|
||||
|
||||
JA und TFT amcht das game so ziemlich Perkt glaub mir und macht wircklich mega Fun mein Tipp hols dir
![]() @ Hoffi magst mal wieder mit Zocken ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() un @iceman die besten n811 haben lvl 50 un findest in Aisen ladder aber bei uns is amp70 un Zeus wirklich super ![]() |
|
||||
|
||||
Vom level ja aber vom spielen her könnte auch Zeus besser sein
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@Iceman: Joa, ich fang ma wieder an zu zoggn und spiel mich ma wieder warm
![]() ![]() Ich kann auch ma Cry fragen, ob er mal wieder ein paar Games mitzockt ![]() |
|
|||
|
|||
@Hoffi3:Ich hab ja auch gesagt das sie nicht "soooo" gut sind.Außerdem hab ich den Tiefgng nicht auf Strategiespiele bezogen sondern auf alle Genre.
Klar unter den Strategiegames hat es die beste. ![]() PS:Brauch ich die alten Savegames?ich hab das game seit einen halben Jahr net mehr drauf.War mir irgendwann zu langweilig geworden.(nein,nicht schlagen ![]() |
|
|||
|
|||
:negativ: du brauchst die alten Savegames nicht!
Der smilie ist dick ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
apm70 macht im Moment echt alles wech, was ihm in den Weg kommt!
Wer hat Bock heute abend TFT zu zoggn?? Wenn jemand Bock hat hier posten! |
|
|||
|
|||
*Handhochheb* Ich hab bcok auf tft bin einglichen wieso jedne Tag online aber mit leutz aus cnchq macht das doch 10 mal soviel spass
![]() |
|
|||
|
|||
wäre auch dabei :doof: um wie viel uhr?
|
|
|||
|
|||
um 21:30 im Channel "CnCHQ"
|
|
|||
|
|||
lol das kann ja was werden. hab seit 3 monaten kein TfT mehr gespielt :-/
|
|
|||
|
|||
Ok bin um 21 30 da
![]() |
|
|||
|
|||
jo ich zock auch mit euch - hab ja lange net mehr mit euch tft gezockt
![]() |
|
|||
|
|||
Komme auch
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find das war mal wieder ganz lustig, nur wir sollten Ikit ausschließen
![]() Wobei er mich und Cobra nicht gepackt hat im 2on1!!! Cry hat das schließlich ma gepackt ![]() |
|
|||
|
|||
War echt lustig
![]() |
|
|||
|
|||
Naja is egal war ja kein ladder game aber mich ausschließen wollen find ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() un zu dem 2 on 1 ^^ naja hab ewig nimmer n811 gespielt |
|
|||
|
|||
Das mit dem Ausschließen is doch nurn Joke ...
![]() btw. Hättest ma Lust auf at? |
|
|||
|
|||
ja immer doch mann brauch mich nur anflüster bin fast jeden Tag mit GermanTesT-I on un wenn nicht mit dem dann Unter GermanTesT-II versuchen :stick:
*edit* achso das : II sind i keine l |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aber klar werden wir es wiederholen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
man soll den Tag nicht vorm Abend loben, aber guckt euch ma Iceman's Bewertung an!
|
|
||||
|
||||
Wunder ich mich auch,bewertet mich mal schlechter ist so ungewohnt
![]()
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal das nicht dieses WE das letzte Sunday Night war
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja dan können wir mal wieder ein Massen jgj machen
![]()
|
|||
|
|||
FFA find ich eigentlich nicht so toll, da es irgendwie ziemlich glückssache ist. 2on2 oder 3on3 find ich cooler
![]() |
|
||||
|
||||
Ja aber wen dan nur mit fairen Teams bitte
|
|||
|
|||
faire Teams ein Team kann nie Fair sein
![]() ![]() ![]() |