![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
alles gude zum brutzeltach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]()
|
||||
|
||||
ah, der Chef ist es heute
![]() Alles gute Sven !! ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Sven
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Sven
![]() Du heute Geb und ich heut erst am feiern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
dann mal alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute, Sven!
![]() Ich denke mal dieses WE wird bei dir eine einzige Party sein. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
![]() In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() feier schön vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
der Threadtitel stimmt nicht. Er wird 41.
![]() Dennoch, alles Jute zum Geburtstag. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute!
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
|||
|
|||
Alles gute
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also auch noch mal hier: Herzlichen und so weiter, lieber Zwen! ![]()
|
||||
|
||||
41 ?
Sven muss älter sein In so kurzer Zeit kann man unmöglich so viele Haare verlieren ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
![]()
|
||||
|
||||
oha, dat hätt ich ja nu fast vergessen gehabt! herzlichen glückwunsch, chef! also... nachträglich ;D
bei gelegenheit (die sich sicher irgendwann mal bietet) trinken wir darauf mal einen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Sven soll aufpassen - Himbi macht schwul ![]() Und Darkie war ja auf der letzten GB auch haarscharf am Limit dran ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute sven
|
|
||||
|
||||
nachträglich die allerbesten glückwünsche
![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich an dieser Stelle.
![]() |
|
||||
|
||||
War das ganze Wochenende feiern und nicht zu Hause.
![]() Von hier aus auch noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die netten Wünsche.
![]() ![]() Ich konnte mich leider vorher nicht melden da bei mir @home gerade Kommunikations-Totalausfall vorherrscht, das komplette Haus ist vom Kabel-TV abgeschnitten. Wer zudem vom Kabelanbieter noch Telefon und Internet hat dem fehlt natürlich auch das. ![]() Nee, nur am Samstag.... aber dafür heftig ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nachträglich alles gute zum
![]() |
|
||||
|
||||
war schon ne weile weg urgs