![]() |
|
||||
|
||||
jo solls auch nicht !hätte ihr das gleich zugegeben und reingeschrieben das ihr das habt dann wäre hier nicht so viel .... entstanden .
gebts einfach zu oder postet den thread und es geht um Oktron wenn oktron sagt sepuku soll nicht ganz fof mitnehmen obwohl sie sich es doch wünschen . ich meine dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist krank man !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nee ich hab nur alles gesagt bekommen .aber darum gehts nicht ,
vielleicht sollte ich wirklich mal zum psychologen gehen . naja danny.wir wissen ja was du damals fabriziert hast . egal wenn du noch fragen hast DPS_KingAdler@hotmail.com da kannste mich gerne weiteres fragen. hier gehst um andere sachen . |
|
||||
|
||||
![]() ![]() kannste lange suchen...aber du scheinst dich ja besser in unserem interen auszukennen. Das interessiert hier auch nicht ... oder soll ich mal wieder schöne threads auspacken über deine Pusherei..tja schnell geschlossen haste die threads. naja wer braucht. aber hetz nur noch etwas... wenn es dir dann besser geht. ![]() klar robby adler ist doch allwissend ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bitte vielmals um Verzeihung,aber könnte mir einer der Herrschaften zeigen wo es zum Notausgang geht?
![]() |
|
||||
|
||||
beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
![]() also ich hab immernoch gute karten . ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen . verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird. egal.ich geh jetzt zum arbeiten . |
|
||||
|
||||
Was soll hier das Gerede über OKTRON?
- nur weil ich zu Sepuku gesagt habe, dass er zu schnell aufgibt? - weil ich gefragt habe, wie die Member von FOF dazu stehen? - weil ich gesagt habe, dass ich den Ärger von Gersi verstehe? Unser internes geht niemanden etwas an! Wer von den Admins dort etwas nachlesen will, kann das ohne Probleme machen. Es werden keine Beiträge im Internen geändert, nur weil hier einer was schreibt. Der Versuch bei uns Unfrieden zu stiften geht mit Sicherheit schief. Versucht alle doch einfach mal beim Thema zu bleiben. Oktron hat nichts mit der Entscheidung der Admins oder Sepukus zu tun. Gibt es jemanden, der meint wir stehen über den Admins? Oder wir verstoßen gegen die Boardregeln? Ich respektiere die Meinung unserer Members. Bei uns bekommt keiner einen Maulkorb verpasst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
freut mich das wir uns wie immer verstehen bernd .
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was habe ich fabriziert ... häää ? du komiker ich habe jemanden auf wunsch gekickt ! und 2 andere gleich mit ... und warum ? wegen cheats & extreme beleidigungen ! vielleicht etwas übereilt aber das ist vergangenheit ... vieles wurde aufgeklärt & vergessen ! wenn jemand sowas aufwärmen will dann cem NICHT DU ! & jetzt ... back to topic ! nochmal ... bevor mein post untergeht mit cem (sepuku) verbindet mich neben matze (watherjoe) SEHR SEHR SEHR VIEL !!! wir hatten damals viel spaß zusammen er hat sich über die jahre bei CNCFOREN korrekt verhalten und so einen abgang nicht verdient bin wütend ... traurig und sonst was :-(
\ / Geändert von Aleecsy (05-09-2004 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn ich hier so lese dachte ich eigentlich ich bin mit 37 jahren die grad mal jung bin aus dem KINDERGARTEN raus, aber so wie es aussieht bin ich hier im größten den ich jeh gesehen habe ( oder zugehört habe )
Mann mann leute jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter und lasst die sache doch BITTE die leute regeln die es auch was angeht !!! Ich bin jetzt seid über 2 jahren auf CNCforen user und habe es glaube noch NIE erlebt das hier mal sachlich DISKUTIERT wird ohne das irgendwelche STREITEREIEN dabei entstehen ![]() Kann mann hier eigentlich auch mal ganz normal über was reden ohne das hier jeder den anderen die PEST an den hals wünscht , Würde mich echt mal FREUEN ![]() Aber ich glaube so alt kann ich leider nicht mehr werden um das zu erleben (schade eigentlich ) MFG Micha Edit:/ Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!! So habe fertig!
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (05-09-2004 um 18:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
"beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
also ich hab immernoch gute karten . ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen . verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird. egal.ich geh jetzt zum arbeiten ." adler komm mal auf dein leben klar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
.......hmmmm unglaublich was aus dem ursprünglich thread geworden ist. Merlin sprach nur an, warum der ganze FoF-Clan eliminiert werden soll. Prima Kingadler du bist wie immer die Stimmungskanone und wie so meist
![]() Sag mal bist du zu heiß gebadet worden. Du bist wirklich jemand der sich in so ziemlich jedem thread verewigen muss seinen Dünnschiss ablassen. Ob es zur Sache ist oder nicht interessiert dich dabei wenig.............sorry, musste jetzt mal gesagt werden, da ich den meisten Lesern hier aus der Seele rede. Auf dein Gehetze hier in dem unpassenden thread ![]() Kehr vor deiner eigen Tür und geh "uns" nicht weiter auf die Nerven, achso ich erkläre es dir mit "uns" meine ich die cncforenleser nicht Oktronmember. .....bist du eine Type....pfffffffffff |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren damals auch nicht besser :king: (siehe cheaterforum, z21 vs gkc) aber ein bitte an alle hier: könntet ihr wieder zurück zum thema kommen? ich würde gerne wissen was nun aus fof wird und nit was oktron vertuscht, weil mir das wie der rote punkt am arsch vorbei geht, da ich mit denen nix am hut habe. also bitte kommt zum ursprünglichen und vorallem wichtigeren thema zurück!!! sons bitte ich nen admin das mal zu schließen, die freiheit nehm ich mir dan einfach, so wie ihr sie euch nehmt so ein ding hier zu liefern.... ![]() |
|
||||
|
||||
lol ey hier mischen sich leute an die überhaupt 0 ahnugn haben... das sind mir noch die liebsten...
Und das mit oktron is das eine ganze andere sache, macht dazu doch einen anderen thread auf, das tut hier nicht zur sache!! So kids nun wieder BtT - BtT - BtT also Cem überlegs dir gut, und wenn ihr wirklich gehen wollt, könnt ihr unser externes (denk ich mal ) als komunikations platform benutzen bis ihr eine neue unterkumpft gefunden habt... darüber sprechen wir mit dir aber dann wenns so weit kommen sollte( was ich nicht hoffe) in TS! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Um die ganze streiterei auf den Punkt zu bringen, wenn man seinen membern erlaubt schlecht über andere Clans des Boards zu reden oder es duldet, dann ist man automatisch Mittelbarer Täter.Nicht Mittäter.
D.h. im klartext wenn ich es jemals geduldet hätte das man bei uns im Internen nach der Sache mit GSG9 schlecht über GSG9 redet dann hätte ich mich mittelbar schuldig gemacht oder zumindest erpressbar gemacht. Ich finde es zwar nicht OK das jetzt darüber geredet wird, und wir hätten die Sache wahrscheinlich unter den Tisch fallen lassen, aber im zusammenhang mit dem Vorwurf ich würde dem Clan schaden zufügen, ist der interne Thread gegenüber Merlins Aussage rein Logisch nur heuchelei. Ob Merlin jetzt selbst auch der Ansicht ist weiss ich nicht , denke mal ihm ist es egal. Dennoch würde ich gerne Merlin selbst zitieren: Zitat:
Ich gebe den Vorwurf gerade mal so zurück. |
|
||||
|
||||
amen
![]() |
|
||||
|
||||
@ sepuku999
Täter bzw Mittäter von was ? Sind den Beleidigungen gefallen oder wurde einfahc nur eine meinung gesagt die extern eine andere ist ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag ihn doch mal selbst ob er Stellung dazu nehmen möchte! Zum Mittäter( was er nicht ist): Mittäter sind dadurch gekennzeichnet, dass die Tat gemeinsam gewollt und durch aufeinander abgestimmte zusammenwirkende Tatbeiträge begangen wird, wobei die Aufteilung der Tatbeiträge unerheblich ist. Zum Mittelbaren Täter: Mittelbarer Täter einer Straftat ist, wer die Straftat durch eine andere Person (Tatmittler, Werkzeug) begehen lässt. Der mittelbare Täter verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht in eigener Person, sondern in der des Tatmittlers und hat selbst die Tatherrschaft. Dulden oder Unterlassen wird beim Mittelbaren Täter nicht unterschieden. Um es genau auf den Punkt zu bringen und nicht noch mehr über die Art des Vorwurfs diskutieren zu müssen. Denn die Sache an sich ist Faktisch belegt. Fragt ihn selbst! Wenn er was sagen will tut er das. Ich möchte nur keine heucheleien mehr hier drin. Da kann man jetzt schrauben und drehen wie man will aber Fakt ist der Satz: ---Endlich DPS ist weg, jetzt fehlt nur noch FOF!!!!!!--- So macht man sich Freunde und erhält Sie auch auf lange Zeit. |
|
||||
|
||||
Wegen irgendwelchen Spinnern hier krame ich nicht in alten Threads rum.
Eure Informationsquelle kann euch ja gerne die Textpassagen rübergeben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr habt doch alle einen anner Waffel! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
huhu kingadler
![]() |
|
||||
|
||||
meine lieben FOFies, bitte geht nicht
![]()
|
||||
|
||||
SO erstmal echt schade das FOF vom Forum gehen
![]() ![]() ![]() So dann zu dir KingAdler mußt du hier in jeden Forum beitrag denn namen Oktron mit reinbringen? gehts dir gut leidest du irgendwie an schwachsinn? ok ich hab ne rechtschreibschwäche aber das noch nicht so schlimm wie das was du scheinbar hast sorry. Aber ich versteh echt nicht was in deinen Kopf vorgeht und um ehrlich zu sein will ich es auch absolut nicht wissen ![]() ![]() MFG euer timmy ![]()
|
||||
|
||||
jo danke für deine aufmunternden Worte Timmy.
Aleecsy ist ein netter Kerl da stimme ich dir zu. Kingadler ist aber auch ein netter Kerl. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Lassen wir doch mal das flamen hier, wäre schade wenn die letzten Stunden hier im FOF so doof verbracht werden. Lasst uns mal positive Beiträge posten. Und dann wird hier dicht gemacht. Ich stell die Stühle hoch und schalt dann das Licht aus. |
|
||||
|
||||
@blacktim
sry für den verzug meines postes (war beim arbeiten).jo werde ich machen guter tip. sepuku du weißt ja wieso wir @DPS@ zugemacht hatten . genau das wir nicht mit wut das forum verlassen wollten .aber vielleiucht lernen es jetzt manche . You are owned ! hast du geschrieben gelle? diese 3 worte beschreiben alles was unser anliegen war. ich denke den krönenden abschluß wird naja du weißt ja wer noch von unserem 3 pkat noch kommt ![]() ich denke am we wird der sich melden.wenn oktron bis dahin es nicht selber gepostet hat wird er es bestätigen /eventueel auch posten ! ![]() aber da wir in oktrons äußerungen eh schon rausgehört haben das sie schiss haben es presizugeben und es nicht wollen (merlin meinte was deswegen krame ich nicht in alten threads herum ---> du heuchler ). die sache ist für mich jetzt erledigt (wenn von eurer seite nichts kommt bis zum we dann kommt mein beweis und ich habe einen verlasst euch drauf). @all die mir eine PN geschrieben haben oder mir im MSN gesagt haben ich solle weiter machen was Oktron betrifft. ich werde nicht weitermachen jungs tud mir leid.mein ziel war es den leuten hier zu zeigen wie hinterhältig MANCHE von diesen bruschen sind (es gibt immernoch einen zockergod oder nordwear). ich will mich deswegen auch nicht beliebt machen oder so,war schon immer ein vertreter der wahrheit. also nehmts mir bitte nicht übel denn das ganze war keine hetzkampagne sondern lediglich ein faktum das wir der außenwelt mitteilen wollten . machts gut und vielen dank für eure netten worte . |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()