|
||||
|
||||
UT 2004, spielt sich einfach "angenehm"
![]()
|
||||
|
||||
Söldner
Ravenshield Call of Duty (bald kommt ein neues Addon, dennoch keine grosse Comm) FarCry (hab das Gefühl, dass es langsam weniger wird) Halflife 2 (nach Erscheinen) Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soldner Secret Wars. Das Spiel hat definitiv Potential, gerade was Clans angeht. Habs seit Heute und bin begeistert
![]() HL² bzw. Counter- Strike 2 wären auch sicherlich interessant- bloss die Frage ob Beides noch dieses Jahr kommt und gerade die CS- Community ist ohnehin schon riesig gross.
|
||||
|
||||
also ich wäre für farcry das game ist einfach der hammer
|
||||
|
||||
NR1 counter-strike
NR2 enemy territory NR3 UT200X NR4 Far Cry |
|
||||
|
||||
Serious Sam
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Amerikas Army.
Ich beginne es gerade zu spielen und bin sehr beeindruckt. Leider gibt es dies nur als Ammiversion und man brauch eine Weile bevor man spielen kann da als erstes ein training kommt ohne das man an Onlinematches nicht teilnehmen kann.
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen DAS CS wegfällt da gibt es ja schon bestimmt 100000 Foren und seiten ^^
Far Cry mhh ist nicht so prikelnd ka warum HL² oder BF2
|
||||
|
||||
bin auch für ut2k4 wäre schon schön...
|
|
|||
|
|||
Wenn es hält, was es verspricht, wenn es rauskommt, dann bin ich für: S.T.A.L.K.E.R., ansonsten evtl. Battlefield Vietnam.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
BF 1942 - Desert Combat
Farcry Medal of Honor MfG jenz |
|
|||
|
|||
Doom 3
Half Life 2 |
|
||||
|
||||
ich bin für MOHAA
Geändert von Ironman (30-05-2004 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ...wie kann man nur titel nominieren die noch nichtmal released sind??? wenn jetzt noch einer mit duke nukem forever kommt... |
|
||||
|
||||
bin auch für battle field 1942
halo und moh ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich wäre für far cry painkiller und vieleicht auch rtcw et.
und später dann auch stalker. |
|
||||
|
||||
Ganz logisch und einfach Call of Duty
Es ist das geilste game !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.....
hier ein paar Vorschläge: UT2003/2004 FarCry Call of Duty Medal of Honor
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich würde ja
Mohaa Spearhead sagen.......
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
FarCry oder die Half-Life Reihe
![]() FarCry rockt einfach bis aufs letzte! Bitte nehmt FarCry Noch dazu, dass FarCry aus Coburg kommt. Achja, war ich bei meinen Postingcounter nicht bei 900-irgenwas stehen geblieben? Oder gibt es jetzt Counterabzüge für inaktivität. Geändert von NavcomTCommando (01-06-2004 um 01:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wäre für:
BF:V CZ UT2k4
|
||||
|
||||
Delta Force. Beinhaltet dann sowohl DFLW, als auch BHD, als auch TFD (und für die Nostalgiker auch die Teile davor).
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein. Die Foren wurden irgendwie in 2 Archive eingeteilt , und so gingen einige Beiträge "unter" ... ziemlich jeder hat Posts verloren ![]() |
|
|||
|
|||
Andere HL-Mods.... z.b.
- dod - svencoop <-- das iss voll cool... - Opforce - nur half-life - ... aber definitiv auch BFV
|
||||
|
||||
![]() Hio
Wie meine vielen vorredner schon sagen : Also ich bin absolut für MoHaa /Spearhead! Wir +BDG+ sind als clan bei MoHaa schon mit vielen leuten vetreten und ich muß sagen, das wenn man sich mal die lobby da anschaut...es sau viele sind und immer weiter steigende tendenzen aufweist. Im gegenzug habe ich noch nicht wirklich viele foren gefunden (deutschsprachige) für MoHaa/Spearhead! Bei CS würde ich nö sagen ...aus den gründen die viele schon genannt haben...es gibt schon millionen von CS Foren und da würden denke ich nicht viele heirher wechseln etc. Also MoHaa/ Spearhead ist ein muss! in diesem sinne: |