|
|||
|
|||
Eure nfs underground cars
Also ich amch den thread mal auf um zu schaun was ihr so für schöne cars habt. Aber ein paar Regeln sollten wir dabei einhalten.
1. Nur 1 Auto zeigen und wenn man ein "neues" oder es umgetuned hat dann den alten Post Aktualisieren. hmm scheisse ... mehr fällt mir gerade nicht ein ![]() **Edit** So ich hab mir ein neues Auto geholt sieht zwar vom Design nicht soooo besonders aus aber mir gefällts ![]() Ach und mein Kontostand is so niedrig weil ich mir alle Tuning Teile gekauft hab ![]() |
|
|||
|
|||
Nja, da das das auto is dass man sofort auf der HP sieht und auch auf vielen vielen Screenshots verliert es eigentlich an coolnes...
Außerdem is mir zu einfärbig oO Aber Autos sollen ja auch wieder nicht bunt wie M&M's sein XD
|
||||
|
||||
![]() soviel spam muss jetzt sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
sau geil :stick: :supi: |
|
|||
|
|||
Jop hab mich auch totgelacht.
![]() Aba b2t bitte...
|
||||
|
||||
2t: :beam: in's 'Andere Games' :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ey jungs das spiel is seit letzter woche draussen jetzt zeigt endlich mal was
![]() |
|
|||
|
|||
Kleine dumme Frage am Rand.Wo bekomme ich so ein kostenloses Prog zum Screenshot machen her?
|
|
|||
|
|||
ähm...kommt das spiel nicht erst am 28.11 raus???
|
|
|||
|
|||
Nein das spiel gibt es schon seit letzter woche.
@Screenshot prog Du brauchst keins geh einfach ins spiel drück auf die Taste "Druck" (Rechts oben auf der tastatur) dann gehst du in paint oder pohtoshop und drücks auf einfügen |
|
|||
|
|||
gibt es bei NFS Underground eigentlich noch eine Replay Funktion ?
|
|
||||
|
||||
Was soll an dem spiel so Geil sein????
Mein Pottwal von bruder meint auch ich soll mir das holen.... *screenshotsguck* Die grafik vieleicht... Aber GTA-VC find ich da besser... 100%ige Rennspiele sind Müll.... find ich :doof: |
|
|||
|
|||
das is ja kein "normales" rennspiel und da du es nicht kennst kannst du das nich wirklich beurteilen oder :rolleys:
|
|
|||
|
|||
immer diese voreiligen Kommentare! :mad2:
![]() Aber ich meine auch, dass das Spiel erst am 28.11 rauskommt und das letzte Woche das Spiel erst im I-Net zum downloaden aufgetaucht ist. :doof: tztztztztztztz...... |
|
||||
|
||||
@King_Cobra
Rennspiele sind Müll... Ich steh mehr auf (Aufbau-)strategie oder Shooter al'a Max Payne ![]() |
|
|||
|
|||
ich leg mich da nicht so fest was für genre ich scheiße finde oder nicht. NFS:U is fett aber max payne 2 und warcraft3 auch also leg ich mich nicht allgemein fest auf eine genre
|
|
|||
|
|||
du hast C&C vergessen
![]() nun aber nur noch PIX posten ![]() |
|
|||
|
|||
wie macht man hier sein bild rein? die sind irgendwie zu groß :-/
|
|
|||
|
|||
ins jpeg-Format konvertieren und dann einfach an den Post "ranhängen"
/edit: Das is mein Schmuckstück, bin leider noch nicht so weit wie andere und kann mir deswegen nix besseres leisten ![]() |
|
|||
|
|||
mir gefällt die farbe bei meinem car noch nicht aber hab kein bock das jetzt zu ändern :doof:
|
|
||||
|
||||
Oh Mann, da bekommt man richtig Bock auf das Game!
Nur hab ich keine Zeit, um in die Stadt zu gehen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich habe es mit photoshop probiert wie erklärt aber das ging nicht!!! stehe auf autod die normal aus sehen und viel unter der haube haben oder nur dezent das äusere verändert haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du was anderes meinst sag es ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab mein mit hypersnap gemacht weil das mit der druck taste nicht ging
|
|
|||
|
|||
Hab das Game erst seit 1 Tag und so sieht man Peugeot 206 aus:
Wenn der erstmal fertig is ![]() |
|
|||
|
|||
Wie macht man so´n Screenshot, dann kann ich ja auch meine karre zeigen.
|
|
||||
|
||||
@Stealth Fighter: illusions letzter Post
|
|||
|
|||
Endlich habe ich das spiel auch... und hier ist mein wagen...
www.stery.de.vu die dateien nfs und nfscar |
|
|||
|
|||
schöner golf@ jigga, aber ich mag des bei diesem spiel nicht wenn die autos schwarz sind obwohls mit meine lieblingsfarbe is, aber dann sieht man die schönen details des autos nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
So sieht mein kleiner Peugeot 206 nach 2 Tagen aus
![]() |