|
||||
|
||||
![]() aber kann mir mal jemand sagen wie scheisse das leben doch ist?! wie kacke kann es noch werden?
|
||||
|
||||
wie Kacke es werden kann? so rein generell? hmm... nimm deinen Tiefstpunkt und dann noch schlimmer
![]() |
|
||||
|
||||
hmm hab ich mir fast gedacht...
![]() und nicht so generell: ich frag mich wie viele beschissenen sachen mir in nächster zeit noch passieren oder bevor stehen, ovwohl ich es in einigen sachen momentan nen höhepunkt gibt! nur die sachen machen einen nicht wirklich glücklich! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (04-07-2002 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
scheinst grad voll scheiße drauf zu sein... weist was lass dich hier drin aus egal um was es geht thread übers beschissene leben
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Mein Leben ist auch scheisse... (Was solls ? Ich genieße erstmal meinen Burzeltag)...
Ich liebe das Mädchen, dass mich hasst ! Aber sie verliebt sich jede Woche in einen anderen. Mir reichts ! Jetzt kann die mich mal am Ars*h lecken ! Samira SUX ! (Mal so grob ausgedrückt. Aber ich hab die Schnauze voll !) |
|
||||
|
||||
@myers
ich glaub jeder hat mal so ne phase wo alles schiefgeht, ich eknn das.....
|
|||
|
|||
Hab auch grad n scheiss Leben. Erst mal ist in GW meine flotte weg. nun ist nicht wirklich schlimm, aber glücklich machts mich nicht.
Dann hab ich keine Freundin, bzw sie hat nein gesagt. Und jetzt sind noch scheiss Zeugnissnoten dazugekommen... Ich lass mich jetzt ein bischen in die Sommerferien hängen und geniesse die Erholung. |
|
|||
|
|||
Ja, das leben ist scheisse.
Na und? Alle die ein einfaches leichtes leben haben sind Weicheier ![]() Also ich sage nur: Kopf hoch und stellt euch dem Gegner(Leben), und bekämpft es. Macht einfach aus dem schei*s das beste draus. Mir geht eh alles am Ars*h vorbei! |
|
||||
|
||||
ich hab wohl das beschissenste leben. keine freunde.scheiß noten gehabt. nirmand mag mich etc.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm phase! wie lange dauert denn sonne phase bei dir?! n halbes jahr?!
|
||||
|
||||
@myresger
Was hast du überhaupt? mit gehts gerade scheisse weil ich seit einer Woche nicht an meinem Computer mit YR konnte (scheiss Eltern...) und weil ich gestern Weisheitszähne rausgekriegt hab. aber sonst alles im grünen Bereich |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann hast ja noch alles coole vor dir ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alter hat nix zu sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok *18jahre später* alter hat nix zu sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() danke für die aufmunterung... na wenn du das problem nennst... muss schon sagen schulisch gehts net übel bei mir. immerhin 2,8 FHS wollt zwar gern was besseres aber ich war eben zu faul. nu kommt abi. hab nen netten praktikums platz der auch noch gut bezahlt wird und wahrscheinlich den geilsten nebenjob nach den ferien... selbst mit eltern is alles ok ( na ja eben bis auf das übliche ![]() aber seit nem halben jahr bin ich innerlich so depressiv, dass ich es kaum ertragen kann zu leben. ich gammel halt nur noch so rum (was auch meinen "miesen" durchschnitt erklärt). geh ab und zu weg auf party kipp mir einen unter die birne wies halt jeder macht aber sonst hat mein leben keine erfüllung mehr... gründe dafür tret ich hier nicht breit... auf jeden fall werde ich das nie wieder los.
|
||||
|
||||
ja i mein mit 12 hast no viel vor dir und mit 19 kannst dann scho halbwegs drauf scheißen
![]()
|
|||
|
|||
mir gehts auch so wie eckoz! schei*s leben! grr nur das ich 13bin und keine freundin hab! und jetzt hab ich noch krach mit meinen freunden...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
tja das kenne ich.... ich bins teilweise seit 4 monaten so.... naja die gründe geb i a ned bekannt Psycho = Privat ![]() Aber ich pack mein Leben auch öfters nicht... also es gibt tage da versteh ich die welt nicht mehr naja nein so is auch nicht aber ich versteh mich nicht mehr...
|
||||
|
||||
jeder hat halt hochs und tiefs... meist fällt man noch tiefer wenn man am wenigsten damit rechnet... und umgekehrt auch
![]()
|
||||
|
||||
Auch ich als Optimist muss zugeben :
Es gab eine Zeit in der mein Leben scheisse verlief . entweder lief es in der Schule super und dafür daheim Scheisse oder daheim super und in der Schule scheisse Das hat sich immer rumbalanciert und mich ziemlich genervt. Aber im Moment ist alles wunderbar , Schule , Daheim , sonstiges Sonne scheint usw und ich denke wenn man auch in den aussichtslosesten Situationen noch lachen kann sollte man eigentlich keine Probleme haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
- 18 Jahre - Keine Freundin (wenn das alle aufführen, muss ich auch ![]() , noch nie eine gehabt - Noten... äh... in Ordnung - Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack - Wenige echte Freunde, viele Bekannte - Kranksheitsanfällig wegen leicht verdrehten Immunsystem - Atheist (DAS macht das Leben oft WIRKLICH schwer.) - Ich muss gleich arbeiten und hab heute keinen Bock dazu... - Eine (1) Fahrstunde pro Woche, voraussichtliche Erlangung des Führerscheins irgendwann im Herbst - Grossmutter gestorben TROTZDEM bin ich halbwegs normal. Vergesst das. TROTZDEM bin ich immer noch Mosch (vor allem, seit ich nicht mehr suizidgefährdet bin). Ich sage: SCHEISS AUF DAS LEBEN! Mach kaputt, was dich kaputt macht ![]() ![]() Man kann halt nicht alles haben. Ach ja, und laut meinem Psychiater (oder Psychologen oder so, auf jeden Fall Psycho) leide ich unter angestauter Aggression - aber ich leide irgendwie nicht, nur meine Umwelt ![]() ![]() Und ich sage: FUCK IT! Was ich scheisse finde, bedenke ich mit einem blöden Spruch. Fertig. Macht euch nicht immer alles so schwer. So, fertig mit Seelenstrip, der nächste bitte.
|
||||
|
||||
öhm ja großmutter gestorben?! grade erst? tut mir leid...
is aber kein echtes prob. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich über den selbstmord meines einzigen opas hinwegkomme... aber das passt schon... ich hoffe nur, dass ich nicht allzuviel der gene aus dem zweig meines opas bekommen hab... hm 8 selbsttötungen in 2 generationen... dran gedacht hab ich auch schon (zum versuchen sag ich mal nichts kann sich jeder selber denken)... aber wer nicht?!
|
||||
|
||||
Naja wenn man immer lacht gehts einem innerlich auch besser , ich mag Leute net die immer nur rumflamen im rlf :o
Freundin hab ich atm auch keine das wär vielleicht das einzigste was mich unzufrieden stimmt , aber naja immer das positive sehen , man kann auf Parties soviel saufen und an anderen Mädels rumfummeln wie man will hihi
|
|||
|
|||
Für die welche Probleme haben.
Denkt immer das ist NICHT echt. Alles nur eine illusion wie "unser" ganzes künstliches dasein! Dann gehts einem schon vieeel besser. |
|
||||
|
||||
Hmm ja genau ist schliesslich "nur" das Leben gibt wichtigeres hehe solang man was zu beissen hat und sich ordentlich anziehen kann usw kann man immernoch fun haben ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|