|
||||
|
||||
hauptsache wol is tot ^^ - dachte kaki hats verpeilt weil man ja in eigene dateien immer noch zwischen den servern wählen kann...kennst ja kaki
![]()
|
||||
|
||||
sei still n00b... glaub dem GOTT mal was wenn er was sagt. Du hast einfach keinen Plan und kannst nur reden... typisch n00b =)
![]()
|
||||
|
||||
sind 2 server wenn ich recht sehe oder ?
Xwis = usa und Euro = pazific und beide werden in ladder gewertet aber nur Xwis/usa werden in online liste angezeigt < --- oder anders ?
|
||||
|
||||
Jo, beim XWIS (pazific) bin ich mir nicht sicher ob es den gibt. Wäre sehr überflüssig denke ich.
Übrigens. Der USA ist nicht der XWIS. Es sind nämlich beides unabhängige Server die von XWIS supported werden. Aber wenns dich stört, nenn den XWIS (usa) XWIS. Der EURO ist nämlich auch ein XWIS Server (wenn du willst USA = XWIS1, EURO = XWIS2) ... Die alten Clans und badges (falls es sie geben würde) vom WOL, existieren nicht mehr auf dem XWIS (usa) und XWIS (euro) ... Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ![]() EDIT: Übrigens an alle WOL Liebhaber. Raider vom Strike Team hat es auf den Punkt gebracht und viele Leute vom Strike-Team sin der gleichen Meinung. Der XWIS (EURO - Server) wurde für die Leute erstellt die den USA Server meistens gemieden haben und mit den leuten nicht so gut auskamen im USA Server. Genau aus diesem Grund wurde der Euro Server für euch eingerichtet... Ich möchte mal was von Raider zitieren Zitat:
Also alle die bis jetzt was gegen diese Leute hatten, sollten sich jetzt mal überwinden und sehen das für euch ein Euro Server zurückgekommen ist. Genau so wie er war. Man kann ihn als "Euro-Server auswählen und pasta! ... Der einzigste Unterschied, er wird suported. Die doofen Amis sind jetzt wieder auf ihrem USA Server und viele Clans (die meisten von hier) können sich wieder gemütlich auf dem Euro treffen. Es gibt keine bessere Lösung als die hier
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (08-10-2005 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
fänds schöner wenn alle auf einem server wären mit mehreren channels - ich denke wenn sich der hype erstma gelegt hat werden es nimmer jeden abend 1000 spieler sein aufm xwis (
|
||||
|
||||
Man kanns einfach net jedem recht machen und darum denke ich das die bessere Lösung ist, es so zu machen wie es immer schon war. War es nicht früher auch schon immer so. Zum clanen und qm machen auf den USA und für Fungames auf den Euro
![]() Ich denke es wird auf beiden Servern (insgesamt) ein durchschnitt von 500 Spieler sein zu den besten Tageszeiten. Mehr kann man einfach nicht erwarten, für dass ist das Spiel schon zu alt ![]()
|
||||
|
||||
500 auf yr abends wären mehr als genug - aber 2 sever verteilt find i schade aber trotzdem noch viiiiiiel besser als der kase die letzten monate
![]()
|
||||
|
||||
Ja, es ist auf jeden Fall besser als wir esdie letzten 2-3 jahrte hatten. Ich hoffe damit bekommt das game wieder aufschwung und viele Leute die das game abgehackt haben beommen wieder interesse. Hoffen wir das beste. Naja, hoffen braucht man da eh nicht mehr, es ist nämlich eh schon das beste passiert was jemals passieren konnte *g*
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
WOL US /EURO / PACIFIC ist alles eine IP, aber 3 verschiedene Ports = EIN SERVER. So der bisherige Stand der Dinge bei EA. Schlau wärs, wenn EA einfach die IPs an XWIS weitergibt. Die müßten dann nur alles genauso hochfahren, damit die Spieler nix umstellen müssen. Habe als Renegade User keine Lust, jedes mal WOLproxy mit zu starten, um manuell zu XWIS rüber zu kommen. |
|
|||
|
|||
Um das mal klarzustellen,
Renegade bzw der Renegadeserver holen sich die Liste der verfügbaren WOL-Server (Euro, USA...) vor jedem Connect von servserv.westwood.com. So ist es für EA einfach die WOL-Server einfach auf eine andere Serveradresse zu routen. Nix IP Weitergabe oder sonstiger Schwachsinn ![]() Wegen dem Euro und USA hoffe ich das alles auf einen Server zusammengemixt wird, da ich es Leid bin ständig zwischen USA und Euro hin und her switchen zu müssen. Auf dem Euro sind außerdem sowieso nicht mehr so viele Server. MFG UESCat998 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Über Pacific redet eh keiner... |
|
|||
|
|||
Nun, das weiß jeder der sich schon mal näher mit dem internen WOL
beschäftigt hat ![]() Du siehst es auch z.B. in Renegade, wenn es die Liste der Verfügbaren Server abruft, das ist der Aufruf von servserv.westwood.com. |
|
|||
|
|||
Wenn ich im Menü "eigene Daten" bin, dann kommt kurz die Meldung Suche Server oder so ähnlich, da steht nirgends was von deiner Angegebenen Adresse servserv...
Gib mir doch einfach nen Nachweis, dann glaub ich dir es, aber so wie jetz kommen wir nicht weiter. Vorstellbar isses schon, aber keine These ohne Nachweis. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ja mal eine erfreuliche Nachricht.
Nach so langer Zeit...auch wenn es kein direkter Support von EA ist, immer noch besser als es vorher war. Jetzt fehlt nur noch Yuri - das wärs ![]() |
|
|||
|
|||
when YR WOL gets redirected on the 20th october there will be more then 1000 ppl on yuri
![]() |
|
|||
|
|||
neuste nachrichten!!!!
bi mit 2 mumus bei yuri am zocken und komme ausm game und sehe einen 2. admin!
sunfligth sein name (vllt kennt jemand ihn) wir haben gefragt wer er is und da meinte er ein admin und darauf fragten wir was er dort macht und er sagte nur noch "have fun tonigth" ich so dumm wie ich bin "why" er "....." "its a suprise" darauf hin frgaten wir ob heute nacht wol und xwsis vereinen udn da hat er nichts mehr gesgat und später dann nur noch das wir einfahc nur spaß haben sollte.... hmmm mal sehn ob es vllt heute nacht shcon passiert!ich hoffe es weil dort nix mehr los ist seid ra2 umstellung |
|
||||
|
||||
hammer news
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja nicht nur du ^^
hoffe das es wirklich ne überraschung wird und nicht ein hack aufn xwis....kenn mich nämlich nicht gut genug mit xwis und dem ST aus.... ![]() |
|
|||
|
|||
sry wegen doppelpost!
es sind schon mehrere lobbys da ^^ fehlken nur noch bots und spieler ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
es ist geschehen
|
||||
|
||||
GKC und die MUMUS entjungfern gerade den YURI XWIS
![]()
|
|||
|
|||
ein wirklich nhistoryscher moment ^^
und ich war dabei.....hatte voll das bauchkribbeln....als wir sunfligth das erstmal geshen haben und er sowas schrieb....und grade auch....! echt übel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm den xwis gibts schon lange das einzige was ihr machen könnt ist euch vom WOL verabschieden ![]() |
|
|||
|
|||
er meinte den NEUEN XWIS!
sonst immer wurde xwis klein geschrieben hier aber der neue wird groß geschrieben ![]() verstehste?weil dort mehrere sind ![]() also XWIS |
|
||||
|
||||
..........
|
|
||||
|
||||
Nur schade das sunfligth trotz unserer bitte uns kein MuMu server gemacht hat
![]() ![]()