|
||||
|
||||
Patch 1.02 is draussen
Hi,
patch 1.02 wurde vorhin released... Die Änderungen halten sich aber in grenzen. - Alpha Aurora bekommt jetzt denn entsprechenden grafischen bumms dazu ![]() - gute Änderung allerdings ist das USA den Avenger jetzt ohne strat bauen kann - und dann noch eine Bauzeitverlängerung für die GLA Demo-Terrors (nur für die Demo-Terros!!)... in der readme steht zwar nur der Grafikeffekt für den Aurora aber das hat der Zero Hour Monitor gesagt... Mit den Terrors konnte ihc noch nicht testen. cu edel |
|
||||
|
||||
Was!?
Schon wieder einen neuen Patch? Jetzt geben sie aber richtig Gas!
|
||||
|
||||
Jo war heute Nacht auch lang online und jemand sagte es. Jetzt muss mein ZH nur endlich nch bei mir ankommen, dann kann ichs auch zocken. *heul*
![]() |
|
||||
|
||||
was ist den am AAurora so gut ?!?! ich finde ihn total scheisse
kras so schnell ein neuer patch ohne ankündigung ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
lol hat EA etwa gemerkt das da was nicht stimmt, gleich 2 kreuze in kalender macht ^^ ich finds gut das man Avenger jetzt sofort bauen kann dann hat USA jetzt auch ne chance gegen Aircraft-Gen. aber warum haben sie den AA nicht bissel geschwächt ? warum machen die die bauzeit für terrors länger, hallo das ist der Demo-Gen, das ist ja gerade der vorteil, lieber noch etwas stärker machen und das spreng-upgrate teuerer, naja patch 1.03 kommt ja morgen ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
meine herrn, ich muss wohl 6 monate gepennt haben, oder ist ea wirklich schneller geworden
wobei ich die änderungen eher fürn witz halte
|
||||
|
||||
Schade...wieder kein Upgrade für die MiG mit taktischer Atombombe
![]()
|
||||
|
||||
Wow habe doch glatt mit dem Laser General gegen eine Airforce gewonnen, ist ja fast so als ob man mit der GBA gegen den Airforce spielt. Ha ha und ich habe nicht einen Laser Panzer gebaut. Laser Verteidigung habe ich auch nicht gebaut. Na ja ob man da überhaupt behaupten kann dass man mit dem Laser General gespielt hat? Habe aber fast den Eindruck, dass der Airforce General immer noch leicht überlegen ist. Könnte aber spannend werden.
Zum neuen Patch an sich. Eine Detail Liste der Änderungen gibt es noch nicht? Einige Änderungen hören sich jedenfalls ganz gut an. ---- Das Finale musste vertagt werden, weil sich die Spieler nicht entscheiden konnten, ob sie nun USA Airforce, USA SW oder GBA TNT General spielen sollten. Immer wenn sich einer der Spieler entschieden hat, dann wechselte der andere die Partei und umgekehrt.
|
|||
|
|||
hi,
sagt mal da steht das Pathfinder angepasst wurde, wisst ihr zufällig was da verbessert wurde ? |
|
||||
|
||||
coooollllle sache hehe patsh 2 wow Respekt an EA
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey hey, ich hasse geflame gg EA, also nich so ernst nehmen gleich mal checken wie AA Explosionen nun aussehen |
|
||||
|
||||
jo kam schon überraschend
aber gestern war so ein bot da online da saß n typ von ea an nem rechner und hat fragen usw beantwortet das war ja ganz ok aber als ich dann fragte ob sie den aurora alpha net a bissal schwächen könnten sagte mir der typ(zh monitor) ganz frech * y? aurora own* das fand ich dann doch n bischen zu dreist ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Dreimal darfste raten wo der bestimmt herkam...
![]() |
|
||||
|
||||
ganz einfach, weil er net zustark is.
|
||||
|
||||
ein bißchen zu stark ist der schon.
Als SW General braucht man ja keine SW mehr weil der AA einfach besser einsetzbar ist. |
|
||||
|
||||
bin grad online gewesen und ziemlich überrascht LOL
gibts irgendwo ne offizielle stellungnahme von EA dazu ? |
|
||||
|
||||
ich glaube noch nicht
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
gibts den auch irgendwo zum saugen?
Geändert von Enigma (20-12-2003 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
LOL nu loben alle ea weil sie mal einen Patch mehr gebracht haben, das haben die sicher nicht für uns gemacht, da werden so viele HammerFehler drin gewesen sein das der letzte Patch noch mal geändert werden musste ( bei einigen ging offline gegen CPU nur noch unter Zeitlupe, online aber gut, denke das wird ein UpdateGrund gewesen sein.
Aber bevor alle TOLL schrieben, sollen sie mal sehen, wenn DIE wollen, dann ist in paar Tagen neuer Patch fertig, nicht in 10 Monaten, aber die wollen ja net, dann lobt mal weiter die UpdateAbteilung von ea lol |
|
||||
|
||||
nicht schlecht
![]() schade das die AA nicht ein bissle schwächer gemacht wurde... aber der rest hört sich ja super an naja ich werd den patch mal heute oder morgen testen MfG nettesau
|
|
||||
|
||||
lol da kuckt man mal kurz nicht ins forum und schon is wieder ein Patch draussen
![]() Jetzt geben sie aber auf einmal Gas ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
also gut von EA ist es allemal das sie endlich mal nen bisschen schneller reagiert haben. Allerdings muss man auch bedenken das der Umfang des Patches eher sehr mager ist und das es das erste mal ist! Überschwängliche Dankesgrüsse an EA sind genauso wenig angebracht wie den Patch jetzt schlecht reden. Das allerdings am Alpha Aurora nicht auch noch schnell was gemacht worden ist verstehe ich beim besten willen nicht. cu edel |
|
|||
|
|||
Hi !!!
Tach nettesau wünsche dir schlechte Weihnacht ![]() Also das Problem mit dem offline CPU Schlachten ist weiterhin da, es ruckelt und Zeitlupt nach 5-10 Minuten im Spiel, Online geht alles wie immer Top, also doch sehr wenig geändert, aber für ea UpdateVerhältnise ist das ja schon ein wunder ,das was neues gekommen ist ![]() |
|
||||
|
||||
jupp,
warphoenix dir wünsch ih schöne weihnachten und möge die FC Hertha untergehen ![]() was is daran so schlecht wenn EA schnell einen patch rausgebracht hat um balanceveränderungen die wirklich nötig waren (ausser das mit der AA) durchzuführen und wenn sie es nicht für uns tun für wenn dann? achja für den weihnachtsmann.... *kopfschüttel* MfG nettesau |
|
|||
|
|||
hoffe der online-shellmap-ruckel effekt iss nu weg :s
|
|
||||
|
||||
warum deaktivierst du sie net einfach???
ohne funzzt das menü viel schneller
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der sw general hat außer dem aurora absolut gar nichts, sogar die humvees sind teuerer, und nu verteilt mal paar gatlings auf der karte, die auroras kommen schneller runter als man schaun kann...
|
||||
|
||||
jo, kann ich bestätigen, der Compi auf "Schwer" hat massenweise Gatlings gebaut, das einzige was man da tun kann ist mit EMPpatriots, Geschützstellungen und Humvees zu bunkern und dann eben mit SW, Generalsfähgkeiten und AAlpha angreifen, und zwar mit 4 stück gleichzeitig, damit noch ein paar überleben...
€dit: aber für den Avenger brauchte ich trotdem das Strategiezentrum ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (21-12-2003 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
nicht mit normal ami/laser