|
||||
|
||||
![]() Also, da zappe ich doch heute Nachmittag so ein bischen rum und will was anständiges vor (in) die ^Bildröhre kriegen, da sehe ich doch sone fette Kuh mit blonde Haaren, da fällt mir ja ein, dass ist ja gar keine Kuh! Das ist ja diese Helga von Sinnen (oder wie die auch immer heisst!)
![]() ![]() ![]() Da fing sie an und du, was möchtest du denn mal werden? -Dr.- der nächste -Polizist-(sie: wieso Polizist? -sie machen endruck und die uniformen sehen schön aus- sie: findest du die wirklich schän? -nööö!- ![]() Da fiel mir so ein, wass ich alles werden wollte: Detektiv, Polizist, Pilot, Kampfpilot, helikopterpilot, Regiseur, und noch viele andere tolle dinge! (Im momment will ich Weltherscher, multimilionnär werden, wenn das nicht klappt, meld ich mich bei SWAT! ![]() Und dann fiel mir so ein, was ich und meine Freunde im Kindergarten so wolten machen, wir wollten ne eigene Fluggesellschaft gründen (und die strasse als Landebahn benutzen) ![]() ![]() Und da sagt einer, ich habe keinen Kreativität!!!! Und was hattet ihr als kinder so tolle Bettnässerabenteuer?