|
|||
|
|||
du findest die letzten beiden spiele, die du aufgezählt hast, sind schlecht?
|
|
|||
|
|||
Sudden Strike!
Gekauft - installiert - 10 min gespielt - deinstalliert - bei Ebay verkauft - 1 € gewinn gemacht! ![]() |
|
|||
|
|||
welches sudden?
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal Rainbow Six gekauft und da versucht 5 Minuten dran zu spielen. Habs dann wieder in die CD Hülle gedeppert und dann wurde sie nie wieder gesehen
![]()
|
|||
|
|||
ich denke das combat flight 3 das letzte war wobei es ja nicht schlecht ist sondern nur im gegensatz zu den anderen teilen.(das gilt nicht für die Grafik die ist natürlich besser,aber die Gegner sin ...)
![]() |
|
|||
|
|||
ich mach normalerweise keine fehlkäufe aber von Unreal 2war ich schon enttäuscht
|
||||
|
||||
@ The dark lord:
:hm: Hast du es auch länger als 20 Min. gespielt? Jeder neue Teil der MCFS Reihe hat grundlegende Änderungen mit ins Spiel gebracht, ich war auch erst von MCFS2 enttäuscht, aber vdann isses er geil geworden!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich finde auch das Unreal 2 einen Preis für die lahmste Enttäuschung des jahres verdient hat!!
Hat zwar ne geile Grafik aber vom Spielablauf is es die totale Krücke!! Und es hat kein MP!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt, unreal 2 ist wirklich eine enttäuschung!
die zeit ist kurz, der rest restfertigt das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nun ja, der einser ist aber eh recht gut.
ABer Massenschlachten sind auch nicht meins! |
|
|||
|
|||
Hat einer schon "Frontschweine" aufgelistet?
Das Spiel ist derbe schlecht... ![]() |
|
||||
|
||||
was is das für ein game ??? komischer name
ken ich net
|
|||
|
|||
bob der baumeister........
![]() so ein sch**** |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Autobahnraser reihe = BAH
Irgendwie is die reihe dumm . Hab mir Autobahnraser 1 gekauft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn du's so willst Löwenzahn ist auch nicht der renner.
![]() |
|
|||
|
|||
Der ADDY ist auch so ein Depp, Wie auch die von TKKG (spielt meine Schwester).
Nein ehrlich an Heroes of Might and Magic 4 (Homm4) hatte ich voll keinen Spass. Hätte mich wahrescheinlich ein Bisschen einspielen müssen, dann häts mir vieleicht gefallen. |
|
||||
|
||||
![]() Eines der Schlechtesten ist immer noch Harry Potter 1
![]() Nur dummes Rumlaufen und Rumzaubern! Harry Potter 2 war auch nur ein kleines Bisschen besser! An die 5-jährigen hier: Macht jetzt bloß nicht das hier: ![]() Harry Potter ist schlecht!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Harry Potter
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das blödeste spiel ist: Luigis mansion (oder so was in der art). Ich hatte es in 3 std durch ( es war gerade wochenende)
|
|
|||
|
|||
Alle Fussbal Games sin kacke. :o:
|
|
|||
|
|||
Alle EA SPORT Games gehen inregndwie an mir vorbei.
|
|
|||
|
|||
derv abschuss:
die sims :rolleys: |
|
||||
|
||||
Kommmir bloss nicht mit den HPGames. Die sind :dead:!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die sims sind auch totla scheiße,aber es gibt ja Leute die kaufen sich nicht nur das Spiel,sondern auch alle Addons.
![]() |
|
||||
|
||||
Wers mag... :rolleys: