|
||||
|
||||
Zitat:
Die Chinesen werden bald der große Konkurrent der USA sein. Aber die EU doch nicht ![]() Natürlich hat auch jeder EU-Bürger das recht überall in der EU zu arbeiten. Das bedeutet praktisch Billig-Arbeiter kommen nach Deutschland und übernehmen die Arbeitsplätze zu niedrigsten Löhnen (weit unter Tarif) und höchster Arbeitszeit (60Stunden pro Woche, auch an Wochenenden arbeiten). Damit das den Heimatländern aber nicht zuviel Arbeit macht, hat der Schröder den neuen Beitrittsländern (Moldawien&Rumänien) Hilfe für deren Leute bei der Suche nach Arbeit in Deutschland versprochen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sehe, Ihr versteht nicht was ich eigentlich schreibe und sagen will, aber es bringt
vermutlich auch nichts, den dies wirklich verständlich rüberzubringen, braucht viel zu viel Zeit. @Oneil Es ist die EU die sich hauptsächlich einmischen und immer wieder den USA ins Gewissen versuchen zu sprechen, nicht die Chinesen, dass die Chinesen die neue Weltmacht werden, weiß ich schon lange, nur dass es uns dann vermutlich noch schlechter geht, als jetzt ist dann auch sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ungefähr genau so wie die Befürworter ihre Behauptungen nicht Begründen können.
Aber früher oder später werden wir ja sehen wer recht hat. |
|
||||
|
||||
Ich denke eine richtige Begründung zu bringen die jedem Verständlich ist, ist sowieso unmöglich entweder kennt man nicht genug hintergründe um richtig argumentieren zu können oder man kennst sie und es ist zu kompliziert es hier niederzuschreiben. Jetzt sich die Köpfe einzuschlagen und zu sagen du kannst deine Behauptungen nicht Begründen.
|
||||
|
||||
Ich denke dieses Post von raptorsf zeigt relativ viel Argument und auch gut verständlich
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber das Argument:
Zitat:
|
||||
|
||||
Schon, doch statistisch gesehen ist es so. Ich hab sogar (zur Abstimmung) noch Daten hier.
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du die veröffentlichst...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein ernsthaft es ist eure Sache ob ihr das macht oder nicht ![]() PS: Endlich 300 Posts! Auf weiteres ![]() Geändert von bombspy (26-10-2005 um 22:36 Uhr). |