|
||||
|
||||
Zitat:
Vor dem Formatieren lieber mal de- und neuinstallieren, das hilft vielleicht auch Vielleicht die andere CD ausprobieren (TFT startet mit RoC- und TFT-CD) oder ein anderes Laufwerk (falls vorhanden)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehm halt meist als ersten Hero den Archmage :-/ aber ich werd es wohl mall mit dem mk versuchen
![]() *edit* ach wen ich den mk asl ersten Hero nehmen würd würd des dan überhaubt noch mit meinen rifles funkken ? oder soll ich dan auf Nahkampf gehn mit Foodys
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich würd sowohl ein paar rifles machenals auch footies zum blocken damit die rifles net gemetzelt werden.
probier doch einfach mal mit mk und footies + rifles aus. frage: is morgen abend ma wieder nen sunday night? also ich wär dabei wenn einer zu stande kommt |
|
|||
|
|||
neuinstalation hilft nicht und das mit der cd und laufwerk hab ich schon versucht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und was verdammt wichtig ist merk ich in letzter zeit recht oft das man ein gescheites Team brauch
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hab in letzter Zeit auch immer öfter scheiß Teams gehabt oder beim 1on1 als lvl 1er gegen lvl7er gespielt :hm:
Ich nehm immer AM und als second Hero den MK um dann mit Stormbolt ein paar Heros zu plätten ![]() |
|
|||
|
|||
Das Ulti vom AM is goil im 1on1, nimm das Schaaf aus dem HU Shop, lass es in die gegnerische base laufen, TP dich zu dem Schaaf kick die Main oder so, und dann is CD wieder weg und kannst back porteln ...
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm.....so genau hab ich noch nicht darüber nachgedacht :doof: danke für den Tipp :supi:
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du des mit den Tele Porten und den schaf das wen das schaf in gegnerische base steht das man sich rein telen kann oder wat
ps hab jetzt auch erstes 25 win pic
|
|||
|
|||
LöL das mit dme schaf kommt schon geil aber bei mir besteht da nie n chance weil ich jedes schaf kill wo ich seh
![]() |
|
||||
|
||||
geht des echt mit dem Schaf und in BAse stellen und man kann sich dan in die base telen ?
|
|||
|
|||
natürlich geht das. Wenn du ein schaf inne Base kriegst ^^
|
|
|||
|
|||
jo zum schaf teleporten geht natürlich - aber bei mir überleben schafe ebenfalls net lange genug damit sowas passiert :stick:
GZ @icemann |
|
|||
|
|||
du könntest das Schaaf oder einen Worker auch Unsichtbar zaubern mit der Sorc dann kannste da auch hinoprteln ...
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nichr recht, ob das schon mal gesagt wurde, ich glaube nicht:
Wenn man Undeath ist und mit einem zusammen spielt, der Elf ist, sollte man mal einen Shadow zum Gegner in die hintere Ecke der Basis fliegen lassen, dann sich mit Armee der Nachtelfen zusammenrotten. Dann muss der Mitspieler diesen Pferdemann-helden haben, der sich beamen kann --> auf zum Shadow! und wenns brenzlig wird, kann man sich auch wieder zurückbeamen, denn das aufladen geht bei dem ja sehr schnell. |
|
|||
|
|||
stehst du unter Drogen oder meinst du statt Nachtelfen Menschen??
![]() |
|
|||
|
|||
Jo meint er, aber das was er beschreibt, ist im Prinzip das gleiche wie ich oben schon gesagt habe ...
![]() |
|
|||
|
|||
wie ist das jetzt heute mit zoggn? ich wäre wahrscheinlich mit dabei
|
|
|||
|
|||
jo ich wär auch dabei wenn sich genügend leute finden.
wieder um 21 uhr im channel CnCHQ? |
|
|||
|
|||
bin auch dabei.
21:00UHR im Channel CnCHQ mit neuem CnCHQ-Account |
|
|||
|
|||
jo 21 uhr geht klar. hauptsache es kommen noch 1-2 meh
![]() |
|
|||
|
|||
Werde wahrscheinlich doch, trotz Burzeltag, kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday!!
![]() Das nenn ich Einsatz |
|
|||
|
|||
HAPPY BIRTHDAY TO MAXX HAPPY BIRTHDAY MAXX:bounce:
|
|
|||
|
|||
Der Abend war ein reinfall!! Mich würde ma interessieren wo sich Hellseeker so rumgetrieben hat
![]() |
|
|||
|
|||
Weiss jemand wo ich FT am biligesten her bekomme?
Ich bin zwar nicht gnaz überzeugt vom dem Game,aber ich denke das man sich es nach den Bewertungen und Meinungen holen sollte. |
|
||||
|
||||
Also ich denke dass du ev. einen günstigeres Spiel bei Ebay kriegst! Aber dann halt wie gesagt nur OVP!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |