|
|||
|
|||
Abend!!!!
![]() ich finde C&C Generals einfach spannender,da es ein Echtzeit-Strategiespiel ist. (Hmm..AusnahmeUSA/Partikelkanone) ![]() ***colicab*** ![]() |
|
|||
|
|||
kann man einfach nicht vergleichen, da CCG wirklich nur auf Action ausgelegt ist und so gut wie keine Eco beinhaltet. Nach 5minuten Spielzeit ist das Spiel schon ausgereizt an Gebäuden und Funktionen.
Die updates kann man an 10 Fingern abzählen. AoM besticht mit einer komplexeren Eco und einem weitläufigerem Gameplay obwohl mir CCG auch mehr Spass macht. AoM ist langsamer, weil man in einer kürzeren Zeit viel mehr machen muss, ein schneller Spieler zappt in 10 sekunden 2mal zwischen Kampf und Eco hin und her. Das meines erachtens beste Strategiespiel ist immernoch Empire Earth, ähnlich komplex, microlastig und schnell war noch keins bis jetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sry |
|
|||
|
|||
Meine Kollegen zocken auch immer AoM und sagen das es besser als Generals sei. Sie finden es sei viel zu einfach eine Basis zu errichten als in AoM. Ich bin jedoch anderer Meinung in dieser Sache, denn Generals ist klar auf das Kämpfen ausgelegt als auf Basisbau.
|
|
||||
|
||||
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :rolleys:
Ich mag Generlas lieber, weil mir AoM zu lange dauert und außerdem sehen die Einheiten bei AoM "etwas" pixelig aus, wenn man ranzoomt IMHO |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde Generals viel besser als AoM ich finde die einheiten bei AoM einfach langweilig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hä? wieso? Age of Mythology IST doch ein Echtzeit-Strategiespiel