|
||||
|
||||
Also ich wird mal sagen xxxg1xxx bevor du weiter postet nimm dir dieses bild zu herzen
![]()
|
||||
|
||||
@Elite
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So, der Member G1 ist von selbst ausgetreten. Über Warkort97 wird in den Nächsten Tagen (wahrscheinlich nächste Woche) nachgedacht und entschieden ob er doch noch hier bleiben sollte bei uns. Bis dahin möchte ich hier ruhe bewarhen Freunde. Indygo dich will ich hier garnicht Posten sehen in der Zeit!
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben auch nette tools was doppelreq angeht ![]() ich kann dir versichern, das neo mit einem von den zwei am push beteiligten spielern zu tun hat, sonst wäre es nicht vom xwis admin in einem verweis auf diesen thread gepostet worden. ![]() das beide wiederholungstäter sind stet also außer frage, da kannst du noch so groß und noch so farbig schreiben. alles weitere bei der aktuellen sachlage habe ich in meinen bisherigen posts ( auch wenn die hälfte im gelöschten thread immernoch verschollen ist ![]()
|
||||
|
||||
Lmumui: "ich kann dir versichern, das neo mit einem von den zwei am push beteiligten spielern zu tun hat, sonst wäre es nicht vom xwis admin in einem verweis auf diesen thread gepostet worden.
![]() ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ hmm das seh ich nicht so, der Admin hat den Link dort rein gepostet, weil der letzte beitrag in dem link, da stehen die Verbote und die länge des Bannes!! Also z.b. " 1 verbot =4 days Er wollte nur mitteilen das die eine übersicht haben über die Srafen!! Ps.Ich konnte nicht zitiriren sorry mfg:Airboss |
|
||||
|
||||
Eddy ich will von Dir hier jetzt keine kommentare mehr hören oder lesen las es einfach.Das ist nee sache von loft.
![]() |
|
||||
|
||||
Thomas kuck mal bei uns im internen ! bitte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe trotzdem das der clan weiter lebt !
![]() |
|
||||
|
||||
der wird immer leben....
|
||||
|
||||
Glaub mir, nur weil uns ein Member verlassen hat, geben wir nicht auf. Wir sind ein starkes Team. Wir hatten Gute Zeiten und auch Schlechte. Auch diese Kriese werden wir bestehen.
L*of*T 4 Ever
![]() ![]() Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R. www.BoZzBro.de Meine Neffen Mit Dabei Geändert von TuRkCoBrA (04-01-2006 um 01:09 Uhr). |