|
|||
|
|||
einen was? ich dene er hat keinen Döner machen können oder? nur das ichs nicht falsch verstehe
|
|
||||
|
||||
nicht einen geschafft zu essen...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich kenn einen, der schafft zwar nen Döner, der braucht aber so lang, dass ich währenddessen ne ganze Pizza ess.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich kenn den auch :rolleys: :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Das muss ja eine verdammte Witzkiste sein, wenn man nicht mal essen kann^^.
Kenn so einen, der kann zwar Döner essen, macht aber ein Schweinerei mit der Sosse auf seinem Pullover. |
|
|||
|
|||
LoL! ich kenn einen der kann 2 döner hinter einander fressen...ich schaff grad mal 1...
![]() wer schafft mehr?? :stick: |
|
|||
|
|||
Also mein Rekord liegt auch bei 2..:-/
|
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht soft in sonen Läden aber wenn ich die Wahl hab dann Lieber Burgerking.
|
|
||||
|
||||
Ich ess lieber bei "McDoof", warum? - weils mir dort besser schmeckt :rolleys:
Döner oder sowas ess ich so gut wie nie, will schließlich nicht al kaida unterstützen :stick: |
|
|||
|
|||
He, warum sollte man mit einem Dönerkauf die El-Kaida unterstützen?
Wenn du in den McDoof gehst ünterstützt du dann auch Bushs Kriegspläne |
|
|||
|
|||
Na toll und bei Burger King doch auch...also mal wieder schön zum richtigen Topic!
|
|
|||
|
|||
Tya dann isst halt lieber Döner...
den Döner macht schöner ![]() Ich finde McDoof und Burgerschling, schrott. da macht man sich seinen burger oder sonst was, lieber daheim... |
|
|||
|
|||
ich ess wann ich will egal wie schnell ich eigentlich ess aber ich sowieso jeden alles weg aber man mus ja nicht den döner schneller essen als ne pizza wär eigentlich egal!(lol das wird ja hier zum dönerthreath)
|
|
|||
|
|||
ooohh... stimmt Pizza ess ich auch gerne! Am liebsten mit Schinken, Pilze, Zwiebeln und Poulet!
|
|
|||
|
|||
und Bohnen,Morzarella und Knoblauch nicht vergessen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Burgerschling schmeckt besser, da die Sachen irgendwie frischer schmecken und wirken, doch leider gibts bei uns kein Burgerschling( ![]() |
|
|||
|
|||
McDoof is noch das einzig ware fastfood was den magen putt mach also ich muss da hin
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Döner pack ich schon. Wenn ich Hunger hab, is das kein Problem.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
OKOK, labert meinetwegen etwas über Döner (nochn Thread wird eh nicht erlaubt
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |