|
||||
|
||||
xwis und wol
xwis und wol sind tot wurden beide gehackt:S.
Vor guten 5 stunden man weiß nicht wanns wieder kommt. keiner weiß wers is. also gibs heute keine RCW games sonst was auch nicht MFG |
|
||||
|
||||
is des n scherz????????
is ja scheiße naja mal hoffen dass es bald wieder geht
|
||||
|
||||
nein is kein scherz geh mal auf die strike team page da steht F**** olaf and champ-site
|
|
||||
|
||||
na toll! jetzt hab ich mir grad vorgenommen heute abend mal wieder ausgiebig zu zoggen... na klasse
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab den link ned könnte mir den iener geben????
|
||||
|
||||
welchen link?
meinst du den. und wir sollten das ins rcw forum posten so gegen 18 uhr wenns noch nicht funzt wegen den games usw was heute noch wären. MFG |
|
||||
|
||||
menno der schöne gfc server, mein nebel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber yuri nichd das is der SCH?Iß
|
|
||||
|
||||
kenn ich irgendwoher und dan heißt es ja auch noch so schön xwis die zukunft von yr
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OMG wie scheiße heute hab ich mir grad mal vorgenommen mal denn ganzen tag durchzuzocken OMG wie F**** hoffentlich bringen die des bald wieder hin
mfg max
|
||||
|
||||
hm irgendwie kommt mir alles zwielichtig vor.
tomi meldet sich bei mir lacht dem ST aus und sash schreit ihn an von wegen st und weis gott was. aber ob es tomi war o.O |
|
||||
|
||||
mh? ich musste auch lachen, als ich das auf der hp las... bin aber eh anti xwis ausgelegt
![]() ![]() wetten es war einer aus dem st team ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm so hat man zumindest mal wieder zeit die kampangne zu spielen
![]() mfg max
|
||||
|
||||
nein is keiner vom st team soweit ich das richtig mitbekommen hab.
und auserdem würde olaf nicht schreiben fuck olaf and fuck champ site ![]() |
|
||||
|
||||
wer sagt das es olaf war? es gibt doch sicher mehrere die auf dem server via ftp oder http (admin)zugriff haben? da brauch nur einer unvorsichtig zu sein und schon is das desaster perfek, wie jetzt
![]() |
|
|||
|
|||
is der "ersatz-ausweich-server" von xwitz auch down ??? :twink :
|
|
||||
|
||||
comet, die xwis diskussion hatten wir schonmal, du musst sie nichtauch hierhin tragen.
fakt ist dass xwis ausweichserver und wol down sind bzw gehackt wurden und dadurch heute abend höchst wahrscheinlich keine rcw games zustande kommen können ... es ist ärgerlich, aber hier jetzt wieder vonwegen scheiß xwis anzufangen (wo wol genauso betroffen ist) ist einfach nur arm ... naja was will man erwarten von einigen leuten hier |
|
||||
|
||||
ja stimmt so is das. naja ich schau mal ob ich die admins erreichen kann was da los is.
MFG |
|
||||
|
||||
Voll spannend hier
Wer wars, wer kanns gewesen sein, Ein hacker oder doch einer aus st team Ö_ö Scheiss auf since fiction filme ... das hier geht mehr ab. Fehlt nur noch tüte popkorn und dann kanns weiter gehen durch die tausend wol und xwis ausfall threads ![]() ps: ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol endlich mal einer der was richtiges sagt ^^ naja ich hatte zeit malwieder die sowjets kampangne durchzuspielen!
mfg max ![]()
|
||||
|
||||
ich sagte doch, das ich auch nimemr so im wol rumhäng, gs is viel geiler
![]() aber dass das wol wieder geht wünsche ich trozdem allen, zumal der gfc server spitze is^^ |
|
||||
|
||||
Also irgendwas geht beim WOL, unser Server konnte heute einmal kurz Verbindung
aufbauen und einen Gamechannel aufmachen, momentan versucht er sich wieder einzuloggen, natürlich ohne erfolg bis jetzt. Edit WOL geht wieder ![]() ![]() Geändert von chevyblaz (30-08-2004 um 01:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir nicht oder ist er wieder down?
edit: lol er geht doch^^ und bis jetzt fehlen alle bots ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (30-08-2004 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Die vermutung und waghalsigen sachen die hier geschrieben worden sind, das ggf olaf sich also seinen eigenen server hackt, halte ich für mehr als absurd! Das es irgend so ein Hacker noob war , denke ich mal schon eher... es gibt genügend seiten , die einen greul gegen x-wis haben. Wenn man da mal nen bissi sucht , wette ich findet ein jeder min. 10-15 seiten (deutschsprachig) die anti x-wis sind! Vondaher denke ich rührt der "angriff" EDIT: Lebt denn der alte W O L NOCH W O L NOCH W O L NOCH????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH.........!!!!1 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Wol geht wider. Endlich wider zocken.
|
||||
|
||||
rofl bossi, du alter holz michel
![]() aber gut das es wieder funzt, dan kann ich ja endlich meinen nebel auf dem gfc besuchen ![]() |
|
||||
|
||||
dann sagt mir mal n paar anti xwis seiten auf deutsch ich find keine
![]()
|
||||
|
||||
Habe mal was davon gehört, dass die Server Xwis und WOL gekoppelt werden sollen von EA und Olaf würde dann die Wartung machen und von EA unterstützt, praktisch ein Misch aus WOL und Xwis (vielleicht ist deshalb auch der Xwis schon solange down?) Am Samstag hat EA am WOL gearbeitet daraufhin ist er am Sonntag abgestürzt....
|
|
||||
|
||||
naja mir ists egal wie der server heisst!
da sollen einfach ein paar leute drauf sein und er soll stabil laufen! mehr bruach ihc nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub ich weniger ... einen misch kannst du vergessen .. es ist wahrscheindlich das WOL down gehen wird und alle automatisch auf XWIS umgeleitet werden ![]() |