![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch zu runden Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn mal alles gute. Hast dir heute und morgen frei genommen oder fangst erst morgen mit Feiern an?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hio
Mit 40 muss man sich das ganze doch einteilen...also das feiern....oder nicht ![]() ![]() ![]() Alles gute zum Ehrentag...Happy-Bday und lass es krachen (aber plz nicht die Knochen) ## in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ach Du scheisse, da fällt die drei !!!!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! |
|
||||
|
||||
Alees gute zum purzeltach und feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!!
![]()
|
||||
|
||||
und nun ist er auch ein alter sack
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratzel Alter Sack
![]() |
|
|||
|
|||
oha jetzt steht die 4 davor
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Na jo auch einen Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag von mir ![]() Und viel Spaß beim feiern lasses krachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute, Tech-Admin
![]() |
|
||||
|
||||
Immer dieses Gesuche, schiebt das Ding bloß ins Off-Topic
![]() Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum vierzigsten Sven! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag.
![]() Das einzig Alte ist ja wohl nur diese dunkle Flüssigkeit, die wohl später fliessen wird. ![]() Lass' dir gut gehen. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
oder sollte mal sagen mein Beileid ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Sven alles gute feier schön, lass es krachen und ja das darf man mit 40 noch
![]() Wie heißt es so schön : "Man ist so alt wie man sich fühlt" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Mr CnC-Foren.
|
||||
|
||||
alles gute Sven
![]()
|
||||
|
||||
Ach hier ist der Thread - ich hab mich schon gewundert
![]() :bday und alles Gute!
|
||||
|
||||
Hey Sven!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das beste, mach weiter so und bleib wie du bist! Danke für deine ganze Arbeit hier rein ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Swizzy |
|
||||
|
||||
Hi sven
alles gute ![]() *40 verneig* ![]()
|
||||
|
||||
schon wieder ein Bürsdayspamthread
![]() aber dennoch ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday alter mann :>
![]() feier richtig und lass es krachen gruß vb oder der andere sven
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bah jetzt wirst ja bald noch so alt wie ich
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hast du diese Woche frei zum Durchfeiern? ![]() |
|
||||
|
||||
40? na ned schlecht, dann feier mal gscheit
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
au backe wie alt
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |