|
|||
|
|||
Die normale Glacier is doch ne Modmap ... durch Patch kam nur Glacier_Flying.mix ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Maps die ich habe sind: Canyon, City, Field, Island, Mesa, Under, Volcano und Walls. Alle anderen fehlen noch ... wenn hier jemand "Draufsicht-"Screenshots hat oder machen kann wäre ich super dankbar ! Am besten so ca. 1000x1000 Pixel. MfG; Minax71
|
|||
|
|||
Ich installier mal die Maptools und schau ob ichs auf die Reihe bekomm
![]() EDIT: Das mit den Texturen klappt nun auch einigermaßen ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2005 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG; Minax71
|
|||
|
|||
Hab mal nen Screenshot vom jetzigen Stand gemacht [Screen Gobi].
Habs zur Zeit mit Gobi und FieldTS probiert. Bei FieldTS siehts noch schlecht aus weil viele Texturen fehlen, aber bei Gobi geht es schon, auch wenn noch einiges fehlt. Ich hab zwar noch keinen Plan, wo ich die Texturen her nehmen soll, aber es is machbar. EDIT: Könnte es sein, das die fehlenden Texturen mit dem Corepatch gekommen sind ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2005 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke, dieser Thread hat es verdient, als Wichtig angesehen zu werden.
Obwohl ich nicht sicher bin, ob das Map und Mod Forum nicht besser dafür geeignet wäre, aber ich lasse ihn hier, da ihn hier “vermutlich“ mehr user sehen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() MfG; ChaosE
|
||||
|
||||
Jopp, der passt hier schon hin
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() €DIT: @ Grey: Auch wenns jetzt blöd klingt: Extrahiere mal JEDE Textur aus ALLEN mix-Dateien. Vielleicht hilft das was ... ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (04-08-2005 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grey hat inzwischen 27 Screens von Maps fertig, nur musst du dich bis morgen oder übermorgen gedulden, da er von einer plötzlichen Internetumstellung geplagt wird und deswegen 2 Tage kein Internet hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich bin schon sehr gespannt auf die Screenies! Ich werde versuchen möglichst schnell einige davon in Renvis zu integrieren - dann kann er gleich beta testen wenn er mag ![]() MfG; ChaosE
|
||||
|
||||
Ich kann sicher auch die eine oder andere map beisteuern... Muss sie nur von Grey klaun... :ugly:
|
|||
|
|||
So bin nun zurück.
Bin gerade dabei die 30 Screens in einer RAR-Datei hochzuladen. Ich habe Screens von allen CP1 Maps und ausgewählten Custommaps gemacht. Das einzige größere Problem stellte die Map GlacierFlying dar, von der ich keinen Screen machen konnte. Dafür hab ich die Glacier angehängt, deren Maße der GlacierFlying entsprechen sollten. Wenn noch irgendwelche Standartmaps fehlen, liefer ich diese nach ![]() PS: Ich hoffe das die Maße passend sind ![]() btw.: Ich finde für Die Beta sollte die Schriftart in RenVis von Comic Sans MS auf Verdana oder Arial geändert werden ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-08-2005 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spitzen Sache ... die Screenshots sehen prima aus! Das hat mir echt ne Menge Arbeit abgenommen.
Die öffentliche Beta gibts aller Voraussicht nach Sonntag Nachmitag - Abend. Ich spiel noch mal mit den Fonts rum - aber die GUI ist eh noch sehr provisorisch ![]() MfG; ChaosE
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt auch RenVis antesten können und muss sagen, das ich begeistert bin
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die erste Beta Version ist "draussen"
Moin moin,
wie versprochen gibts heute die erste Beta Version. Natürlich mit den beta-versions-typischen Eigenschaften ![]() http://www.renegadeforums.com/index.php/t/15789/19848/ MfG; ChaosE
|
||||
|
||||
1. In meiner Auflösung (1240x1024) is alles doch arg klein, ich muss meinen Monitor schon fast abknutschen, damit ich was lesen kann
2. Die Rahmen gefallen mir persönlich überhaupt nicht... Ich würde simple Rahmen bevorzugen 3. Wäre es möglich, dass es auch eine Webseiten-unabhängige Version gibt? Zuerst dachte ich, wo is denn das jetzt, bis ich mal einen Link angeklickt hab und kapiert hab, dass die Links der Player ist... ![]() Bugs hab ich während meines Kurztests keine bemerken können, werd das aber noch ausführlicher testen...
|
|||
|
|||
Die GUI ist noch ein provisorium, und wird letzendlich mehr Tiberium Dawn gleichen.. und die auflösung lässt sich im html file auch definieren, ist halt momentan auf 800x600 eingestellt.
Möglich soltle es auch sein, das SWF zu nehmen und es "offline" abzuspielen. |
|
||||
|
||||
ich glaube ich habe bugs gefunden. undzwar konnte ich mehrmals beobachten das schüsse aus der basis auf gegnerische gebäude abgefeuert wurden an stellen an dennen b2b nicht möglich ist. ich schätze der player zeigt jeden schuss an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG; ChaosE
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (08-08-2005 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal etwas weiter ausgeholt: Wieso nimmst du so ein Replay für Hourglass ?
![]() Das ist doch die typische n00b - Taktik, davon lernt man doch nix ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tip: Anderen Mauszeiger verwenden wenn möglich, wenn man mit der 'Hand' die normalerweise einen Hyperlink impliziert, über einen Tank oder Spieler geht, verdeckt der Mauszeiger eigentlich alle Infos....
Durch einen Rahmen austauschen? Außerdem: Aktuellstes Geschehen im Log oben anzeigen
|
||||
|
||||
Hm hab mich noch ned so eingehend damit beschäftigt das ich jez großartig Kritik üben möchte, aber ein paar Fragen hab ich schon:
1. Muss RenVis in eine Webseite eingebaut werden oder kann man es auch ohne nutzen wenn man das log hat? 2. Wenn man es s nutzen kann wird dazu der flshplayer benötigt? (wahrscheinlich ja, sonst würd man ja keine Infos mehr angezeigt bekommen oder?) 3. Habt ihr schon Karten mit Tunnels? 4. Wird die Liveversion genauso sein, oder werden dafür ein paar Sachen abgespeckt? |
|
|||
|
|||
Zu 3. kann ich sagen, das einige Maps wie Mineshaft schon Tunnels enthalten haben. Um weitere Maps werde ich mich heute Nachmittag kümmern. Ma schaun ob ich Tunnels reinbekomm
![]() @ EEB: Für dich wars eh net gedacht, weil man annahm das du eh schon alles weißt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Moin moin,
das ist ja ein ganzer Schwung von Anmerkungen ... ich versuche kurz auf jede einzugehen. Hoffentlich übersehe ich niemanden ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() MfG; Minax71 PS: Ist übrigens faszinierend wie unterschiedlich die Foren-Kulturen sind ... im englischen Forum stehen fast nur "Wow awesome!" Kommentare - während der Tenor hier eher "Also das musst Du aber noch besser machen!" lautet ![]() ![]() ![]()
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das will auch nicht - was willst denn Du ?! Geändert von Minax71 (09-08-2005 um 08:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, du hast mich falsch verstanden. Der Angriffscursor aus TD ist klasse, lass den drin! Was ich eigentlich meinte: Wenn man mit der Maus über ein Objekt (sei es Gebäude, Fahrzeug oder Inf) zeigt, verwandelt sich der Cursor in den Standard-Ich-Bin-Ein-Link-Cursor. Der ist so groß, daß sich darunter alle Infos verbergen. Den würde ich austauschen... Ich weiß nicht wie es in Flash ist, in HTML/CSS ginge das mit a:hover {cursor: crosshair;} um zB ein Fadenkreuz zu erzielen. Schöner geht's natürlich auch mit a:hover {cursor:url(bild.gif} - damit kannst du dann auch ein beliebiges Bild verwenden. Aber ich denk das kennst du ![]()
|
|||
|
|||
Bin heute wieder im IRC und hab mir schon was wegen den Tunneln einfallen lassen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ausserdem natürlich diverse Bugfixes und Unterstützung für viel mehr Maps. Im Moment arbeite ich gerade an der Auslagerung einiger Berechnungen die im Moment zur Abspielzeit gemacht werden in das Logfile-Komprimier-Script, was dann u.a. hoffentlich dazu führt das die Replays schneller geladen werden und auch schneller starten. So in ca. 10 Tagen sollte genug "Stoff" für die nächste Beta release vorhanden sein. MfG; Minax71 PS: Dank Grey's Unterstützung enthalten zwei Karten inzwischen auch Tunnel: Island und Field ![]()
|
||||
|
||||
Ein Bug, der zwar nicht so wichtig ist, aber dennoch störend ist:
Wenn man die Info-Leiste (Die sagt, wer als letztes gekillt wurde, wer dem Spiel beigetreten ist, usw.)rechts, wird erst ergänzt, wenn man sie benutzt, das würde ich auch beheben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute in einer Woche gibts die neue Beta; Zu erwartende Features im Telegramm-Stil: Viel mehr unterstützte Karten, teilweise mit eingezeichneten "Tunneln", diverse Bug-Fixes, ein neues "Zeige alle Spielerpositionen im gesamtem Spiel" Modus, kleinere Logfiles - und eine neue GUI ![]()