CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-12-2003, 00:58
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

das blöde ist EMP-patriot kostet 900 der bunkert sich erstmal zu und dann kannste nur schwer war machen, ein guter Sw-gen macht mit 1 patriot mehere tanks etc platt, Aurora denke ich muss teurer werden oder Buildtime rauf, ich frag mich eh warum Sw-gen den A-Aurora hat, wenn Air die besten Flugzeuge haben soll

cya TanX
Alt 22-12-2003, 13:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was halten wir den diesmal vom Flickwerk?

Schön ist schon mal das es nach unzähligen Versuchen nun doch mit der Kombo Radeon und Microwave klappte. Die Lösung war bei mir jedoch ein wenig komplexer, so zumindest mein Eindruck. Unter anderem hat der Befehl "Format" was damit zu tun.
Schön das es jetzt geht, aber ärgern tut man sich doch! Da hat man eine High-End Karte und muss trotzdem auf das AA verzichten. Natürlich macht das nicht viel aus aber wie gesagt, es ärgert einen.

Ärgerlich ist hingegen die Verschlimmbesserung im LAN. Da hat man 2 Rechner zu Haus die voll Generalstauglich sind und freut sich auch gerne mal über Besuch. Nur blöd wenn bei jedem dritten Spiel mal eben ein Mismatch auftaucht. Ich schiebe die Schuld mal auf EA, der Ping sollte mit einem Wert von 1-20 wohl kaum der Auslöser sein. Danke für dieses Lan Problem.

Aber man möchte ja nicht nur meckern! Endlich kann man sich als Ami auch gegen Air-Force verteidigen! Wenn man gegen einen nur halbwegs intelligenten Air-Gen gespielt hat kam ja gar nicht mehr zum Avenger. Geht schlecht wenn die Raptors über der Base kreisen und von nichts getroffen werden können.

Ebenso die notwendige Erhöhung der GLA-Tunnel-Bauzeit. Endlich wird diesem extremen Rush auf kleinen Maps der Riegel vorgeschoben.

Und nun noch das leidige Thema des Aurora Alphas. Eigentlich finde ich diesen viel zu durchschlagskräftig, das stört mich aber wenig, da man a) immer den Flughafen angreifen sollte und b) einen WMD-General am besten am Anfang niederstreckt.
Allerdings sollte die Explosion nicht noch Lufteinheiten erfassen.
So wäre der abgeschwächt und nen Bug würde man auch beheben. Ist schon blöd wenn man 8 Auroras losschickt und nur 4 wegen FF wieder kommen.

Fazit: Toll! Das würde ich sagen wenn man das alles in einer Woche hinbekommen hätte. So bleibt eher ein bitterer Nachgeschmack. Außerdem gibt es noch extrem viele Bugs.
Da gibt es die kleinen unauffälligen (der Zug in der 1. USA hinterlässt beim Abfahren Fahrzeugspuren), die nervigen (Abstürze im Editor) und die Bugs, die eigentlich keine sind, da sie eher auf einem schlampigen Quellcode beruhen (extreme Hardwareanforderungen).

Alt 22-12-2003, 14:03
LordTerminatus LordTerminatus ist offline
Hundefutter

LordTerminatus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordTerminatus eine Nachricht über ICQ schicken LordTerminatus eine Nachricht über AIM schicken LordTerminatus eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmmm jetzt nur mal so zum nachdenken .... Wenn die jetzt die stärke der AA zurücksetzen auf die einer normalen AA bleibt immer noch das Prob das die Taktik mit dem Bulldozer wechbomben klappt dann immer noch nur das man fürs HQ ein paar AA's mehr braucht. Mann sollte auch bedenken das mann vorher als SW nur auf SW's in massen setzen konnte (ausser der Gegner war ein noob) Ich finde das sich das relativ schwierig gestalten wird hier eine gute Lösung zu finden. Wie wäre es denn mit einem extra Thread mit Lösungvorschlägen und den dann an EA schicken . ^^

Mfg
LordTerminatus
Alt 22-12-2003, 15:06
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

SDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist das etwa ernst gemeint??
als ob ea jemals auf uns hören würde, den inf general ham se nochmal stärker gemacht als er ohnehin schon ist...

und das mit den auras gabs ja schon in ccg, nur hamse da nochnet ganze armeen mit einem schlag vernichtet und waren teurer

Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Alt 22-12-2003, 18:07
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von LordTerminatus
hmmm jetzt nur mal so zum nachdenken .... Wenn die jetzt die stärke der AA zurücksetzen auf die einer normalen AA bleibt immer noch das Prob das die Taktik mit dem Bulldozer wechbomben klappt dann immer noch
Nein, das funktioniert nicht, den der trifft dann fahrende Ziele net. Also wenn sich der Bulldozer bewegt isser ausser gefahr.

Alt 22-12-2003, 18:10
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
gut, aber es kann sein, dass der Aurora trotzdem trifft, wegen Splash-schaden.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 22-12-2003, 18:58
LordTerminatus LordTerminatus ist offline
Hundefutter

LordTerminatus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordTerminatus eine Nachricht über ICQ schicken LordTerminatus eine Nachricht über AIM schicken LordTerminatus eine Nachricht über Yahoo! schicken
genau das meine ich ja der Flächen-schaden dürfte den auf jeden Fall mitnehmen jetzt wo er funtzt egal ob der nur einfach oder wie jetzt zweifach wirkt.

Also ich für meinen Teil werde für meinen Clan bald mal ein Protestschreiben an EA schicken das wird zwar wahrscheinlich nicht allzuviel bringen aber ein versuch ist es wert und wenn genug Leute mitmachen bringt es vll sogar was ^^

Mfg
LordTerminatus
Alt 22-12-2003, 21:30
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
nö bringst nich...die petition oben in diesem forum hat auch nie wirklich was gebracht...

btw. wann kommt 1.3? inf muss geschwächt werden!
Alt 22-12-2003, 21:32
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Bei inf tut sich der SW gegeral auch schwer...solange die begrenzung eingestellt ist sowieso, aber der Produziert eben Ohne ende, soviele Auroras kann man fast nicht bauen, um den wegzubekommen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 22-12-2003, 21:42
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das interessante am Inf vs SW ist ja, dass der Aurora nicht die RPGs im HP bei einen Treffer ausschaltet. Die RPGs sind weiterhin verfügbar, es sind also zwei Treffer erforderlich.

Allerdings reisst der Alpha Aurora so schnell die Gegnergebäude ab, dass die Generalspunkte ziemlich schnell kommen, so das auch die Pfadfinder schnell ausgebildet werden können.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 23-12-2003, 01:33
Basishausmeister

bei mir hat aber mal ein aa 2 oder 3 Horchposten inklusive Besatzung gefickt! Vielleicht hattest du grad den Bug dass die Benzinbombe nich zündet! Das gibts nämlich auch...
Alt 23-12-2003, 01:51
Benutzerbild von blank2007
blank2007 blank2007 ist offline
Tanyas Butler

blank2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blank2007 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blank2007
Die sollten mal für Generals / Generäle
nen 1.08 bringen, der die Replay Funktion verbessert (sprich: das dat Vorspuhlen klappt).

Und natürlich die ganzen Bugs verschwinden.
Alt 23-12-2003, 02:25
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Mal so ganz nebenbei, baut doch für die bulldozer einfach nen raptor, der is billiger und trifft auch wenn die bulldozer fahrn...ich versteh euer rumgeheule einfach net, wenn ihr nen gegner aufbauen lasst, bis er euch mit einem fliegerangriff alle bagger und hauptgebäude plätten kann, dann habt ihr den anfang verpeilt, wer das nicht auf die reihhe bringt sollte vielleicht gla spielen
Alt 23-12-2003, 08:17
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von HuXL
Mal so ganz nebenbei, baut doch für die bulldozer einfach nen raptor, der is billiger und trifft auch wenn die bulldozer fahrn...
der kommt aber net durch die Verteidigung durch

Alt 23-12-2003, 10:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mit dem AA kann man auch jeden Bulldozer killen! Wenn der gerade fährt wirft man das Ding mit Zwangsfeuer einfach in die Fahrbahn. Bei mehreren Zielen auf einmal wird das natürlich schwer.

Zitat:
Die sollten mal für Generals / Generäle
nen 1.08 bringen,
Die sollten ihre Spiele mal testen bevor die auf den Markt geschmissen werden, aber das erscheint bei EA ja schon fast als Utopie.

Alt 23-12-2003, 12:55
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

ui, dann kann man ja net mehr einfach nur draufklicken, dann muss man ja um die verteidigung rumfliegen, ohhhhhhh, *mitleidhab*

Und falls ma einer so viel luftabwehr baut, dass du gar net mehr durchkommst, dann isses absolut kein problem mehr in aufm boden zu plätten
Alt 23-12-2003, 15:43
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von bsebear
bei mir hat aber mal ein aa 2 oder 3 Horchposten inklusive Besatzung gefickt! Vielleicht hattest du grad den Bug dass die Benzinbombe nich zündet! Das gibts nämlich auch...

Habe es im Replay nochmal angesehen
Ich hatte in einen Pulk von HPs geschossen. Die RPGs die überlebt haben, kommen wohl aus den HPs, welche weit am Rand gestanden haben. .

Ist es so, dass RPGs aus einen Hum weiter feuern, auch wenn der Hum von einer EMP Pat deaktiviert wurde?
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 23-12-2003, 15:52
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

glaube ja, man kann sie zumindest noch ausladen.
Alt 23-12-2003, 16:06
Basishausmeister

Ich denke auch, denn sie schießen ja auch weiter wenn das Humvee von einem ECM ausgeschaltet wird! Genauso der Horchposten!

Lesezeichen