|
||||
|
||||
![]() was denkt ihr so von dem addon?
wahrscheinlich wirds genial :asto: am 1.7 solls rauskommen. |
|
|||
|
|||
*freuhoch5*
am 1.7. schon? geil :asto: :asto: :asto: :asto: :asto: |
|
|||
|
|||
Ich habe auch begeistert WC 3 gespielt und freue mich natürlich tierisch auf das Add-On
![]() |
|
|||
|
|||
freue mich auch riesig auf dass Addon, dass wird einfach nur geil
|
|
||||
|
||||
der brewmaster wird der geilste
![]() schnappsend gegner sehen oder der vengeance spirit ![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaa, das wird so geil. Vieleicht kauf ich es mir sogar, weil im Moment zocke ich eigentlich nur Generals ... mal sehen ... :asto:
Edit: ich lese es grad: am 4.7. kommt es in Deutschland! Für Zweifler: Die Quelle!
|
|||
|
|||
Ich liebe Vorfreude! :asto:
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf die neue Kampagne mit meinen Orks!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also ich steh lieber zu den Untoten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei denen interressiert mich nur, wie es mit Arthas weitergeht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Freue mich auch schon drauf, vielleicht hole ich mir es sogar, bin aber leider schlecht darin (0 Erfahrung).
|
|
||||
|
||||
@ stoned Warrior: ist doch klar: Arthas, Kel-Thuzad und der anner, der schwule nachtelf werden zusammen Stunk machen! Ist mein Tip....
|
||||
|
||||
@stoned warrior:orcs sind die besten,kriegen aber nur ne kampagne ind er man die neuen world editor funktionen sehen kann :-/
von der story kämpfen arthas unde illiadan um die macht ner'zuhls der drufgegangen ist(is ja auch nur ein orc) |
|
||||
|
||||
Hauptsache es kommt ne Orc-Kampagne!
Die Story wird glaub ich ein bisschen wie in War3 verlaufen, also werden sich am Ende alle gegen die Brennende Legion verbünden, denk ich
|
|||
|
|||
es wird eine Seperate Orc kamapnge geben, daher denke ich nicht dass sich am schluss nachtelfen menschen und orcs verbünden werden!
Am meisten freue ich mich eh auf die (Kinoreifen) Zwischensequenzen! Und die Story wird darum gehen Ner´zhul ein für alle Mal umzubringen! ![]() |
|
||||
|
||||
ne ner zuhl ist bereits tot und zwar komplett,darum versuchen arthas und illidan seine macht zu kriegen
|
|
|||
|
|||
Arthas kenne ich, aber wer sind Illidan und Ner'Zuhl ?
![]() Wir können ja dann zusammen online spielen, Leute. ![]() Also wenn's draußen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Illidan is der Demon Hunter der Nightelves
Ner'Zuhl is der Undead-Leader, der am Ende von der Allianz besiegt wurde. Ich glaub nicht, dass die Orcs den Menschen und Nachtelfen helfen, aber die Undead (unter der Führung von Arthas) wird in die Allianz kommen und die BL killn
|
||||
|
||||
illidan ist der bruder des dummen druiden.und ner zuhl ist ein orc,genauer gesagt der mächtigste hexenmeister.
orcs r0><><0r|\| |
|
|||
|
|||
lol, france
Ner´Zhul ist ein undead und zwar ein Lich und er lebt noch in einem Eisberg eingefroren! |
|
||||
|
||||
du hast beyond the dark portal net gezockt
ner zuhl ist und bleibt ein orc |
|
|||
|
|||
lol, was ist dass beyonde the dark portal? :uncool:
Auf jedenfall ist Ner´zhul ein lich! Und ein lcih ist wie du weist ein UNTOTER! |
|
||||
|
||||
beyond the dark portal ist das wc2 addon
ich hab alle warcraftteile durchgezockt also kleiner ![]() |
|
||||
|
||||
Ner'Zuhl war mal ein Orc, wurde dann aber ein UD
|
|||
|
|||
nehmen wir Stones version :stick:
|
|
||||
|
||||
das ner zuhl hopsgegangen ist hab ich aber net mitbekommen :stick:
|
|
||||
|
||||
ich dachte immer diese riesengroße Kerl, der am Ende den Baum aussaugen will, wäre der Oberböse. Hab allerdings nicht alle Teile gezockt...
|
||||
|
||||
indirekt schon,aber auch der obernaive neben arthas
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich lassen die Helden wieder so geile sprüche ab
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Nachtelfen sind
![]() |