|
||||
|
||||
Nominierungen Shooter
Mit Bezug auf diesen Thread:
CnCForen geht fremd Vom Team wurden benannt:
Eure Vorschläge?
|
||||
|
||||
TOP Vorschläge (Gerade Raven Shield)!
-Call of Duty
|
||||
|
||||
Öhm...wie wärs mit Worms?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ganz klar ut
isn hammer game das fesselt! oder COUNTESTRIKE was sehr viele spielen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich bin ja für Medel of Honor
![]() chilling is live
|
||||
|
||||
UT 2004
![]() Ravenshield kenn ich nur vom Namen...
|
||||
|
||||
Ich hätt ja auch noch einen Vorschlag...
Doom III?
|
||||
|
||||
- Return to Castle Wolfenstein / Enemy Territory
Hat zwar auch schon eine sehr große Community, aber ist wenigstens ein Game mit viel Zukunft. RtCW + ET ist ja auch das zweit meist gezockte Onlinegame, hinter Half Life + CS + Mods. Hinzu ist Enemy Territory umsonst. Ist auch kein "Baller, Baller" - Game, man braucht sehr viel Taktik. Wird gut Supportet und läuft auf fast allen Rechnern, da es keine große Hardware - Anforderungen braucht. Gibt auch Linux Versionen dafür. Ich kenne viele vom Board die es auch schon zocken und außerdem macht es tierischen Spaß. ![]() www.enemy-territory.com >> Link zum Downloaden von Enemy Territory << (ca 260 MB Geändert von CnCWarGoD (28-05-2004 um 11:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wieso bin ich da nicht drauf gekommen? ID = TOP! GAME = TOP! MARKT = Sicher noch nicht gesättigt! RELEASE = Diesen Sommer es bleibt aber abzuwarten wie ausgedehnt der multiplayer im game wird. bisher wurde nur bekannt, dass 6-8 Karten in der engeren Wahl für den Multiplayer sind. Als Modis wird es Deathmatch, Team-Deathmatch, Last Man Standing und Turnier geben. Die liefern aber alle Texturen etc der Maps mit, von daher muss man sicher nciht lange auf mehrere Mods und Maps warten. UT ist halt vom Multiplayer Modus unschlagbar, wobei mir DOOM III persönlich mehr zu sagen würde. Kann man aber doch nicht endgültig sagen vor dem Release... |
|
||||
|
||||
Ich wärefür GTA, aber hier sind ja mehr so hecktische-Multiplayer-Shooter gesucht, bei denen es auf wenige ms ankommt, oder?
|
|||
|
|||
wie kommst du darauf?
![]() GTA ist doch aber nicht generell auf MP ausgelegt, oder? Zocken das denn so viele im Netz? Ich kenne z.B. keinen einzigen. |
|
||||
|
||||
Bin auch für ET...
![]() ![]() Zu UT: Ich würde eher UT200x draus machen... Gibt sicher einige, die sich den Nachfolger wegen der paar Neuerungen nicht geholt hat... ![]() Wenn ich jetzt Söldner - Secret Wars anführe, werd ich von den einen gekillt und die anderen fragen sich, was das is... ![]()
Geändert von bbman (28-05-2004 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Half-Life² (Ganz Wichtig!)
2. Doom III 3. FarCry 4. S.T.A.L.K.E.R 5. Call of Duty Wären mal meine Vorschläge! @Alexander: Was fürn Worms zockste? Ich zock grad WA, bekomm aber bald WWP Zongolo
|
||||
|
||||
Hat GTA nen Multiplayer?
Ansonsten wäre ich noch für Renegade (wenns denn nicht da wäre). Doom³ wenns kommt sicher, auch HL². Garantiert STALKER (das ist DAS Game wie ich mir eines schon seit ewigkeiten wünsche), das wird einschlagen. Aktuell Farcry....aber da is au net so rosig. Also back to the Roots called WOLF ET ![]()
|
|||
|
|||
also mein vorschlag wäre
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ist es nicht, es gitb gar keinen MP-Modus. Es ist zwar ein sehr guter Shooter und obendrein noch ein Rennspiel, aber nunmal 100% auf Singleplayer ausgelegt.
|
||||
|
||||
1. Enemy Territory !
2. Call of Duty ! 3. BATTLEFIELD !!! (wie konntet ihr das nur vergessen ![]() 4. UT 5. FarCry & Doom III Das waren meine Vorschäge ![]() |
|
||||
|
||||
counter strike da doch eine große masse das spiel spielt und durch ein extra forum das "andere games" übersichtlicher bleibt in dem cs forum könnte man sich über taktiken austauschen, groß events wie zb. die CPL, WCG, oder andere events, dann für die neulinge wenn sie fragen zur Config haben die sie benutzen wie man ein besseren ping bekommt und natürlich könnte man kleine tuniere veranstallten also vote for
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
CS gibt es aber schon ewig und daher habe ich es garnicht aufgezählt.
Es hat schon unzählige Nominierungen etc.. bekommen und es gibt bei CS soviele Mods wie DoD usw... Bei Clanbase.com sind noch einige Ballerspiele aufgezählt,mit denen dort Turniere gemacht werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für FarCry
Doom3 oder auch HL2 kenn ich ja noch nicht, und werde deshalb auch nicht dafür stimmen, CS ist zu alt, dort ist bereits eine Community, die sicher nicht einfach wechselt und zu uns kommt. |
|
||||
|
||||
hey ich kenn so viele die hier counterstrike spielen
das ist das meist gespielte online game da wäre echt n forum angebracht ich zocks auch sehr aktiv btw doom 3 hmm würd ich sagen ne farcry hat auch nicht so eine grosse begeisterung also meine favoriten sind counterstrike und unreal tournament 2004 Gruss Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmm mit Doom3 wäre ich vorsichtig... wenn das in Deutschland indiziert wird und keine freigabe ab 18 bekommt wird das hier gar nicht erst erscheinen.
Ansonsten ist alles schon gesagt worden an spielen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich wäre für battlefield vietnam, vietcong first alpha, call of duty oder utxyz
![]() edit: und für gta 3-vc gibt es multiplayer, nennt sich multi theft auto ![]() Geändert von Comet (28-05-2004 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo,
@balu88 die meisten vergessen das hier weil sie ein problem mit ea haben^^ also unser Clan würde auch ein Battlefield Forum wünschen =) einmal das wir einen Squad mit 13 Personen haben und weil das Spiel bestimmt nicht so schnell austerben wird, da ja schon Battlefield 2 in Planung ist. MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ich wär für GTA.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eher UT. Der Rest der Vorschläge gefällt mir nicht so...
|
||||
|
||||
*1 ) FarCry
*2 ) UT2k3 / 2k4 Die würde ich vorschlagen. |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wär für: Enemy Terretory Söldner Secret Wars !!!!!! Stalker, wobei das noch dauert und wahrscheinlich keim Mp hat. GReeZ |
|
|||
|
|||
RTCW Enemy Terretory!
Das Spiel wurde glaub ich letztes jahr zum online spiel des jahres gewählt und ist so weit ich mich nicht irre das zweit meist gespielte online spiel! Es ist ausserdem umsonst,total genial und läuft auch auf langsameren pcs ^^ das spiel hat zukunft, ich bin mir sicher das wird noch ne lange zeit intensiv gezockt :P ausserdem spielen auch hier vom board einige et :P |