|
||||
|
||||
Da brauchst du die Vögel der ganzen Nachbarschaft um ein Mahl zu erhalten.
![]() |
|
||||
|
||||
Also dan fang mahl an ^^ dan hasse was MOrgen was zum essen^^
|
||||
|
||||
Ich erwähnte, das ich Tierfreund bin, ja?
|
|||
|
|||
*Wild mit Benzin um sich spritzt und Zippo aufklapp*
Hast du was gesagt? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Hitman! Wenn du die Wohnung anzündest, dann kann der Vogel nicht mehr gegen das Fenster fliegen und tut sich auch nicht mehr weh!
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke immer an die Tiere... und Silbernitratlösung
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin dafür das ding zu essen. Wer dafür ist soll die hand heben *hebt die hand*
ahja schau bitte ob da ein Nest ist wenn ja dan =/ ka ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn die Jungen da sind dürfte sich das Problem erledigt haben. Dann hat der gute Vogel genug damit zu tun, die Jungen zu füttern.
![]()
|
||||
|
||||
jo, mein ich auch.
![]()
|
||||
|
||||
Dumm ist nur wenn er anfängt das Futter in der Wohnung zu suchen
![]() |
|
||||
|
||||
huch mein kopf ist aufeinmal so leer und die kopfschmerzen sind weg und so ein innerliches stechen auch *g* wurd auch mal zeit
![]() stell ein schild auf ![]() oder besorg dir ein gewehr ![]()
|
||||
|
||||
So wird er nicht machen. Den er ist ein Tierfreund. Meine Sache findet er auhc nicht gut also
![]()
|
||||
|
||||
soll ich dann mal vorbei kommen?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Umbringen könnte ich ihn auch, aber ich WILL NICHT.
@mose: sie
|
||||
|
||||
Wieso denn nicht, ich dachte er nervt dich.
Es macht solchen Spass mich dummzustellen ^^ |
|
||||
|
||||
Nö, eigentlich nicht, an mein Fenster geht er ja nicht.
Fand ihn nur ziemlich kurios.
|
|||
|
|||
Wie war das noch? "Er ist ein Abweichler und gehört damit beseitigt"?
![]() ![]() Geändert von Hitman (30-03-2005 um 17:52 Uhr). Grund: ":" Vergessen |
|
||||
|
||||
Don't mention.
Hab mal in meinem klugen Dreipunkt- Buch nachgesehen, ist keine Meise, sondern ein Buchfink.
|
||||
|
||||
lies ihm was vor
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht weiß er ja noch nicht, dass er ein Buchfink ist.
|
||||
|
||||
dann sags ihm
|
||||
|
||||
lol was gehtn hier ab
auf den vogel gekommen? du studierst doch biologie wie ich deinem profil entnehme ich glaub ma das liebe vögelchen will einfach nur mit dem kopf durch die wand vielleicht hat es nen wurm in diesem raum verloren oder sowas wäre doch n cooles referat für die uni überschrift Dickschädel versus Das Fenster angenehme nachtruhe DaRK
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
1. Semester. Noch keine Verhaltensbiologie. Wäre auch nur interessant, wenns mehr machen.:o:
|
||||
|
||||
Machs ganz einfach. Unten einen Draht anbringen auf den entweder Stark- oder Schwachstrom läuft, jenachdem ob er überleben soll oder nicht. Bei Starkstrom fliegt er drauf und mach kurz Pong bevor er runter fällt, bei Schwachstrom bekommt er 3 oder 4-mal nen Stromschlag und dann lässt der das Instinktiv.
|
|
||||
|
||||
Hast du dich mit Mosch abgesprochen?
Starkstrom ist auch bei ihm die Lösung für alles. ![]() Eigentlich seltsam, das er das noch nicht vorgeschlagen hat. ![]() Aber ich kann ja schlecht die ganze Fensterbank unter Strom setzen. Sonst landet er einfach nicht mehr auf dem Kabel, und hat auf der Fensterbank aber noch genug Platz.
|
||||
|
||||
Oder ganz einfach, fang den armen Kerl wärme deinen grill an und hole jemanden der den dann probiert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: