da ich der auffassung bin (meinung wäre ja ne weiderholung [mal aufgepasst ^^]) das nicht jeder mensch mit absicht tötet.." aus ner arbeit ausm 10schuljahr, note 3 (denk ich mal) und ne glückliche lehrerin war das ergebnis :king:
aber btt: mein greul gegen xwis liegt schon länger zurück, die ersten eindrücke sind ja bekanntlich die wichtigsten und meine ersten games aufm xwis waren mit clanmates aber nicht so wie auf dem wol, deshalb habe ich ja eher den drang zum wol, ich mag es eben lieber, xwis is mir zu einem fremd (in gewissen sachen) und naja ich weis nich, zu hochnäßig ![]() hätten sich einige leute anders verhalten, gewisse umstände anders verlaufen wären und die xwis leute endlich schnallen das sie lieber werbung machen sollten, als andere leute "dazu zwingen" auf dem xwis zu spielen (siehe "ihr töten cnc" sprüche), dan würde ich wohl heute eine andere meinung dazu haben, aber dank einigen "helden" kams anders oder ist diese "ihr tötet cnc und solltet auch schämen" masche keine "beleidigung" bzw kein verbaler angriff ![]() mittlerweile ist es mir aba wurscht wer wo spielt, da ich ja nicht mehr in yr aktiv bin ![]() Geändert von Comet (03-09-2004 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!" ^^ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
fällt dir da ein besseres ende ein (mit der hinsicht, das es einem ins gs zieht)? mir nicht, deshalb dieses ende und nu is schluss mit mir
![]() |
|
||||
|
||||
leute leute leute komisch hier wieso is xwis anders als wol?
die hosts ja aber sonst nicht vieles auser das keiner spammer keine bots und so da sind ![]() Aber das wird sich hoffentlich ändern wir hatten ja schon ma über 100 aufn xwis und das is dann schon viel für einen einzigen server mit 4 bunkern deutsch usa und noch einer korea oda so. ich finde xwis ruLllZ :P |
|
||||
|
||||
MCComent 1 frage ?
Wie willst du CnC retten ohne XWIS wenn WOL entgültig down ist ? gar nicht ...(jetzt mal von Renegade abgesehen da es da auch iele andere server gibt ) Es geht nicht also ist der spruch keep cnc alive durchaus gerechtfertigt ... Und Klonstatts frage interessiert mich auch .. was ausser das es keiner cheater spammer pusher usw .. und zusätzlich eine funktionierende ladder gibt anders am XWIs oder fremd im vergleich zum WOL ? |
|
||||
|
||||
gegenfrage: wo erwähne ich im letzten post das xwis komisch is
![]() wenn ihr das fremd meint, seit ihr aufm holzweg ![]() cnc retten? wohl eher yr... und anfangs machte yuri spaß, doch es stellte sich schnell heraus, dass das kein spiel für mich is und deshalb wäre es mir jetzt eigentlich egal. schnipp schnapp beantworte keine fragen mehr ![]() |
|
||||
|
||||
ja klar aber WOL is yr ra2 renegade usw wenn renegade kein gamespy hätte wäre es arm
![]() naja es is sicher genug um es so auszudrücken weil ich glaube nicht das olaf und doncarlo die daten von uns für sich nutzen um irgendwelche sinnlosen sachen zu machen |
|
||||
|
||||
Jede Webseite kann mehr daten über euch herausfinden als es in yr möglich ist ...
Aber die ip adresse mit zu loggen oder wol nicks wäre natürlich schon schlimm ![]() Vielleicht ist ja auch das connection tool mit spyware überseht die alles mitloggt was ihr im i-net so macht. So das olaf und don eure intimen sachen wissen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wahrscheindlich hat ein admin dieses boardes nach einem post von dir mehr als olaf wenn du einen monat aufm xwis zockst
![]() |
|
||||
|
||||
tja jetzt hast unsere admins verraten :P
aber wieso hat man kein vertraun zu xwis dann müssten wir alle von cncforen was datensicher betrifft |
|
||||
|
||||
nochmal
![]() hab de satz net kapiert ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja das is wohl logisch das die nichd so DUmm sein werden und sowas machen :S
|
|
||||
|
||||
das mit den connection tool habe ich aus scherz geschrieben.
Das andere net ...