|
||||
|
||||
Also mein PC ist im übrigen nicht auf den Boden abgestellt und hat auch eigentlich nicht so große Staubansammlungen aber trotzdem ist es schwer mein Zimmer Staubfrei zu halten wegen etwas durchzug an dem ich noch arbeiten werde den zu minimalisieren.
|
|
||||
|
||||
Denk dran das große Lüfter bei gleicher Umdrehungszahl auf keinen Fall lauter sind aber deutlich mehr Luft fördern. Mit 120ern Lüftern vorne und hinten ist das kein Problem.
|
||||
|
||||
Die Perfekte lösung ist wahrscheinlich:
Im Rechner inneren nen Vakuum erzeugen, die komponenten mit ner Wakü versorgen und draußen nen riesen Radiator oder sowas der die Wärme abgibt... Kostet sicher nur scheiss viel und ist wahrscheinlich auch nicht gerade das was man "Silent" nennt ![]() |
|
|||
|
|||
Du wirst schlussendlich eh immer Dreck in deinem Pc haben, über kurz oder lang... denn da wo Luft weht, fliegt immer auch Staub rum...
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()