|
||||
|
||||
Leider musstest du die erste Niederlage von bayern in der Rückrunde live sehen. Aber wer hätte schon mit eienm Sieg von Dortmund gerechnet, ein Unentschieden wäre ja noch vorstellbar, aber ein Sieg nicht.
|
||||
|
||||
Verdammt Gladbach hat verloren
![]() ich hab bei oddset auf 1:2 getippt son mist ![]()
|
||||
|
||||
Tröst dich, ich könnt auch grad kotzen. 1:3 verloren und die scheiß Mainzer ham gewonnen. Hab ich richtig keinen Bock drauf. Wenigstens ham die Handballer eben grad gewonnen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wenigstens hat bayern verloren... schade das schalke da gewonnen hat.. naja morgen legt bremen dann nach =)
|
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt gegen Spanien 27:25 und steht im Halbfinale!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß, ich lieg grad deswegen auf der Intensiv
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man jetzt die Fahnen vom letzten Sommer raus holen bevor die die Handball-WM vorbei ist.
![]()
|
||||
|
||||
Kannst mir einer bestätigen, dass ich noch lebe? Bin mir nach dem Frankreichspiel nicht mehr so ganz sicher. Bin um Jahrhunderte gealtert.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Signal-Iduna Park ist ganz hübsch, ich war nur etwas von den Dortmunder Fans enttäuscht. In der ersten Halbzeit hat man fast ausschließlich die Bayern-Fans gehört, auch nach dem 1:0 für Dortmund. Aber die schwarz-gelbe Wand dort in der Ecke ist wirklich einmalig. Hab ich bis jetzt noch in keinem anderen Stadion gesehen. Wie geil das aussieht, wenn die Wand zu hüpfen anfängt ![]() Hab mir an diesem Abend so ziemlich alles abgefroren, was mir an meinem Körper heilig ist und war dann anschließend bis Dienstag krank im Bett ![]() Aber der Besuch hat sich gelohnt ![]() PS: Wir werden Weltmeister gegen die Polen. Was passiert eigentlich mit meiner Deutschland-Fahne am Auto, wenn ich bei -10 Grad durch den Wind fahr? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider muss ich ihnen mitteilen, das der user M1a22 nach dem halbfinale tot in seinem fehrnsehsessel aufgefunden worden ist. Er wurde ca 700 jahre alt =) |
|
||||
|
||||
Wenn man deine Tipps vom 22. Spieltag sieht, kommt man schon ins Grübeln.
![]() ![]() Allerdings habe ich bei meinen, den Hermann wohl auch erst 2012 eingeholt. ^^ |
|
||||
|
||||
Noch ein paar so verrückte Spieltage wie diesen und Du hast mich sehr schnell eingeholt!!!
![]()
|
||||
|
||||
Mit 9 Punkten den Tagessieg zu holen ist wirklich total verrückt.
Aber Dir können wohl nur noch 2-3 Leute auf den Pelz rücken. Ich bestimmt nicht, bei dem Aufholtempo. ![]() |
|
||||
|
||||
In 12 Spieltagen kann noch sehr viel passieren!
![]() Vielleicht sollte man mehr Risikotipps abgeben da man sich nicht mehr auf Bremen und München verlassen kann. ![]() Jetzt fehlt nur noch daß Mainz oder Nürnberg Deutscher Meister wird. ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub ja immer noch an hamburg oder gladbach =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe zwar schon bis Saisonende vorgetippt, aber so wie die alle aktuell Spielen, muss ich schon wieder einiges überdenken.
![]() Wie ich ausserdem gesehen habe, ich tokasch als Tipp Spieler neu dazu gestossen. Egal was er geraucht hat, das will ich auch. ![]() ![]() Jetzt noch einzusteigen finde ich Klasse. ![]() Werde ich jedenfalls nicht mehr letzter. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab gedacht ich zeig euch mal wie mann punkte holt und sieh da Spieltagerster
![]() |
|
||||
|
||||
So eben habe ich gesehen, dass ahitsawin 0:999 für Hannover getippt hat. Malsehen ob dieser Tipp aufgeht
![]()
|
||||
|
||||
ahit muss den Tipp mit zitterigen Fingern gemacht haben.
![]() Zitat:
![]() Das sieht nach nem zweiten Tagessieg in Serie aus. |
|
||||
|
||||
Zum Glück ist er erst letzte Woche eingestiegen!
![]()
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht, ansonsten ständen wir eventuell jetzt nicht dort wo wir momentan sind.
|
||||
|
||||
was mir gerade noch einfällt, wieso konnte ich eigentlich am Anfang der Saison keinen Meister bei den Bonusfragen auswählen?
![]() Schließlich bin ich mir nach wie vor sicher, dass der FCB Deutscher Meister wird ![]()
|
||||
|
||||
da sag ich nur 25 Jahre Fußballerfahrung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tipp von ahits: Hannover 96 : Schalke 04 999 : 0
![]()
|
||||
|
||||
Er tippt momentan sehr gerne 999:0 für Hannover. Ich denke mal, dass entweder seine Tastatur kaputt ist oder er bei seinem Tipps nicht ganz klar im kopf ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf Schalke konnte man sich Sonntag eben wieder verlassen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wir sehen uns in der ersten LIGAAAA ![]() ![]() *tränenausdenaugenwisch* |
|
||||
|
||||
KSC ? Welcher Verein warn das nochma ?
![]() Kreisliga Spieler Club ? ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Aufstieg. Wir hingegen werden wohl wieder bis zum letzten Spieltag bibbern müssen, sofern sich die Kerle nicht endlich mal zusammenraufen und Fußball spielen und nicht den Murks der letzten Zeit.