CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-09-2004, 17:52
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
jo solls auch nicht !hätte ihr das gleich zugegeben und reingeschrieben das ihr das habt dann wäre hier nicht so viel .... entstanden .
gebts einfach zu oder postet den thread und es geht um Oktron wenn oktron sagt sepuku soll nicht ganz fof mitnehmen obwohl sie sich es doch wünschen .
ich meine dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ).
Alt 05-09-2004, 17:55
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von KingAdler
dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ).

du bist krank man !
Alt 05-09-2004, 17:56
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von KingAdler
ich meine dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ).
sorry, aber kanns sein dass du keine ahnung hast was damals bei gsg9 lief?
Alt 05-09-2004, 17:58
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
nee ich hab nur alles gesagt bekommen .aber darum gehts nicht ,
vielleicht sollte ich wirklich mal zum psychologen gehen .
naja danny.wir wissen ja was du damals fabriziert hast .
egal wenn du noch fragen hast DPS_KingAdler@hotmail.com da kannste mich gerne weiteres fragen.
hier gehst um andere sachen .
Alt 05-09-2004, 18:01
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
adler mach dich nicht lächerlich. dann such mal schön einen anti fof thread
kannste lange suchen...aber du scheinst dich ja besser in unserem interen auszukennen.
Das interessiert hier auch nicht ... oder soll ich mal wieder schöne threads auspacken über deine Pusherei..tja schnell geschlossen haste die threads. naja wer braucht.

aber hetz nur noch etwas... wenn es dir dann besser geht.

klar robby adler ist doch allwissend
Alt 05-09-2004, 18:02
GigaQueen
Guest

Ich bitte vielmals um Verzeihung,aber könnte mir einer der Herrschaften zeigen wo es zum Notausgang geht?
Alt 05-09-2004, 18:06
Banned

beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
also ich hab immernoch gute karten .
ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen .
verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird.
egal.ich geh jetzt zum arbeiten .
Alt 05-09-2004, 18:11
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Was soll hier das Gerede über OKTRON?

- nur weil ich zu Sepuku gesagt habe, dass er zu schnell aufgibt?
- weil ich gefragt habe, wie die Member von FOF dazu stehen?
- weil ich gesagt habe, dass ich den Ärger von Gersi verstehe?

Unser internes geht niemanden etwas an!
Wer von den Admins dort etwas nachlesen will, kann das ohne Probleme machen.
Es werden keine Beiträge im Internen geändert, nur weil hier einer was schreibt.
Der Versuch bei uns Unfrieden zu stiften geht mit Sicherheit schief.

Versucht alle doch einfach mal beim Thema zu bleiben. Oktron hat nichts mit der Entscheidung der Admins oder Sepukus zu tun.

Gibt es jemanden, der meint wir stehen über den Admins?
Oder wir verstoßen gegen die Boardregeln?

Ich respektiere die Meinung unserer Members. Bei uns bekommt keiner einen Maulkorb verpasst.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 05-09-2004, 18:22
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von KingAdler
beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen .
verlass dich drauf . .
sowas sollte gleich auf den tisch..sagen oder schreiben kann man viel..was meinst du was im internen in irgend einen clan gegen aon gehetzt wird..ich habe keine beweise ..wenn ich sie hätte würd ich sie sofort offen legen
Alt 05-09-2004, 18:27
Banned

freut mich das wir uns wie immer verstehen bernd .
Alt 05-09-2004, 18:30
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von KingAdler
naja danny.wir wissen ja was du damals fabriziert hast .

was habe ich fabriziert ... häää ? du komiker

ich habe jemanden auf wunsch gekickt ! und 2 andere gleich mit ... und warum ? wegen cheats & extreme beleidigungen !
vielleicht etwas übereilt aber das ist vergangenheit ... vieles wurde aufgeklärt & vergessen ! wenn jemand sowas aufwärmen will dann cem NICHT DU !

& jetzt ...

back to topic !

nochmal ... bevor mein post untergeht

mit cem (sepuku) verbindet mich neben matze (watherjoe) SEHR SEHR SEHR VIEL !!! wir hatten damals viel spaß zusammen

er hat sich über die jahre bei CNCFOREN korrekt verhalten und so einen abgang nicht verdient bin wütend ... traurig und sonst was :-(

Geändert von Aleecsy (05-09-2004 um 18:40 Uhr).
Alt 05-09-2004, 18:33
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline

Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
Also wenn ich hier so lese dachte ich eigentlich ich bin mit 37 jahren die grad mal jung bin aus dem KINDERGARTEN raus, aber so wie es aussieht bin ich hier im größten den ich jeh gesehen habe ( oder zugehört habe )

Mann mann leute jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter und lasst die sache doch BITTE die leute regeln die es auch was angeht !!!
Ich bin jetzt seid über 2 jahren auf CNCforen user und habe es glaube noch NIE erlebt das hier mal sachlich DISKUTIERT wird ohne das irgendwelche STREITEREIEN dabei entstehen

Kann mann hier eigentlich auch mal ganz normal über was reden ohne das hier jeder den anderen die PEST an den hals wünscht , Würde mich echt mal FREUEN
Aber ich glaube so alt kann ich leider nicht mehr werden um das zu erleben (schade eigentlich )

MFG Micha

Edit:/ Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!!

So habe fertig!
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.

Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!

Geändert von Badboyonline (05-09-2004 um 18:37 Uhr).
Alt 05-09-2004, 18:51
Laufs121 Laufs121 ist offline
Tiberium Forscher

Laufs121 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laufs121 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iR4PeYoU
"beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird.
egal.ich geh jetzt zum arbeiten ."

adler komm mal auf dein leben klar is ja nicht mehr normal was für ne scheisse du von dir gibst
Alt 05-09-2004, 18:56
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
.......hmmmm unglaublich was aus dem ursprünglich thread geworden ist. Merlin sprach nur an, warum der ganze FoF-Clan eliminiert werden soll. Prima Kingadler du bist wie immer die Stimmungskanone und wie so meist

Sag mal bist du zu heiß gebadet worden. Du bist wirklich jemand der sich in so ziemlich jedem thread verewigen muss seinen Dünnschiss ablassen. Ob es zur Sache ist oder nicht interessiert dich dabei wenig.............sorry, musste jetzt mal gesagt werden, da ich den meisten Lesern hier aus der Seele rede.
Auf dein Gehetze hier in dem unpassenden thread uns gegenüber zeigst du wie immer deine geistige Reife.

Kehr vor deiner eigen Tür und geh "uns" nicht weiter auf die Nerven, achso ich erkläre es dir mit "uns" meine ich die cncforenleser nicht Oktronmember.

.....bist du eine Type....pfffffffffff

Alt 05-09-2004, 19:00
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Badboyonline
Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!!

wir waren damals auch nicht besser :king: (siehe cheaterforum, z21 vs gkc)

aber ein bitte an alle hier: könntet ihr wieder zurück zum thema kommen? ich würde gerne wissen was nun aus fof wird und nit was oktron vertuscht, weil mir das wie der rote punkt am arsch vorbei geht, da ich mit denen nix am hut habe. also bitte kommt zum ursprünglichen und vorallem wichtigeren thema zurück!!!

sons bitte ich nen admin das mal zu schließen, die freiheit nehm ich mir dan einfach, so wie ihr sie euch nehmt so ein ding hier zu liefern....
Alt 05-09-2004, 19:01
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol ey hier mischen sich leute an die überhaupt 0 ahnugn haben... das sind mir noch die liebsten...

Und das mit oktron is das eine ganze andere sache, macht dazu doch einen anderen thread auf, das tut hier nicht zur sache!!

So kids nun wieder BtT - BtT - BtT

also Cem überlegs dir gut, und wenn ihr wirklich gehen wollt, könnt ihr unser externes (denk ich mal ) als komunikations platform benutzen bis ihr eine neue unterkumpft gefunden habt... darüber sprechen wir mit dir aber dann wenns so weit kommen sollte( was ich nicht hoffe) in TS!
Alt 05-09-2004, 19:09
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von topact
.......hmmmm unglaublich was aus dem ursprünglich thread geworden ist. Merlin sprach nur an, warum der ganze FoF-Clan eliminiert werden soll. Prima Kingadler du bist wie immer die Stimmungskanone und wie so meist

Sag mal bist du zu heiß gebadet worden. Du bist wirklich jemand der sich in so ziemlich jedem thread verewigen muss seinen Dünnschiss ablassen. Ob es zur Sache ist oder nicht interessiert dich dabei wenig.............sorry, musste jetzt mal gesagt werden, da ich den meisten Lesern hier aus der Seele rede.
Auf dein Gehetze hier in dem unpassenden thread uns gegenüber zeigst du wie immer deine geistige Reife.

Kehr vor deiner eigen Tür und geh "uns" nicht weiter auf die Nerven, achso ich erkläre es dir mit "uns" meine ich die cncforenleser nicht Oktronmember.

.....bist du eine Type....pfffffffffff

voll und ganz zustimm ...
Alt 05-09-2004, 20:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Um die ganze streiterei auf den Punkt zu bringen, wenn man seinen membern erlaubt schlecht über andere Clans des Boards zu reden oder es duldet, dann ist man automatisch Mittelbarer Täter.Nicht Mittäter.
D.h. im klartext wenn ich es jemals geduldet hätte das man bei uns im Internen nach der Sache mit GSG9 schlecht über GSG9 redet dann hätte ich mich mittelbar schuldig gemacht oder zumindest erpressbar gemacht.

Ich finde es zwar nicht OK das jetzt darüber geredet wird, und wir hätten die Sache wahrscheinlich unter den Tisch fallen lassen, aber im zusammenhang mit dem Vorwurf ich würde dem Clan schaden zufügen, ist der interne Thread gegenüber Merlins Aussage rein Logisch nur heuchelei.

Ob Merlin jetzt selbst auch der Ansicht ist weiss ich nicht , denke mal ihm ist es egal.
Dennoch würde ich gerne Merlin selbst zitieren:

Zitat:
Zitat von MerlinSt
Eine solche Reaktion von ...zeigt eindeutig seine Inkompetenz als Verantwortlicher. ...
Wenn ich jemandem versuche ans Bein zu pissen dann achte ich wenigstens drauf das ich keine spritzer abbekomme.

Ich gebe den Vorwurf gerade mal so zurück.
Alt 05-09-2004, 20:11
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
amen
Alt 05-09-2004, 20:40
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
@ sepuku999

Täter bzw Mittäter von was ? Sind den Beleidigungen gefallen oder wurde einfahc nur eine meinung gesagt die extern eine andere ist ?
Alt 05-09-2004, 21:01
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von swizzhero
@ sepuku999

Täter bzw Mittäter von was ? Sind den Beleidigungen gefallen oder wurde einfahc nur eine meinung gesagt die extern eine andere ist ?
Hypothesen!?
Frag ihn doch mal selbst ob er Stellung dazu nehmen möchte!

Zum Mittäter( was er nicht ist):
Mittäter sind dadurch gekennzeichnet, dass die Tat gemeinsam gewollt und durch aufeinander abgestimmte zusammenwirkende Tatbeiträge begangen wird, wobei die Aufteilung der Tatbeiträge unerheblich ist.

Zum Mittelbaren Täter:
Mittelbarer Täter einer Straftat ist, wer die Straftat durch eine andere Person (Tatmittler, Werkzeug) begehen lässt. Der mittelbare Täter verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht in eigener Person, sondern in der des Tatmittlers und hat selbst die Tatherrschaft.

Dulden oder Unterlassen wird beim Mittelbaren Täter nicht unterschieden.
Um es genau auf den Punkt zu bringen und nicht noch mehr über die Art des Vorwurfs diskutieren zu müssen.

Denn die Sache an sich ist Faktisch belegt.

Fragt ihn selbst! Wenn er was sagen will tut er das.
Ich möchte nur keine heucheleien mehr hier drin.

Da kann man jetzt schrauben und drehen wie man will aber Fakt ist der Satz:

---Endlich DPS ist weg, jetzt fehlt nur noch FOF!!!!!!---

So macht man sich Freunde und erhält Sie auch auf lange Zeit.
Alt 05-09-2004, 21:07
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Wegen irgendwelchen Spinnern hier krame ich nicht in alten Threads rum.

Eure Informationsquelle kann euch ja gerne die Textpassagen rübergeben

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 05-09-2004, 21:22
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Ihr habt doch alle einen anner Waffel!
Alt 05-09-2004, 21:42
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von MerlinSt
Wegen irgendwelchen Spinnern hier krame ich nicht in alten Threads rum.

Eure Informationsquelle kann euch ja gerne die Textpassagen rübergeben
Herrlich Merlin:

Alt 05-09-2004, 21:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
huhu kingadler
Alt 05-09-2004, 22:12
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
meine lieben FOFies, bitte geht nicht

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 05-09-2004, 23:01
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
SO erstmal echt schade das FOF vom Forum gehen hätte einige von euch gerne noch besser kennengelernt aber was nicht ist kann ja noch

So dann zu dir KingAdler mußt du hier in jeden Forum beitrag denn namen Oktron mit reinbringen? gehts dir gut leidest du irgendwie an schwachsinn?
ok ich hab ne rechtschreibschwäche aber das noch nicht so schlimm wie das was du scheinbar hast sorry. Aber ich versteh echt nicht was in deinen Kopf vorgeht und um ehrlich zu sein will ich es auch absolut nicht wissen Wie schon merlin sagte wenn du solche angeblichen internen forum beiträge hast dann zeig sie doch. Ich würde echt für jeden der jungs in Oktron die hand ins feuer legen das sie nie schlecht über andere Clans im Interne Forum geschrieben haben. Zum zweiten laber nicht schlecht über dani du affe echt mal könnte mir der kragen ............... Dani is voll ok und einer der besten typen die ich je hier im Forum getroffen habe... Am besten adlerKing geh heim und heul in deiner ecke und ich hoffe Du wirst deinen hass gegen oktron mal los. Zum anderen will ich mich entschuldigen das ich so grob werden mußte wird auch nicht mehr vorkommen.

MFG euer timmy

IS BLACKTiME
Alt 05-09-2004, 23:14
Benutzerbild von Sepuku
Banned

jo danke für deine aufmunternden Worte Timmy.
Aleecsy ist ein netter Kerl da stimme ich dir zu.
Kingadler ist aber auch ein netter Kerl.

Es kommt immer auf den Blickwinkel an.
Lassen wir doch mal das flamen hier, wäre schade wenn die letzten
Stunden hier im FOF so doof verbracht werden.

Lasst uns mal positive Beiträge posten.
Und dann wird hier dicht gemacht.

Ich stell die Stühle hoch und schalt dann das Licht aus.
Alt 05-09-2004, 23:15
Banned

@blacktim

sry für den verzug meines postes (war beim arbeiten).jo werde ich machen guter tip.
sepuku du weißt ja wieso wir @DPS@ zugemacht hatten .
genau das wir nicht mit wut das forum verlassen wollten .aber vielleiucht lernen es jetzt manche .

You are owned ! hast du geschrieben gelle? diese 3 worte beschreiben alles was unser anliegen war.
ich denke den krönenden abschluß wird naja du weißt ja wer noch von unserem 3 pkat noch kommt darlegen .
ich denke am we wird der sich melden.wenn oktron bis dahin es nicht selber gepostet hat wird er es bestätigen /eventueel auch posten !
aber da wir in oktrons äußerungen eh schon rausgehört haben das sie schiss haben es presizugeben und es nicht wollen (merlin meinte was deswegen krame ich nicht in alten threads herum ---> du heuchler ).
die sache ist für mich jetzt erledigt (wenn von eurer seite nichts kommt bis zum we dann kommt mein beweis und ich habe einen verlasst euch drauf).

@all die mir eine PN geschrieben haben oder mir im MSN gesagt haben ich solle weiter machen was Oktron betrifft.

ich werde nicht weitermachen jungs tud mir leid.mein ziel war es den leuten hier zu zeigen wie hinterhältig MANCHE von diesen bruschen sind (es gibt immernoch einen zockergod oder nordwear).
ich will mich deswegen auch nicht beliebt machen oder so,war schon immer ein vertreter der wahrheit.
also nehmts mir bitte nicht übel denn das ganze war keine hetzkampagne sondern lediglich ein faktum das wir der außenwelt mitteilen wollten .

machts gut und vielen dank für eure netten worte .
Alt 05-09-2004, 23:25
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Zitat:
Zitat von Sepuku

Lasst uns mal positive Beiträge posten.
Und dann wird hier dicht gemacht.
tjo fang ich mal an und wusch euch viel glück für die zukunft ich hoffe ihr werdet wieder glücklich

Lesezeichen