|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe doch mal das das nicht wahr is... wenn ja sieht dat zimlich mies aus für die beste schmiede die es derzeit gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also verlassen haben die gründer den konzern auf alle fälle! hier nochmal ein auszug von heise:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sry aber ich verstehe da was nicht. Was is denn mit Blizzard und EA ? Will EA Blizzard aufkaufen ? Bitte nicht
|
|
||||
|
||||
Die haben EA nur als beispiel genommen... aber ich denke das EA schon interresse an blizzard hat, nur dann wissen wir auch wie die absinken werden da EA nicht so macht und blizzard arbeiten lässt wie sie wollen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab's vorhin auch gelesen...
Einfach nur traurig
|
||||
|
||||
Boah shice EA, die dürfen das nicht *befehl*
|
|
||||
|
||||
hmm ersmal sehen was mit Blizzard passiert Billy und die anderen drei machen eine neue spieleschmiede auf wovon im mom weder der name noch ne HP exestiert
Blizzard hat zwar gesagt das das nicht auf die weiteren projekte sich auswirkt, aber ich lasse mich mal überraschen 4 sehr gute desinger weg die immer sehr eng miteinander gearbeitet haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab mir das spiel am montagschon bei blizzard vorbesteltt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Zitat:
so nun aber back to topic. das hat so langsam wenig mit frozen throne zu tun... |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert (Preisangabe ohne Mwst): alter Preis neuer Preis "Warcraft 3 - Frozen Throne Add-On" EUR 24,13 EUR 18,96 Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Wieso haben die es günstiger gemacht ? Naja mir solls recht sein |
|
|||
|
|||
na das ist doch mal nett
..wahrscheinlihc die presie der konkurrenz angeglichen... |
|
|||
|
|||
... ja... da das jetzt aber nicht mehr als 20 € kostet haut amazon versandkosten drauf... clever...
|
|
||||
|
||||
nicht wenn mans 2 mal bestellt habs fürn freund mitbestellt
|
|
||||
|
||||
hab heut von blizzard ne e-mail bekommen das meine bestellung schon raus ist
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
echt ? verdammt bei mir steht immer noch lieferung voraussichtlich 7-9 Juli.... wenn ich heute nachmittag noch immer keine versandbestätigung erhalte stonier ich das und kauf mir das im laden...
|
|
||||
|
||||
hab das spiel jetzt erhalten plus Frozen Thorne mousepad
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nochmal zu redbasti:
sicherlich ist die wc3- bzw. tft-grafik nicht mit der von generals zu vergleichen, aber da haben leute mit köpfchen dran gesessen. man kann da auch mit ner vernünftigen leitung und nem halbwegs guten rechner auch ein 6vs6 spielen ohne lags. das geht bei generals ab 3vs3 schon schwer, von 4vs4 mal ganz abgesehen. und da kannst du zu dritt auch hinter einem router spielen, völlig ohne probleme. darüber hinaus gibts jetzt bei den games clan-support. generals ist nur was für reine fun-gamer, was auf dauer langweilig wird. ist nichtmal als augenweide wirklich spannend, da es zu wenig maps gibt und man alles schon kennt. und blizzard=support ea=verarsche cu joshix |
|
||||
|
||||
Zudem muss man es lernen so schnell alles zu machen in Fights ^^ halt Übung => SKILL XD dann geht das scho....
|
|
||||
|
||||
hi andré alter haudegen. spielst du auch tft? da kannst uns ja mal wieder etwas verhauen ^^.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Boah wurd heut in der Schule voll fertig gemacht, weil ich noch kein TFT habe =/ aber ich bekomms morgen Amazon hats heut abgeschickt
|
|
||||
|
||||
morgen is ne recht optimistsche Schätzung, wenn es erst heute loschgeschickt wurde...
Ich geh nachher mal in den Laden und kauf es mir. Ich hoffe, dass das Orc-Rollenspiel hält, was es verspricht. Wäre das net dabei, dann würde ich mir TFT sicher net kaufen.
|
|||
|
|||
so ich habs jetzt...
naja das RPG von den orcs ist "ganz nett" |
|
||||
|
||||
Orc Rollenspiel ?
|
|
|||
|
|||
jupp es gibt von allen rassen ne eigene kampagne nur von den orcs nicht... stattdessen ist man mit dem neuen orc helden und einen bestienmeister unterwegs um quests in der neuen stadt Durotan in kalimdor zu meistern
|
|
||||
|
||||
Is ganz nett... leider war es nach 1,5 Stunden auch schon durchgespielt.
Aber es folgen ja noch 2 RPGs.
|
||||
|
||||
Kann mir einer erklären wieso der Shadowmaster ( von den Elfen ) böse geworden ist ?
|
|
||||
|
||||
ich habs jetzt auch finde die neuen helden voll mist. trotzdem ises lustig
|