![]() |
|
||||
|
||||
LOL woman bin ich der Regiseur? nimm es doch so hin ^^
|
||||
|
||||
^^ Ich hab mir den Fim auch net angeschaut, war mir zuviel SCI-FI
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich das sich einer der ur cncforen clans noch aktiv im so toten yri rumtreibt :thx bin auch wieder ab & zu on aber net lange da nix los ist.. ![]() ![]() out =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe matschbirne tönt gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber selber noob ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat der Denny denn wieder durch gemacht ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
hmm lol naja wenn man nach 4 std schon wieder raus muß ^^ dann kann ich das noch verstehen aber freiwillig? tztztztztz denny mensch leg dich wieder schlafen ^^ oder zogg Gunbound lol^^
|
||||
|
||||
Ok war net freiwillig muste pissen und dann wollt ich net mehr schlafen weil mus ja gunbound zocken wuahahahahahaha
![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Was meinste wirst du matze noch einholen diese Woche?
|
||||
|
||||
habe noch drei wochen aber es ist net zu schaffen 24000 punkte zumachen lol habe gerade mal bald 6000 omg und das ist wenig...Ich glaube das geht net
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja klar is ja auch unser Denny. Ich möchte auch ma soviel Zeit haben um zu zocken .....
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
LOL Raffa du sack ich krieg dich noch
![]() Jo daniel irgendwann kommt die zeit da biste genauso lange da wie ich und bald ist es bei mir bestimmt net mehr so hoffe ich brauche nur arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ich drück dir die Daumen das du Arbeit bekommst
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo Mädels...
Na IHR...
![]() Wollt mal fragen, was es so neues gibt bei der GSG9, hab mich ja lange nit gemeldet bei euch... da sich bei mir ja auch einiges geändert hat... ![]() Also ich hab im Grunde genommen überhaupt kein Inet mehr, was mich ehrlich gesagt nichtmal stört... aber manchmal vermisse ich die Tage bzw. Nächte, die wir zusammen durchgezockt haben... ![]() Ich wohne jetzt in der Schweiz, fals ich das noch nit erwähnt hatte... hab da nen ziemlich beknackten Job angeboten bekommen und zugesagt... *lol* Dieses Jahr fang ich voraussichtlich ne Ausbildung an als Kellner und nach 2 Jahren werd ich diese dann hoffentlich abgeschlossen haben... ^^ Bis dahin sieht es gänzlich schlecht aus mit Inet... *heul* Ich versuch in den nächsten Tagen nochmal hier rein zu schauen, würde mich freuen, wenn Ihr mir bischen hier reinschreibt, was sich so geändert hat und wie es Euch so geht... ![]() ![]() (Sorry, wenn das der falsche Thread dafür ist) ^^ Also haltet die Ohren steif und haut rein Jungs. MFG Matze |
|
||||
|
||||
HI matze altes Haus wie ich sehe gehts dir gut ^^ uns geht es im grunde auch gut und wir spielen immer noch schön yuri ^^ wie in den alten zeiten ^^
|
||||
|
||||
Matze freut mich mal was wieder von dir zu hören du alte zocke
![]() ![]() ![]() Also wünsche dir noch viel spass in der schweiz und mache braf deine lehre zu ende kleiner MFG Denny |
|
||||
|
||||
hmm wir waren glaube ich nur 2tage zusammen in gsg9
schön ma widder von dir zu hören ![]() aber es hat sich ne menge geändert und gsg9 rult wieder ![]() komm einfach wieder
|
||||
|
||||
Jo Matze altes Haus, lang ist es her das ich dich hier gesehen habe
![]() Viel Erfolg bei deiner Lehre und vorallem Spaß dabei ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Wir können ja mal am Samstag zocken, wenn du kommts
![]() |
|
|||
|
|||
matze...schön mal was von dir zu höhren
![]() ich hoffe du kennst mich noch ![]() ich wünsch dir viel erfolg im rl und bei deiner ausbildung und lass dich mal ab und zu hier blicken ![]() edit: ich wollt noch was zu eurem gsg9- aosag problem sagen: für euch ist aosag doch eh ein 08/15 clan, von daher is doch egal was mit ihm geschieht. hauptsache gsg9 läuft ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (07-01-2005 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo IHRS... ^^
Klar erinnere ich mich noch an alle... ![]() Und natürlich ist mir auch aufgefallen, dass es ein AoSaG Forum gibt und dass es kein FOF Forum mehr gibt...? Und... dass Ihr paar neue Leutz im Clan habt... ^^ Würde wirklich gerne mal wieder mit euch zocken, aber der PC von meiner Schwester is leider nit so der Bringer... ![]() Fals ich mal wieder Inet haben sollte, melde ich mich natürlich bei Euch, dann können wir ja mal wieder zusammen zocken... ich hoffe nur, dass ich den Tag noch erleben darf... ![]() ![]() Ich wünsch Euch auf jeden Fall mal alles Gute und viel Erfolg mit unserem Baby... ^^ GSG9 OWNS!!! ![]() MFG Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
OMG welcher Teil denn !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Der Halbe Clan nehmlich die Kathrin^^
Schaf was ist dir denn über die leber gelaufen??? schreib mir mal beitte dein Prob über PN !!!