|
|||
|
|||
ich mag des spiel nit sonderlich ( sollte des screen für nen freund posten )
|
|
|||
|
|||
hab ein neues car
![]() mein eclipse :king: |
|
|||
|
|||
@!llusi0n habe es so gemacht wie erklärt und hat nicht gefunzt wo dieDruck taste ist weis ich da ich mit der tastertur schon in der wiege gelegen habe naja fast halt
|
|
|||
|
|||
wenn das nicht geht zieh dir Hypersnap ! Das ist ein Proggie um Screenshots zu machen
![]() |
|
|||
|
|||
bin ich dabei und dann kommt der ultimative rx-5
|
|
|||
|
|||
HILFE HILFE !
Ich weiß jetzt nicht ob das hierrein passt, aber bleiben bei der Deinstallation die Savegames unversehrt oder werden sie mitgelöscht? Und wo sind die Savegames gespeichert? HILFE HILFE! |
|
|||
|
|||
sers hat jemand von euch das easyrider vinyl frei gezockt
weis leider net wie man das bekommt @Stealth Fighter gespeichert werden die in die eigenen dateien |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist schon richtig aber du musst davor noch was einstellen. Du gehst oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und machst ein häckchen bei -> Alle dateien und Ordner (ist fast ganz unten)
|
|
|||
|
|||
Danke Leute !
Jetzt kann ich endlich meine Savegames sichern ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Honda Civic
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und nun sieht er so aus
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Bitte keinen Doppel Post
|
|
||||
|
||||
Hallo? Wasn mit dir los, schau mal auf's Datum.
btt oki doki =)
|
|||
|
|||
hmm naja egal
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bleibe Mazda Treu!
Bald komme ich mit meinen MX-5 oder RX-7:king: |
|
||||
|
||||
Schade das man kein sceen von der Xbox machen kann
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hab den Skyline :king:
Nissan an die Macht, Nissan an die Macht Madza Platzda für den Skyline Aba Mazda, du bist auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Ich hab mir gestern einen fetten Mazda Rx-7 gekauft der geht ab sag ich euch denkt man zwa nicht ist aber so
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Kann ich beim Onlinezocken nicht meinen eigenen Wagen nehmen?Ich kann irgendwie nur Sponsorenwagen wählen.
Außerdem kann ich immer nur "Unbewertetes Spiel"machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Unter oder über "Unbewertetes Spiel" müsste eigentlich "Bewertetes Spiel" stehen. Und deinen Wagen kannst du nehmen, du musst nur bei der Wagenwahl ganz nach hinten gehen dort müsste er eigentlich sein.
|
|
||||
|
||||
@Hoffi3: dein Automobile sieht goil aus :supi: :supi: :bounce: das hat das gewisse Etwas
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Bewertetes Spiel kann ich nicht anklicken.
PS:Wie kann ich ne Pic von meinen Car hier rein bekommen? ![]() |
|
||||
|
||||
Nimm einfach ein Program wie Hyper Snap und mach nen Bildschirmausdruck
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Oder einfach die "Druck" Taste betätigen danach in ein Grafikprog (z.b. Paint wenn du nix anders hast) kopieren und abspeichern, aber tu allen ein gefallen und änder es dann auf ein .jpg oder .gif bild die sind um einiges kleiner als bmp
![]() btt
|
|||
|
|||
Und wie bekomm ich das dann hier hochgeladen?Die Datei ist ja größer als 236Kb.
|
|
||||
|
||||
ich glaub dafür benötigst du Webspace
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
JO, entweder du besorgst dir ein Webspace oder du machst das Bild kleinen bis es die richtige Größe hat
![]() |
|
|||
|
|||
General Sweets und Hoffis Karren find ich ziemlich cool
![]() Kann euich leider net mein Vehikel zeigen weil ich bis auf C&C lieber auf KONSOLEN spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh:mad2: ne passt schon ![]() Ich mein NSU kann man aber auch perfekt auf dem Pc spielen. Zitat:
![]()