|
|||
|
|||
Also ich hab keine Probs damit Chriss Geschreibsel zu entziffern, vielleicht bin ich auch schon daran gewöhnt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*ggg* An sich dachte ich eigentlich schon das es recht offensichtlich ist...
![]() @Cosima: Als Admin von dem alten Posts über die du hier vielleicht ab und zu stolperst konnte ich mir das einfach nicht verkneifen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja schon ok,aber man muß sich echt nur vor Seven und Sammy in acht nehmen oder wir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich und ein Freund kopieren gerade was, am Weltfrauentag, ein Mädchen kommt angelaufen. "Ohje, Männer und Technik. Das kann ja nix werden..." Daraufhin ich: "Den Spruch kannst du dir aber auch nur am Weltfrauentag erlauben"
@Cosima: Ich hab gute Verbindungen zu Operations, mir werden die nix tun ![]()
|
||||
|
||||
Also.... ist das jetzt hier das Off Topic Forum oder nicht?
Chriss, wenn du den Thread im Board Allgemein erstellt hättest... ja dann ![]() Aber hier? ![]() Zum Thema VIP bzw. Forum für leitende Soldaten: Wir sind noch damit beschäftigt einen Mod dafür zu finden. Soviel schonmal: Es wird auf Einladungsbasis funktionieren - Die leitenden Soldaten können also Vorschläge machen wer rein dürfen soll und wenn die Mehrheit dafür ist bekommt man eben eine Freischaltung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lach dich gleich aus *selberkopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ja, ich bin an deinen Schreibstil auch gewohnt, also ICH hab da kein Problem mit.. meistens ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@susiebond: Kalt.
![]() ![]() @Darki: du weist ja meistens so oder so schon worum's geht ![]() ![]() @Dr.D: Das hier ist mein Thread. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannste dir ja mal ein paar Gedanken zu machen, vielleicht merkste ja was. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meinst du Doc, dass dein Wunsch in das ViP-Forum zu kommen; in diesem Thread Gehör findet?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bestimmt, energisch, hab hier meine Meinung und die vertrete ich. Kann schon sein, das dies mal arrogant rüberkommt. Nur - wenn du dir die Entwicklung mal ankuckst: Das mit der Insel war nicht ganz das startthema, aber es kam als zusatzkommentar auf und ich hab as aufgegriffen und weitergeführt. Sprich: Ich hab das in meinem Thread akzeptiert und somit ises off geworden. Aber langsam. Und dann kommt da plötzlich dein Post mit was völlig anderem, das eindeutig in einen eigenen Thread gehört (schon allein von den erfahrungswerten her) und das hat mich gestört. Und dann hab ich nen kommentar dazu abgegeben. Off ist nicht gleich off. Es gibt völlige Themaschnitte wie deiner und langsame entwicklungen die was bringen. (An sich ist die unterhaltung vom kennenlernen her, also von der fusion der user her ganz gut wenn du das so willst) Und wie Gersi schon sagt: dieses Post hier ist absolut sinnlos, es hört hier keiner drauf.
Gut und jetzt mal wieder nen Schritt zurück... ![]() ![]()
Geändert von Chriss (23-03-2002 um 02:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
*in der großen Kiste nach dem Hularöckchen kram*
"Gersi, wo issn die Keksdose hin?" Hatten wir nicht auch nen Banjo-Spieler? Oder war ich das selbst? ![]()
|
|||
|
|||
also von wegen Insel,
ich glaube da muss man mal hier gucken |
|
||||
|
||||
Huch... *Threadübersehenhab*
@Link: Was ist denn da los ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ach, das entwickelt sich alles im laufe der seiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
....darauß wurde ein böse Jungs in den Bunker gute Jungs mit uns auf die Insel
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bin glücklich auf dem mars, na und?
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, genau, Hitman war ja quasi zum Starman gekürt worden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Starman
![]() ![]() ich hab mir den thread nochmal angeguckt, VORSICHT!!! da drinnen werden Menschen gegessen! |
|
||||
|
||||
Immer diese total negativen Leute, die nur auf die schlechten Seiten einer Münze schauen... Was ist denn mit den Massagen, Hularöckchen, Lagerfeuerromantik und so?
Egal, wir driften zu sehr ab. Kann mich gar nicht mehr erinnern, was das jetzt alles mit der Boradfusion zu tun hatte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zuerst: Es ist mein Persönlicher Thread
![]() ![]() Nene, ich finde sowas hat schon was mit integration zu tun... Erstens lerne ich euch kennen und ihr vielleicht mich (und mein geschripsel, rechtschreibfehler kommt noch früh genug ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, um seinen thread muß man in der Tat manches Mal kämpfen - und verliert ihn trotzdem in ein paar unbesuchten Stunden... Ist mir zumindest hie und da durchaus passiert. Aber bös kann man ja irgendwie auch keinem sein, wenn die Entchen im Teich alle losschnattern
![]() Der "Himmelhochjauchzend/Insel"-thread ist sicher ein gutes Beispiel dafür, wie das Leben mit den Weibsbildern auf cncforen so lief... Mal schauen, was die cool guys vom cncboard so an Frischluft mitbringen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das leben mit den weibsen von den Foren auf der schönen Insel ist auf jeden Fall nicht das schlechteste gewesen... *erinner*
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Oh Gott stimmt ja noch mehr Männer .............wo ist der Bauzeichner wir brauchen größere Bunker
![]()
|
||||
|
||||
Hier posten ja nicht so viele, da kann ich schon noch lenken *g* falls ich das will...
Bunker? Wozu braucht ihr bunker? Frischluft... Ja, da bin ich auch mal gespannt... Mal sehen ob ich noch nachhelfen muss ![]()
Geändert von Chriss (28-03-2002 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Chriss im Baströckchen und Schirmchendrink am Strand erwisch*
Na so richtig hat das ja nu auch net mit dem Topic zu tun, oder?? Ach ja ich vergaß.........,sorry! ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, nun hör endlich mal auf mich mit dem topic zu nerven
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*GACK* Ein sehr schönes Spiel: *BaströckchenundSchirmchendrinkweiterreichen*. Im Moment ist Dr. Death der stolze Träger dieser Insel-Insignien, wir erwarten gespannt den nächsten Kandidaten. (Oh, und *nicht* an die Damen weiterreichen, die würden nämlich schlicht und ergreifend den Schirmchendrink austrinken
![]()
|
||||
|
||||
Is ja gar nicht war
![]() ![]()