![]() |
|
||||
|
||||
Bekanntmachung!
Unser Clanforum wird in den nächsten Tagen dicht gemacht.
Ich gebe dann bekannt wo wir weiter schreiben und uns Unterhalten können in einem gehosteten Clanforum. Ich nehme an das GKC nichts dagegen hat wenn ich deren öff.Forum als Kommunikationsübergang missbrauche. ![]() Sorry AMD wegen deiner Bewerbung jetzt bei uns, ich mach das wieder gut. Du bist auf jeden Fall dabei wenn du es willst. Auslöser für die schliessung ist meine Inkompetenz auf diesem Board. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49234&page=3 Bitte auch wenn wir hier als Clan die meisten hits und die meisten Topics haben, habe ich eine Große Bürde zu tragen da ich dem CNCforum schwerwiegenden Schaden zugefügt habe. Es wird Zeit diesen Fehler in Ordnung zu bringen. Nochmals sorry an dieser Stelle , weiteres folgt! Gruß Sepuku Geändert von Sepuku (05-09-2004 um 01:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hast du das mit Joerg schon ausgemacht ??
Wenn ich mal fragen darf. |
|
||||
|
||||
Wieso den Schaden hab ich doch zugefügt und nicht Jörg.
|
|
||||
|
||||
du bist ein Spinner ...
|
|
|||
|
|||
hmm bin gespannt er dazu meint .... ist echt traurig
|
|
||||
|
||||
ähm ich weiß ja geht mich direkt nix an, und ich weiß auch ned was genauer vorgefallen is, aber glaubst du das das die richtige entscheidung is? ich mein weil da jez 2 member des boards kritisiert haben? oder hab ich da was übersehen? muss so sein, weil ich hab dich, bzw euch als aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich kennengelernt....
drum versteh ich den schritt jez ned ganz ![]() wenn man mich aufklären will gut, wer meint pinguinfall auch gut... - gut kapiert .... aber ob dies die richtige entscheidung war? ich glaub mit einem gespräch mit gersi hätt sich auch bissl was entschärfen lassen oder? ich glaube nämlich nicht das ers so gemeint hat wie dus aufgefasst hast... Geändert von tommie (05-09-2004 um 01:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sonst würde ich nicht mit dir rumspinnen bei den spinnern. ![]() Ich hab erwartet das du mich wenigstens in Schutz nimmst gersi. Egal.Setz nen Haken dran is besser so. Vielleicht machen dann mal ein paar jungs die Augen auf und suchen dann die eigentliche Ursache. Reverse Logik Gersi. Denn du weisst ja als Rechtswissenschafftler am besten: conditio sine qua non. Danach ist die Handlung dann Ursache eines Erfolges, wenn sie nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele .Dabei sind alle Bedingungen gleichwertig (äquivalent), wenn sie den Erfolg nur mitverursacht haben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen wesentlichen und unwesentlichen Bedingungen oder nach der Nähe zum Erfolg. |
|
||||
|
||||
Ich finde deine Idee nicht gut Cem.
Eigentlich habe ich dich für einen Kämpfer gehalten. Habs ja oft genug an anderer Stelle mitgekriegt. Das du dich aber so schnell in die Devensive stellen lässt, heisst eigentlich eher. das du einen schlechten Tag hattest. Da fallen zwei oder drei Leute über dich her, und du lässt es einfach zu. Zieh dir ein paar Red Bulls rein und zeig denen lieber wo der Hammer hängt. Mir hat man auch in der letzten Zeit versucht auf alle möglichen Arten ans Bein zu pinkeln, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Ich hoffe, du denkst noch einmal darüber nach. |
|
||||
|
||||
Ich sehe sehr starke Paralellen zu dem Chaos um den Start der ersten Risiko Clanwars Liga wieder.
![]() Trotzdem find ich das nu übertrieben von Sepu. Warum immer gleich der ganze Clan? Junker |
|
||||
|
||||
oh man
![]()
|
|||
|
|||
Mönsch Cem...muss ich mal recht geben ..wir haben zwar nicht viel zutun miteinander...kenne dich aber so gut das du ein Kämpfer bist und nicht gleich in den sack haust ..schlaf mal ne nacht drüber ..und wenns denn doch nicht mehr gehen sollte gib dem clan eine chance ..kopf hoch das wird schon
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sep ich schütze jeden soweit ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Bei dir war die Grenze überschritten... leider imho deutlich. Und ich bin der Meinung, dass ich nun sofort die Notbremse ziehen musste. Du ziehst das CncForen und deinen Clan in den Schmutz... das haben beide nicht verdient. und wie du eigentlich so richtig erkannt hast (s. Posting oben), trägst du bei der ganzen Entwicklung viel bei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich glaub das wars.... |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht warum gersultan so reagiert,aber es gibt wohl noch andere Gründe für die harte Verurteilung.
Den oben genannten link habe ich mir durchgelesen,aber ich versteh immer noch nicht warum es so eskaliert ist. Ich vertrete dieselbe Aussage wie fadmax,dass hundesau wohl was Persönliches gegen Sepuku hat.Sonst hätte er nicht andauernd nur auf Sepuku rumgehackt.Das Generals Forum wird ja von 2 Moderatoren geleitet und nicht nur von Sepuku allein. Zitat:
Ich muss irgendwas überlesen haben.Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Das Cem versucht hat sich zu wehren(in dem oben genannten topic) ist meines Erachtens nach verständlich. |
|
||||
|
||||
och ist das schön... .wieder einer der besten leute den die CnC welt in allen bereichen hervorgebracht hat wird vertrieben ( vielleicht bleiben am ende ja wikrlich nurnoch Oktroner übrig)
![]() ich stehe ebenso wie fast alle die bisher hier gepostet haben hinter Sepuku und unterstütze alle seine handlungen . ach noch eine frage ...? kann es sich CnCForen momentan leisten solche gutmütigen,hilfsbereiten und leistungsfähigen leutew wie Sepuku zu verlieren ? wenn ja dann klärt mich mal bitte einer auf hier. wenn ich sowas lese hier wundert es mich nicht das es den bach runter geht ... . ![]() |
|
||||
|
||||
He Cem ich check das grad nicht... du gibst deinen modposten ab weil du von nettesau kritisiert wirst und gersi dich einmal wegen der Tonart ermahnt?
das Kanns ja wohl nich sein oder? ![]() @ Kingadler : solltest vielleicht mal lesen "die mehrheit hier im thread steht hinter sepuku" ja mag ja sein aber die Mehrheit versteht nicht warum er so ne Blödheit begeht und wegen ner Lapalie alles hinwirft... Geändert von peter8402 (05-09-2004 um 08:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sepuku, der Schwanzeinzieher...
Ich kann Gersis Ärger gut verstehen. Sind alle Members von FOF mit Sepukus Entscheidung einverstanden?
|
||||
|
||||
Ist es deine aufgabe sich darum zu kümmern, Merlin?
![]() Aber ich schein auch was überlesen zu haben, für mich kams in besagtem thread eher so rüber als hätte nettesau sich in der tonart vergriffen ![]() Dass er eine private abneigung gegen Sepuku hegt, war ja wohl mehr als deutlich ![]() Naja siehe meine pm cem ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich dir nicht erklären, oder? Zitat:
Obendrein auch äusserst zuvorkommend und nett. Denk mal an dein Internes wie deine member sich über andere Clans lustig machen. Zitat:
Geändert von Sepuku (05-09-2004 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cem Merlin hat dich nicht angegriffen er hat lediglich gesagt was er denkt und mit ihm sicher viele andere und LEIDER hat er recht.
|
|
||||
|
||||
Ist lieb von dir Peter ,also wenn ich mir andere Äusserungen von ihm ansehe dann ergeben sich äusserst taktische Züge.
Du verstehn. Nicht? Dann lies! http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=158 |
|
||||
|
||||
Hast du dich denn überhaupt schonmal gefragt warum du deinen Modposten abgegeben hast? Hast du vielleicht mal in Betracht gezogen was deine Member bei FOF dazu sagen, wenn 1. du nicht mehr mod bist und 2. ihr Forum mal eben so geschlossen wird weil ihr moderator ne Meinungsverschiedenheit hatte?
Ich halte dich für einen hilfsbereiten und netten Spieler in Yuri aber irgentwie fehlen dir echt ein paar Eigenschaften die für Moderatoren wichtig sind. Die Beschuldigungen sind hart das ist richtig. Aber vielleicht siehst du ein dass sie eine dicke Spur Wahrheit enthalten. |
|
||||
|
||||
Mein lieber Peter vor jedem Schritt den ich mache , überlege ich 5 mal ob ich das richtige tue.
Wenn ich anstelle von Lob dann noch eine reingewürgt bekomme.. Ach was reg ich mich auf, du hast recht. Problem ist doch gar nicht mehr existent. |
|
||||
|
||||
nene ihr bleibt hier!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vorweg: Das ich Cem einen "Spinner" nenne, wird er mir sicher nicht vorwerfen. Es tut hier nichts zur Sache!
so als kleine Gedankenstütze wie alles so ablief: - Kritik eines Users an Cem und allg. Diskussion was man im Gen-Forum ändern kann - Cem reagiert etwas unwirsch - Admin stellt sich hinter Cem - Cem ändert provokativ seine Sign gegenüber den o.g. User - Admin kürzt Sign, verzichtet aber auf ![]() ![]() - Cem denkt, er muss sich "opfern" und fordert selber, dass man ihm alle Modrechte nimmt und das hier das FOF-Clan-Forum sofort ins Archiv verschoben wird. - Admin nimmt präventiv Cem die Mod-Rechte. - Cem fordert weiter die Verschiebung/Löschung des FOF-Clan-Forums - Admin nimmt präventiv Cem die Clan-Mod-Rechte. Es steht nicht fest, dass Cem die Mod-Rechte für immer los ist. Ich selber halte ihn im Grunde nicht für inkompetent. FOF-Forum wird nicht so einfach gelöscht/verschoben, nur weil ein Clanmod bzw. der Founder "Meinungsverschiedenheiten" o.ä. mit den/dem Admin(s) hat. Wenn hier nun alle schreiben, dass Cem nie übereilt handelt, dann plant er also schon länger, dass FOF CnCForen verläßt und er seinen Gen-Forum-Mod ablegen will. Dann frage ich mich, warum er es so hinstellt, als ob das ganze so plötzlich ist ![]() ![]() Wir werden sehen, was das heutige Telefonat mit Cem ergibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab im moment keinen Empfang , ich häng das handy um 15.00 bis 17.00
ausm Fenster. ![]() |
|
||||
|
||||
schade das ihr geht
echt aber cem wird wohl seine guten gründe dafür haben viel glück weiterhin ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht ins öffentlich schreiben, oder? Naja, Aber is ja nicht so wichtig ![]() Zitat:
bevor er solch einen Schritt unternimmt. Aber das was er dann entscheidet ist meistens unumstößlich und gibts nichts dran zu rütteln. Also verdreh hier nicht die Worte, als er hätte er in monatelanger konspirativer Weise zu Hause darüber gebrütet CNCForen zu verlassen. Ich weiss ja das manche etwas länger für Entscheidungen brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also ich pers. würde es sehr sehr schade finden, wenn ihr Fofis vom Board gehen würdet! Man muss auch mal ggf. die situation dann sehen...es könnte eine lawienen wirkung haben! Es könnte passieren, das wenn irgentwo eine diskrepanz auftritt , andere denken...naja...wenn cem es so macht...dann folgen wir dem beispiel und hauen auch ab... Das ganze ist absolut negativ für DAS KOMPLETTE Board! Sowas kann extrem schnell aus den ruder laufen und nach hinten los gehen! Ich stütze meine hoffnung auf das Telefonat zwischen gersi und sep! Sind beides sehr vernünftige leutz die sich denke ich mal beide ihren kopf machen und somit versuchen eine aktzeptable lösung für beide seiten zu finden! Ihr macht des schon.... ![]() Nix wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird...gelle! in diesem sinne: |