|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre mir auch lieber gewesen, obwohl mir die RPG-Kampagne schon ziemlich gefällt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
zur orc kampagne; bin jetzt bei akt 3 und muss sagen das das rpg doch schon ziemlich zu den orcs passt. das warten hat sich gelohnt, thx blizzard
![]()
|
|||
|
|||
![]() Jep, Stoned hat Recht gehabt. Ich finds spitze.
![]() |
|
|||
|
|||
hi leutz
ich bin neu dabei im forum aber zocke doch auch regelmäßig wc3 tft. wie ich hier so gelesen hab zockt ihr immer am wochenende 2on2 oder auch ma 1on1. ich wär dieses wochenede mit dabei wenn ihr wollt. sagt nur zeit und ort dann bin ich da. ![]() |
|
|||
|
|||
Machen wir einglich schon aber Zur zeit is echt Tode hose würd gern mal Dieses WochenEnde wieder Sunday Night machen also angebot steht noch immer einfach Posten
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin darbei wie immer
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich Hoff das sich hier noch n par mehr melden auser du IcemanGt wir zocken ja fast immer
![]() |
|
||||
|
||||
ja ich werd mal hoffi und stoned fragen wen sie mal on sind und vieleicht Akerbos wen die drei kommen ist ja schon ok
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wann wäre den das Treffen wenn man mal Fragen darf =)
|
||||
|
||||
bisd herzlich eingeladen Zymeth
![]()
|
|||
|
|||
Jojo jeder is Willkommen ich Hoff das heute abend mal wieder n par kommen damit wir bishcne zocken könen wird sicher lustig *wenn welche kommen* :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Spielt ihr "nur" normale Karten oder auch Funmaps? Zum Beispiel Enfos und so Sachen in der Richtung?
![]() |
|
|||
|
|||
Ne ich hab einige Funmaps die ich Stellen kann FooTman Frenzy , Angel Arena , Hero Siege , STarship Troopers , Mauls , WoW , Warhammer. naja hab mir n Kleine Sammlung zugelegt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel einglich nur fast Ladder :rolleys: Das is mein Acc naja is nur meiner Armer ned so guter Train Acc
![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal bitte genau, wie der Channel heißt.
![]() |
|
||||
|
||||
Hall of Valhalla
![]()
|
|||
|
|||
Naja diese woche hat es mal wieder nicht geklappt n Sunday Night zu machen aber mal sehn ob es irgenwann wieder zum laufen kommt
|
|
||||
|
||||
früher wars noch viel besser als Cry noch da war da kamm Max,Hoffi,Stoned,fredy,Ich,Rainfighter.... da gab es wenigst noch richtige JgJ gemetzel
![]()
|
|||
|
|||
Tjo die zeiten ändern sich naja Cry spielt ja jetzt Spellforce was ich einfach nicht kapieren kann :rolleys: un der erst naja meldet sich noch kaum
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab zur Zeit voll die Pechsträne in sachen 2on2 man schau sich Profile an und man weiß was ich meine kommt auch zu einen großen teil wegn meine Teampartner die recht oft echt nur dummes zeugs anstellen
![]()
|
|||
|
|||
hab imho kaum Zeit und Cobra hat sein PC weggestellt wegen Schule!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
kA , hab kein Kontak zu ihm
![]() |
|
|||
|
|||
Täglich @ Iceman Oo hab un zu muss ich dich in wc3 Brüggeln damit du spielst un ned nur aufn Desktop Hängst
![]() Naja echt schade das es nimmer Klappt n Sunday Night zu veranstallten ![]() |
|
||||
|
||||
Wen ich zur zeit cool finde ist der Mtw -Taker wie der seine gegner besiegt des einfach nur geil,ist der eigentlich zur zeit der beste Orc games
![]() Ich als Hu würd irgendwie auch mal gern des Mtch sehn Sk.Miou vs Mtw-thepic aber in 1.14 b ![]()
|
|||
|
|||
mTw-Taker is wahrscheinlich der beste 2 on 2 orc player aber im 1 on 1 bleibt 4k.grubby der hat geilen sytle mit orc un in Aisa Ladder sidn jetzt schon 15 leutz lvl 50
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find den Taker trozdem besser,kommt vieleicht daher ddas er deutsch ist
![]()
|
|||
|
|||
*ratbrauch*
![]() Ich hab WC3 gezockt und fand die Story eigentlich ganz goil,nur die Grafik und der Tiefgang war net ganz sooo gut.Jetzt weiss ich nicht ob ich mir trozdem Frozen Throne holen soll.Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
der Tiefgang war nicht so toll??? Warst du betrunken??? :twink2: So eine dichte Story mit soviel Tiefgang findest du in keinem anderem Strategiespiel!!!!! Alle CnC stories sind dagegen ein Witz!
Ich würde es mir holen, hab's mir auch geholt. Alleine schon um mit den Members von CNCHQ TFT zu zocken *schleim* ![]() |