|
|||
|
|||
Das steht so schon ales Standart mäßig!!!
|
|||
|
|||
Hast vielleicht nur noch 200 MB frei auf deiner Festplatte ?
|
|||
|
|||
Nein
Nein, 45 GB
![]()
|
|||
|
|||
Hi, hängt bei großen schlachten
Immer wenn ich eineGörssere Schlacht beginne fängt das Spiel an zu hängen aber richtig extrem so das ich es auch beim Scroll merke da er langsamer geht!!! Das ist doch für diesen Rechner nicht norma, oder???
|
|||
|
|||
Was sind denn so deine Dimensionen von einer grossen Schlacht ?
|
|
|||
|
|||
So 12 Panzer
|
|||
|
|||
Oh das ist net normal !
Hab nen lustigen Screenshot , da hatt ich mehr Panzer als das Spiel vorgesehen hat ! Das hatt geil gelagt ! Aber muss sagen das ich für dein Problem mir echt keinen Rat weiss , sorry ! |
|
|||
|
|||
Hi, melde mich mal ICQ an dann konnem wir mal plaudern meinenr. siehst du ja!!!
|
||||
|
||||
bei kommt es komischerweiße auch oft zu rütlern....
manchmal wenn ich eine map starte und ein bissi spiele (ab so 5 minuten) dann hangt das spiel immer mal kurz und geht dann ganz normal weiter ..... das hängen kommt dann immer öfters vor .... zum teil hat das spiel mehr als 50% der zeit gehangen aber der rest der zeit ging total flüssig .... hab nur nen Athlon 900 und so zeug ... aber denke nicht das es dran liegt weil es a) nicht immer auftritt und b) sogar nicht mal "map-spezifisch" vorkommt .... d.h. ich starte ne map ... manchmal geht alles ohne probleme total flüssig manchmal geht alles den bach runter .... so weit ich das jetzt gesehn habe kommt das aber nur bei selbst gebauten maps vor ..... hat jemand von euch das gleiche problem ?? bekomme morgen nen neuen rechner .... mal schauen ob es dann auch noch so ist .....
|
|||
|
|||
Also ich nehme an das es wegen den Sound hängt da ja bei Schlachten auch ide schüsse zu hören sind!!!!!! Was kann ich machen, soll ich ne neue Sound karte kaufen???
Eigentlich möchte ich das ncith ich möchte das Prob. anders in den Kriff bekommen!!! ![]() Mail, back xnickx
|
|||
|
|||
Hi, das Tehma ist langweilch wa weil keiner mehr antwortet!!!!!! xnickx :o:
|
|||
|
|||
IrQ = 22
|
|||
|
|||
Name: Realtek AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller
Neuesten Treiber habe ich schon!!! E/A Bereich d800-d8ff IRQ 22 ![]()
|
|||
|
|||
Wieso antworte ihr den mal nicht???
|
|||
|
|||
ich hab au
2Ghz 512MB RAM Radeon 9500Pro und trozdem fängt das spiel ab und zu an zu ruckeln und bleibt dann so bis das Match fertig ist. danch is dann wieder ok.
|
|||
|
|||
Geneauso ist es bei mir auch!!! :o: