|
|
||||
|
||||
![]() ich finds einfach nur sau assig und total KRANK .
http://www.planet-of-covance.com/flash/pocflash.swf |
|
||||
|
||||
Ich find das nicht krank, sondern einfach nur pervers...
![]()
|
||||
|
||||
Ist halt billiger....
|
||||
|
||||
Wahnsinn.....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das aber voll in Ordnung. Mal abgesehen davon, dass das üble Hetze ist (schon der Begriff NMT - Nichtmenschliche Tiere - sagt einiges aus), sehe ich keine Verletzung des Tierschutzgesetzes. Und ich begrüsse es, wenn dreissig Affen sterben und dafür ein Mittel gegen Krebs gefunden wird. Bitte beachtet bei diesem Flash das Fehlen sämtlicher Fakten (etwa über die "neue Medizin" ohne Tierversuche) und das elende Drücken auf den Tränensack. Die Abkürzung von Planet of Coverance - poc - soll wahrscheinlich auch gleichzeitig das Geräusch beschreiben, dass ihr hört, wenn der Moralknüppel auftrifft.
Tierversuche sind notwendig. Klar ist es für die Tiere nicht schön, aber darum geht es ja auch nicht. Wir sollten natürlich von der Kosmetikindustrie absehen, da stimme ich zu, für Kosmetik halte ich Tierversuche nicht für so überragend tolle Ideen, aber für die Pharmaindustrie sage ich: Macht ruhig! Ich steh da voll hinter. Tiere sterben, damit ich leben kann, und so soll es auch bitte bleiben. Bei der Wahl zwischen Tieren und Menschen werde ich immer liebend gerne das Tier kaputtschlagen.
|
||||
|
||||
Natürlich kann man ohne weiteres auf Tierversuche verzichten. Führt man die Versuche halt gleich am Menschen durch...
|
|
||||
|
||||
Tierversuche sind vielleicht notwendig, jedoch aber nicht für irgendwelche bescheuerten Hautcremes, die dann die Haut noch weniger altern lassen.
|
||||
|
||||
Diesen Laden sollte man schließen !
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die Begriffe herrlich von den Leuten "Gute Wissenschaft" gegen "Sinnlose Brutalität"
![]() |
|
||||
|
||||
wer würde sich für solche versuche wohl freiwillig zur verfügung stellen?
mir ist die sache nicht egal ,wobei mir eigentlich egal ist, ob die menschen nun an ihren krankheiten verrecken oder nicht. das ist schliesslich der lauf der natur.. Tod im Labor |
|
||||
|
||||
Zitat:
so ist halt der lauf der dinge.. der mensch will sich am leben erhalten und wenn er meint er muss dazu tests an tieren durchführen dann wird er das auch tun. da können noch so viele gegen demonstrieren oder sone pages erstellen. ich persönlich bin für tierversuche in der medizin, aber gegen tierversuche was kosmetik angeht, denn kosmetiksachen kann man ruhig am menschen testen. es kann mir auch keiner erzählen das wenn er die wahl hätte lieber selber sterben würde als ein eigens dafür gezüchtetes tier sterben zu lassen. Geändert von Haze (26-11-2004 um 21:29 Uhr). |