|
|||
|
|||
du entdeckst nur nicht die guten seiten von dir, wenn du mal einige seiten von dir genau kennst, dann schreibst du sowas net da bin ich mir 90% sicher
|
|
||||
|
||||
gut kann ich machen
|
|
|||
|
|||
@Stefros: Da wär' ich mir nicht so sicher. Und ein Bild von mir werd' ich ganz sicher nicht ausstellen, oder sollen die Forummitglieder kotzen?
@EckoZ: Pass auf, morgen bist du sicher so happy, das du gar nicht glauben kannst was du heute geschrieben hast................! Da wett' ich drauf! |
|
||||
|
||||
Es wird auch keiner kotzen , wie bist du denn drauf !?
Es könnte dir sogar vorkommen dass dort jemand schlechter aussieht als du (clemens z.B. ![]() Und ich mein vom rumsitzen und Jammern wird auch nix besser , aber WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG !
|
|||
|
|||
@Stefros: Na gut, da muss ich dir wohl Recht geben..............aber wenn du mein Leben bis jetzt gelebt httest würdest du genau das gleiche sagen.................hab' ich schon erwähnt, das ich ca. 1,5 Mio. mal im Jahr krank werde? Gerade eben wo ich diesen Thread beantworte, auch! nd das vor den Ferien..............
|
|
||||
|
||||
Ich war nie gut in der Schule bin einmal sitzen geblieben.
War immer schüchtern und hatte nen Pottschnitt. Von Pickel brauch ich gar nicht reden, denn ich war der Ursprung aller Pickel die es gibt. Da war ich ungefähr 14 oder 15 So jetzt bin ich 22: Hab mich in der Schule ein bisschen aufn ARSCH gesetzt. So hab ABI mit 3,4 (ist nicht gut aber ich habs) Hab die Frisur von Beckham, gut die Jungs lachen mich oft aus aber das ist oft Neid weil sie bei Frauen gut ankommt. Hab immer noch ein paar Pickel so 2-5 aber damit kann ich leben und irgendwann sind die auch weg! Bin seit meinem 16ten oder 17ten Lebensjahr so gut wie nie ohne Freundin gewesen, es sei denn ich wollte keine. Jetzt nicht denken ich bin son Aufreizergott wie sky und Steppfrosch aber es funktioniert. Alles in allem kann ich nur sagen man muss immer selbewußt sein und sich sagen ich bin sowieso besser als alle anderen. Was natürlich nicht zur Arroganz führen sollte nur zum aufpushen des Selbstbewußtseins!! So muss los ciao!! Und denkt daran RL (Real Life) rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
War früher auch oft krank ... naja gut Gesundheit ist wichtig da kann man nix dran machen , geh mal zum Arzt oder so aber wenn man gesund ist fängt man am besten mit den Pickeln an , wenn die dann weg sind dann gehts hiermit weiter , wenn das dann alles stimmt kann man weitere Schritte einleiten .
|
|||
|
|||
@Dr. Death:Ich bin nicht BESSER als alle anderen....................ihr anderen vielleicht (EckoZ,Stefros,Du).
@Stefros:Ich war bereits beim Arzt. Leichte verrenkung der Wirbelsäule. Hab' 4 Spritzen gekriegt - und immer noch nicht weg! Geändert von Saroc (05-07-2002 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Yo postet mal genaue Details ins Nightlife. Sorry Leute wenn das jetzt ein bisschen geflame ist aber hier im cncboa wird dir keiner helfen können was Frauen angeht...und wennde auf Frauen hören willst...naja dann viel Spass alleine auf der Toilette
![]() Nee im ernst jetzt, schreib was ins Nightlife ich hab ne Ahnung und es gibt x andere die auch helfen. Und auslachen tut dort eh keiner sonst gibts was auf die nüsse ![]() www.united-forum.de |
|
||||
|
||||
also in dem Thread muss ich stefros mal rechtgeben! Ihr lasst euch alle so hängen. Rumjammern hilft wirklich nix. Seit immer optimistisch. Mir gings auch mal ne ganze weilesbo total scheiße!! Naja, und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Und viele schreiben hier das sie keine "echten" Freunde haben.... Löst euch mal vom PC und geht unter Leute, glaubt mir ,das hilft! Vorallem erscheint ihr hier auf dem Board immer ganz sympathisch, verstellt ihr euch hier, oder was ?? Naja, seit immer optimistisch.....
![]()
|
||||
|
||||
Yip hab auch mal was gepostet wo ich dachte oje jetzt lachen bestimmt alle , und dann auf einmal hab ich gemerkt dass es vielen anderen genauso geht :o bzw sie das selbe mal durchgemacht haben :o
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind auch keine Aufreissgötter , wir müssen auch noch ne Menge lernen , hab z.B. auch keine Freundin also versteh uns bitte net falsch wir wollen helfen und net angeben oder so und man lernt auch wenn man Probleme anderer löst .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ausserdem: Irgendwie wollen mich 80% der Jahrgangsstufe mit Cheryll zusammenbringen, dem Ziel blöder Witze. Ausserdem wurde sie ziemlich oft ignoriert - Bis ich sie auf meinen Geburtstag eingeladen hab, da hat sich auf eine seltsame Weise das Verhältnis zu ihr geändert. Ich habs halt drauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten.
Das sieht ja so aus als wenn hier nur welche sind den es sau scheisse geht. An eurer Stelle würd ich mal einfach in einen Sportverein (z.B. Badminton sowie ich) gehen oder so. Ich bin auch mit nem guten Freund reingegangen lernt man tausend Leute kennen. Und Schulnoten, Wen interressieren gute Noten?!? Solange ich keine zwei 5 habe, stören sie mich nicht. ALSO NOCHMAL: Alle den es hier gut geht auch mal hier rein posten!!!!!! Geändert von neco345 (06-07-2002 um 12:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
schreibt ruhig eure probleme hin... stefros, ich und andere ,das psychater team (
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja wenn man krank ist oder so kann ich echt nicht helfen , sorry
![]() Wegen cherryll , ka sah die einfach schlecht aus oder war die "irgendwie komisch" ? Bei Mädels ist das SEHR schwer wenn man scheisse aussieht kann ich mir vorstellen , aber bei Jungs eigentlich kein Problem
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Öhm, das mit Cheryll muss hier jetzt nicht zum neuen Thema werden (macht ein neues auf, ihr Schinder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit den meisten anderen Sachen ist es genauso! Dass man irgendwo drin bewim 1. zweiten, oder 10. mal ein Genie ist ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn man etwas regelmäßig macht, dann wird man da gewöhnlich auch besser drin! Also, wenn dir irgendwas Spaß macht, obwohl du es nicht gut kannst, dann mach es trotzdem, egal ob andere Leute über dich Lachen, oder so - sowas ist wirklich ziemlich egal, das muss man ignorieren... Und wenn du nichts weißt, was dir Spaß machst, hmm dann ist es etwas schwieriger, aber dann probier doch mal ein paar neue Sachen aus, auch wenn die Überwindung zu soetwas häufig schwierig ist. Aber, ich mein, was kann das denn schaden? Und wenns dir nicht gefällt mussts ja nicht weitermachen ![]() Und falls sich dein Satz auf Schule bezogen hat: Dann Lern! Was ich jetzt sag werden viele für utopisch halten, aber es ist so: Wenn man sich wirklich imt etwas beschäftigt, auch bei Schulfächern, dann kann das sogar anfangen Spaß zu machen! Naja, natürlich gibts viele SAchen, die sehr viel schöner sind, aber trotzdem. Des schweirigste dabei ist die Überwindung... Letztes Jahr hat iches geschafft mich zu überwinden, und dann hat es mir ncihts ausgemacht täglich zu lernen, und ein gutes Stück länger als nur 20 Minuten (ne Zeitlang 2h pro Tag!). Ich hatte zwar eine Person die mich angetrieben hat, sonst hätte ich nach dem ersten Tag damit wieder aufehört, aber hinterher brauchte ich das nicht mehr... Naja, iirgendwann hat ichs dann wieder schleifen lassen, und jetzt fehlt mir wieder die Überwindung und ich mach praktisch gar nichts mehr... aber zu Beginn des nächstes Schuljahr werde ich damit wieder anfangen (ich schreib/denk mit Absich nciht, "ich werde es versuchen", denn dann klappt sowas nie)! ![]() Und ich möchte mit diesem Post auch darauf hinweisen, dass es nicht nur Probleme mit dem Äußeren gibt, es gibt einfach auch Sachen wo Clerasil (wobei ich von dem Zeugs nicht allzuviel halte) nichts bringt! ![]() Naja, ich vermut zwar, mein Posting ist jetzt nicht mehr aktuell, da dieser Thread im Moment ja recht belebt ist, aber vielleicht lest ihr es ja trotzdem durch! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja zu Problemen in der Schule kann ich nicht viel sagen , ich war früher auch immer kurz vorm Sitzenbleiben aber einfach weil ich unterfordert war , aber ich hatte das Glück es zu WISSEN und daher hab ich mir keine Sorgen gemacht , jetzt in der Oberstufe ist da alles grün , die Fächer die ich wirklich net kann sind weg und die anderen sind auf passendem Niveau .
Und das mit dem besser werden : GENAU , wer nur daheim sitzt und nachdenkt hmmm wie wärs mit dieser als Freundin mit jener als Freundin oder so , klar es gehört auch Theorie dazu (z.B. Seduction , eine Methode zum Anmachen von Frauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich auch , nein Seduction ist eine Technik , im nightlife Forum gibt es einige die diese am Erlernen sind , ist wie eine Wissenschaft , aber als ich damit anfing , am 1.Tag noch nix gebracht , dann ca nach 1 Woche ich so ASF (alt seduction fast) angewandt auf ne blonde megasuper Tuss die auf nem Fahrrad an mir vorbeifuhr , hat mich angelächelt
![]()
|
|||
|
|||
Hihi Jungs kommt einfach mal ins Nightlife im UF dann seht ihrs...hatte scheiss abend, hatte 0 bock...einzige erfahrung: Weiss wie ich girls dazu bringe mir permanent in den Hintern zu kneiffen...lol scheiss studentinnen jetzt gehts bei denen auch schon los...eigentlich kneiffen mich girls einfach so in den ass aber ist cool wennde die dazu bringst die du willst hehehe, ist noch fun aber hatte eben 0 bock heute abend...ich geh pennen cya, muss zum friseur morgen...endlich, hmm war ich deshalb so depressiv heute abend? ka hihi, morgen gehts weiter
![]() |
|
|||
|
|||
.......................................................................................... ....
.......................................................................................... ..... ..........................................................................dieser Optimismus.............................................................................. ......................................................................ich werd' erstmal sowieso nicht mehr ins Forum können weil ich die ganzen Ferien über weg bin..........................aber das Leute so Positiv denken........und noch dazu so viele...............ich denke, das sollte ich auch mal probieren.........................! ![]() Geändert von gersultan (09-07-2002 um 02:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar , positive thinking bringt viel und man merkt es vielleicht net gleich aber irgendwann gehts einem dann automatisch besser !
|
||||
|
||||
ganz meine Meinung. Seit immer optimistisch!!
|
||||
|
||||
Uff, ist ja inzwischen ein Monsterthread geworden.
Muß zuerst mal Comcin (aber auch vielen anderen recht geben). Hat einer von Euch eine tödliche Krankheit ? Wartet einer von Euch auf eine Organspende ? Müsst Ihr vielleicht zur Dialyse ? Habt Ihr heute nichts zu essen ? Müsst Ihr, wenn Ihr raus geht, Angst haben auf eine Mine zu treten ? Könnte noch tausend andere Dinge aufzählen. Es geht Euch also verhältnismäßig gut, egal, wie Ihr ausseht, oder sonstwas. Wenn Ihr gesundheitliche Probleme habt, geht zu einem vernünftigen Arzt (bei Rückenproblemen z. B. zu einem Orthopäden, der auch Sportarzt ist und Chiropraktiker). Geht nach Rücksprache mit dem Arzt in ein Fitnesscenter und macht vernünftiges Training. Das kann die Wirbelsäule unterstützen, kann Herz-Kreislauf in Schwung bringen und kann den Nebeneffekt haben, daß wenn Ihr kein Modell-Gesicht habt, annähernd eine solche Figur bekommen könnt. Oder macht anderen Sport, im Sportverein findet man auch Kontakte zu anderen. Wenn Ihr Angst habt, Ihr könntet wegen Eures Aussehens nicht landen, dann denkt an Eure inneren Werte. Und wenn Ihr dann eine Freundin habt, weißt Du auch, daß sie Dich, so wie Du bist, mag. Für Noten hilft nur mehr lernen, wenn man kein Überflieger ist und wenn es nur eine Stunde am Tag ist, das ist schon mal ein Anfang und eine Stunde hat man immer. Von einem würde ich Euch vielleicht abraten (auch wenn ich Moshs Antworten sonst immer sehr schätze, bzw. sie richtig gut finde): Geht nur zu einem Psychologen, wenn es absolut notwendig ist wegen schwerer Depressionen o.ä. ! Die meisten hier sind in einem Alter, wo Ihr von Eurer Rente kaum noch etwas sehen werdet. Wenn Ihr einmal einen Vorsorgevertrag abschließen wollt (oder die Möglichkeit habt, von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung zu wechseln), kommen immer obligatorische Fragen der Versicherung zu Arztbesuchen der letzten 3-10 Jahre (abhängig von der Versicherung), die wahrheitsgemäß beantwortet werden müssen und ein Psychologen-Besuch ist zu 99 % ein absolutes KO-Kriterium. Da macht man sich vielleicht anfangs noch keine Gedanken drüber, ärgert sich aber später. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und der Hinweis wegen Rücken ist sehr gut, hat mir übrigens auch sehr geholfen. Allerdings mache ich das schon einige Jahre und nicht erst seit deinem Post ![]() Ach ja, und noch was: MOSCH mit SCH!!!!!!!!!!!!! ANSONSTEN IST DER SINN NICHT MEHR GEGEBEN!!! AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (08-07-2002 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry für das fehlende "c", dafür bekommst Du jetzt von mir einen Doppel-Mosch-Mosch"
![]() Ich begründe es nur damit, daß Dir kaum eine Versicherung eins ihrer Produkte vertickt, wenn Du mal bei einem warst, weil sie Dich für einen Dauer-Seelenklempner-Gänger halten. Ich halte das ja auch für blödsinnig, aber ich habe es schon von mehreren Versicherungsleuten gehört (ich war selbst noch nie bei einem Psychiater, bin aber doch immer neugierig und frag bei allem, was ich so abschließe, nach, was für die absolute KO-Kriterien o.ä. sind). Und eine PKV kannst Du beispielsweise knicken, eine Risiko-LV ist fast nicht drin, sogar eine fondsgebundene LV kann Probleme machen, obwohl die LV da nur aus Gesetzesgründen drin ist, um steuerfrei zu bleiben und es gar nicht um die LV-Prämie geht, aber die haben selbst dann Angst, daß Du depressiv bist und die dann die Prämie zahlen müssen. Und bei der PKV haben sie einfach Angst, daß sie andauernde Psychiater-Kosten tragen müssen. Geändert von NodMot (09-07-2002 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten: jedes Problem ist individuell schwer... und ein Vergleich von "dieses Problem ist schwerer als jenes" ist meist unfair ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |