CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-07-2002, 03:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Natürlich kann ich nicht wissen, wer was hat und natürlich kenne ich auch mindestens einen hier, der eine schwere Krankheit hat.

Aber gersi hat auch direkt die richtige Antwort mitgegeben, dieser jemand klagt hier nicht.

Ich wollte damit denjenigen, die vielleicht unglücklich sind, weil sie noch nie eine Frau hatten (lebt mal mit einer zusammen, vielleicht wäret Ihr dann über die jetzige Situation glücklich ), oder ähnliche relativ belanglose Probleme haben zeigen, daß es viel schlimmeres gibt und man wegen so etwas nicht sagen kann, daß man das unglücklichste Leben überhaupt führt.
Alt 09-07-2002, 08:21
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Sorry für das fehlende "c", dafür bekommst Du jetzt von mir einen Doppel-Mosch-Mosch"

Ich begründe es nur damit, daß Dir kaum eine Versicherung eins ihrer Produkte vertickt, wenn Du mal bei einem warst, weil sie Dich für einen Dauer-Seelenklempner-Gänger halten.
Ich halte das ja auch für blödsinnig, aber ich habe es schon von mehreren Versicherungsleuten gehört (ich war selbst noch nie bei einem Psychiater, bin aber doch immer neugierig und frag bei allem, was ich so abschließe, nach, was für die absolute KO-Kriterien o.ä. sind).

Und eine PKV kannst Du beispielsweise knicken, eine Risiko-LV ist fast nicht drin, sogar eine fondsgebundene LV kann Probleme machen, obwohl die LV da nur aus Gesetzesgründen drin ist, um steuerfrei zu bleiben und es gar nicht um die LV-Prämie geht, aber die haben selbst dann Angst, daß Du depressiv bist und die dann die Prämie zahlen müssen.
Und bei der PKV haben sie einfach Angst, daß sie andauernde Psychiater-Kosten tragen müssen.
Also ICH hab da keine grossartigen Probleme erfahren, und nur weil ich fachmännische Hilfe in Anspruch genommen hab, heisst das auch nicht, dass ich total depressiv bin - was ihr eventuell schon bemerkt habt Gerade WEIL ich mir habe helfen lassen, gehts mir wieder erstaunlich gut Ich muss auch nicht merh kotzen, sobald jemand... aber ich will euch das jetzt nicht alles erzählen, im Zweifelsfall fragt present, der weiss eventuell, wovon ich rede
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 16-09-2003, 13:10
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
man ihr habts noch gut!

- keine freundin (seit 19 jahren)
- eltern die einen ständig nerven
- 2 kleine schwestern, die nur mist im kopf haben
- 0 freunde, und das auch schon seit 19 jahren
- nicht viele bekannte
- ein aussehen, bei dem einem schlecht werden könnte
- jegliche abneigung zu sport (bedingt durch leichtes asthma)
- 5:30 aufstehen
- "nette" arbeit- und berufschulkollegen
- momentan kein geld mehr für führerschein (scheiss t€uro)

also wenn einer rumjammern darf, bin ich das
Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole, aber ihr denkt hier alle so negativ, das ist nicht mehr auszuhalten! Ich hab dich schon gesehen EEB, auf einem Pic von deiner HP. Auch aus dir kann man was machen: Bräunen, trainieren gehen, neue Frisur, und die Brille weg, stattdessen Kontaktlinsen. Dazu noch ein paar fette Klamotten... Und glaub mir danach würdest du ganz anders aussehen.

-ich hab auch keine freundin, aber bin auch erst 17, und zum glück habe ich keine Probleme mit dem aussehen, bin einfach zu schüchtern.
-meine eltern stressen auch, aber das vergeht wieder, genau wie das "kein geld" für den Führerschein.
-richtige Freunde habe ich zwar, aber auch nicht soo viele, dafür aber richtig richtig viele Leute die ich kenne.

Seht das alles net so negativ. Wenn ihr wirklich euch verändern wollt, könnt ihr das auch packen.

Geändert von swifty (16-09-2003 um 13:13 Uhr).
Alt 16-09-2003, 14:49
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir gehts im Moment................ ka... morgen fängt schule an... ICH HASSE SCHULE!!! Vorgestern hab ich nen Jungen kennengelernt der einfach 100 prozentig meinen vorstellungen entspricht... doch das ruft wieder probleme hervor... hauptsächlich weil wir jetzt wieder schule haben... MANN!!! Warum konnte ich den nicht 1 Woche früher kennenlernen?? Ich glaub ich hatte 9 Wochen ferien und natürlich lerne ich am letzten Weekend jemanden kennen!!!

Ansonsten leide ich unter einem stark wechselhaftem Momeestand... (MOMentaner sEElischer zuSTAND)
Alt 16-09-2003, 15:27
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Sieh mal einer an....da hat wer meinen Lieblingsthread wieder ausgebuddelt

@123k: Wenn er sich ändern möchte, kann er das ja für sich entscheiden - ich beispielsweise würde nie Kontaktlinsen tragen - ne, das fühlt sich blöd an und noch ein paar Nachteile gibt's auch...

Zum Thema: Bin nicht mehr ganz so schlecht drauf, wie als ich das erste Mal in diesen Thread gepostet hab', aber sehr viel besser ist mein Leben auch nicht geworden... Besser gesagt, bis auf die Schulkameraden hat sich nix verändert.
Alt 16-09-2003, 15:51
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
hm....
also ich kann nich wirklich sagen das ich nen mieses leben hab, aber bei mir könnte vieles besser laufen...

mein vatter stresst mich mit kommentaren mit, "du bist ein fauler sack und ausser scheisse aufsammeln kanns du eh nix"
solche kommentare kommen aber nur selten, aber immer dann wenn mein vatter schon nen paar liter bier intus hat, besonders am wochenenden wenn ich ma was länger zuhause bin, isses immer schlimm...
dann fängt er um 12 an sein bier zu kippen, und macht mich dann wegen yeden scheiss an...
einmal hat er mich angeschrien und meine mutter rumgeschubst als sie schlichten wollte.
der grund war, das ich seit 2/3 tage schlechte laune hatte, weil ich meine damalige freundin für längere zeit nich mehr sehen konnte.
meistens is er ok, aber es gibt immer momente wo er sachen reisst die man ihm einfach nich mehr vergessen kann. er hat meine schwester (die ich wirklich sehr gern mag) aus dem haus geekelt, und meine mutter gegen sie aufgehetzt.
das war dann schon so schlimm das sie sich yeden abend angeschrien haben, und ich damals heulend im meinem zimmer sass. ich hab so ne sentimentae ader

was mir eigentlich keiner zutraut, weil ich unter freunden eigentlich immer gut drauf bin, in der schule bin ich aba eher ziemlich still (müde und kein bock auf nen paar deppen aus unserer klasse).
auf realschule war ich schon eher der schulclown ich kann mich eigentlich an keinem tag erinnern wo ich keinen scheiss gemacht hab und gut drauf war.
auf meiner neuen (naya bin da yez ein jahr drauf, und nächstes jahr weg) sind überwiegend nur spiesser, aber es gibt trotzdem nen paar die wirklich ok sind und mit denen ich mich super versteh...
naya.. meine freundin hatte sich vor 2 wochen vor mir getrennt (deswegen auch nich mehr das avatar ) aber mittlerweile gehts mir auch wieder ganz gut, ich steh noch immer mit ihr in kontakt, und fahr winterferien für ne woche zu ihr.
das prob war das wir weit auseinander wohnten und uns nur in ferien sehen konnten...
schon scheisse...
da findet man ne braut, die super drauf is und geil aussieht und dann wohnt sie am arsch der welt...

naya dann kommen übliche sachen die mich ankotzen...
schule...
einfältiges leben.. naya das geht yez wieder...
ich wart eigentlich immer nur auf die nächste gelegenheit mich zu besaufen und zu bekiffen (oder auch beides, hauptsache ich bin richtig weg) und das is was, was für mich nen sinn gibt...
das leben so gut wie möglich zu geniessen, das zu machen wo ich bock drauf hab und was zu erleben...
nächstes yahr mach ich zuersma ne ausbildung weit weg von hier, von meinen leuten, aber das is nich so schlimm...
mein lebensziel in zukunft, wenn ich schule hab, is so viel wie möglich unterwegs zu sein.... wenn ich mir das so überleg is mein leben grad nich so scheisse....
aber das mit meiner freundin zieht mich immer wieder runter...
aber dann mach ich mir klar, das es viele gibt denen es viel schlechter geht, und ich hab das wichtigste eigentlich schon.. ein paar freunde... nich viele aber immerhin... nen akzeptablen schulabschluss, und nen etwas bessern nächstes jahr , ich hab schon ne art lebensplan, und wenns mir scheisse geht, freu ich mich aufs wochenende, um mich freitags abend zu besaufen und am nächsten tag gemütlich abzuhängen....

naya... ich wollt mir einfach mal was von der seele schreiben...
hab ich yez gemacht
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 16-09-2003, 17:58
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
also das nenn ich mal ein beschissenes leben! Du tust mir ledi
Vor allem das mit deim vadder is kagge So was macht meiner zum glück net (so)
Aber das mit der freundin..naja wenn man zu weit weg wohnt..
Aber eins sag ich dir. Lass kiffen weg. Du kommst echt nimmer davon weg.. Gegen das dicht saufen hab ich nix das kann ich selber und das is auch net so schlimm und macht fun^^
Und das mit der schule: Bei mir is es ähnlich. War sonst immer der depp merk aber langsam das des gar net ankommt vor allem bei den mädels
Mein leben is eigentlich gar net soo scheisse:
Schule schnitt letztes jahr- 2.8 das geht eigentlich. Nur die 8. Klasse war verdammt kacke. 2 Briefe wegen hausi und was anderem.. Das tat sehr weh und meine eltern sind seit dem sehr streng. Ich durfte glaub ich 3 monate oder so gar net an den pc Sonst is es gut. Freunde sind ok. Freundine hab ich noch keine ( )Meine schwester is auch ganz ok und ich hab fun.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 16-09-2003, 18:06
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das Leben suckt:
- 15 Jahre
- Keine Freundin (jaja.. hatte einige, die die ich lieb weiss auch nicht was sie will)
- Noten ... Egal hab keine lehrstelle
- multicheck 36%
- Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack
- Freunde, ts alle hinterhältig.. Bis auf 2 -3 gute East leutz
- Schule sucks
Alt 16-09-2003, 20:35
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Zitat:
Original geschrieben von Chao

- multicheck 36%
was ist das,wenn ich fragen darf
Alt 16-09-2003, 21:26
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Zitat:
Original geschrieben von Chao
Das Leben suckt:
- 15 Jahre
- Keine Freundin (jaja.. hatte einige, die die ich lieb weiss auch nicht was sie will)
- Noten ... Egal hab keine lehrstelle
- multicheck 36%
- Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack
- Freunde, ts alle hinterhältig.. Bis auf 2 -3 gute East leutz
- Schule sucks
Das nennst du ein suckendes Leben? Alles klar....und ich bin Hugh Hefner. Bis auf Eltern und Lehrstelle ist es halb so schlimm - und was ist Multicheck?
Alt 16-09-2003, 21:27
Duckstance

hm...Wer ist das?
So ein leben von dem is doch normal
Heutzutage haben viele keine lehrstelle

Alt 16-09-2003, 21:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von adibald
mir gehts auch so wie eckoz! schei*s leben! grr nur das ich 13bin und keine freundin hab! und jetzt hab ich noch krach mit meinen freunden...
mach dir nix draus n kumpel von mir is 16 und der hatte noch nie ne freundin! seit wann bist du in DD?

mhh also so seelischen schaden hab ich eigentlich selten bis nie.
naja ich habe ja auch,
- ne freundin
-viele gute freunde die mir auch immer bei seite stehen würden
-eltern die ganz ok sind
- mach viel sport
-usw

naja bin auch erst 15 aber ich weiß auch schlimmste situationen gut zu meistern ohne gleich ab zu drehen.
ich denk mir einfach schlimmer kanns net werden nach dem teif kommmt das hoch.

Nur ich habe mich seit ca 1 jahr nie so richtig wohl gefühlt, also mit meinen körper weil immer hab ich irgendwas.
Alt 16-09-2003, 21:49
Boris Vodkalieferant

BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
seit wann bist du in DD?

adibald

Hundefutter

Clan: the path of dark storm
WOL Nick: adibald
Style: cncboard.de UBB

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

05-07-2002 12:59
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
beachte das datum *hust*

zum thema:
ich kann mich nicht beklagen,genug freunde(ca.10) und dann noch viel kumpel(nochmal ca. 10)...ist zwar nicht das selbe wie freunde, aber wenn du in der klemme bist helfen die,dir trotzdem
Alt 17-09-2003, 05:54
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

@BASTIG2 & MafiaTanX: Ihr braucht ja wohl kaum klagen, wenn ich das so lese.....ich hab' in meiner Schule 2(!) Freunde , einigermaßen gute zwar, aber der Rest..... Also ihr beide: Ihr habt ein klasse Leben, lebt es so richtig aus! Wenn man soviel Glück hat wie ihr beiden, muss man die Chance nutzen.
Alt 17-09-2003, 07:06
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wie gehts mir, egentlich so gut wie lange net mehr.

Ich hab jetzt endlich wieder eine richtige Freundin, nachdem mch die davor verarscht hat braucht ich auch unbedingt eine wie sie .

Naja snst allles Naja. Schule Befriedigend.

Fuball

Wetter

müde :Thx:

lust zur Schule

aufs klo gehn müssen

auf hören mist zu schreiben
Alt 17-09-2003, 07:07
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhhh jo denk auch ma ich kann mich net beklagen weil ich hab so an die 15 freunde und ca 10 kumples!

aber ich kann es mir net erklären warum ihr keine freunde habt?

seit ihr zu schüchtern?
Alt 17-09-2003, 13:11
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Hach das Leben ist wunderbar.... wenn ich jetzt bedenke wies mir jetzt geht und wies mir ging... das baut auf...

Nachdem meine beste Freundin mich so verarscht und weggeworfen hat (ja jungs auch mädels können gegenüber mädels so fies sein!!) und mich dann wo sie nur konnte schlecht gemacht hat, wonach mir viele menschen die ich mochte den rücken zugekehrt hatten, (inklusive meinem damaligen Freund) und dann anschliessend sich noch meine Tante das Leben genommen hat gings auch nicht mehr in der Schule... was meine Laune auf einen absoluten Höhepunkt brachte!!

Aber da kommt man raus... Sich verstecken ist gut... bis man wieder mit sich selbst im klaren ist... aber danach muss man sich einfach wieder zeigen und sich was neues aufbauen!! Jetzt hab ich nur ein riesengrosses Problem:

Wir haben nicht mehr den selben Latein-lehrer wie letztes Jahr!! Unter Umständen müsste ich ja wirklich was arbeiten!! Ne sauerei!!
Alt 17-09-2003, 14:14
Boris Vodkalieferant

Ich kann mir gar net vorstellen das hier mehrere nicht viel oder keine freunde haben
Ausser ihr verhaltet euch hier anders als draussen....

edit: ich will endlich wissen was ein multicheck ist

Geändert von BASTIG2 (17-09-2003 um 14:18 Uhr).
Alt 17-09-2003, 19:38
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Das ganze Leben ist einfach Krass. Man muss sich erstmal um das "Sein" gedanken machen... Wissenschaft, Psychologie, Mythologie... einfach nur krass. Es gibt soviel verdammt interessantes. Nur eins will ich am meisten Wissen, ohne darauf zu plädieren das ich schnell sterbe, was passiert danach? Alles weg? Behält man alle Erfahrungen, Erlebnisse, Gefühle die man hatte? Oder ist es einfach nur ein ewiges Schlafen ohne Träume? Fuck das will ich wissen.

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Alt 17-09-2003, 19:45
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
multicheck is ein eignungststest...

ich versau alle teste für lehren und so...

Was solls.. Be happy play wc3 :=)
Alt 17-09-2003, 20:05
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

@MafiaTanX: Hach, wie soll ich dir das erklären: Ich hab' in meiner Schule hab' ich zwei richtige Freunde, mit den anderen häng' ich nur auf den Hofpausen rum. Allgemein habe ich nur 5 Freunde, wenn ich die drei außerhalb der Schule mitzähle. Das ist halt so, wenn man bzw. wie ich eine Brille trägt und es noch Leute gibt, die einen deswegen anmachen. Außerdem können mich eine Menge Leute nicht leiden, weil ich ein "Streber" bin. Ich versteh' immer nich so ganz, was an guten Noten schlecht ist... Das sind 2 Hauptgründe aus meinem Leben.
Alt 17-09-2003, 20:37
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Aso so wie du dich beschreibst bist du genau so wie ein alter kumpel von mir. Die Brille ist so ziemlich egal und die Zensuren auch. Es kommt drauf an wie du dich verhältst. Ich kenne sehr sehr viele die ine Brille tragen und gute Zensuren haben die total gut drauf sind. Dabei ist nocht nicht einmal das Äusserliche wichtig, viel mehr die Art Hast du eine gute Art und sprichst viel mit den Leuten geht das auch.
Alt 17-09-2003, 20:51
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Kann schon möglich sein, aber so sein, das mich die meisten mögen, kann ich nicht, denn dazu muss ich hauptsächlich scheiße bauen, denn irgendwie mögen die meisten aus meiner Klasse (Nicht nur die Mädels) die Leute, die:
  • entweder Mist bauen und gut aussehen
  • oder gut aussehen und mittelmäßig sind

Eins von dem beiden, wat anderes kommt fast nicht in Frage.
Alt 17-09-2003, 21:15
Duckstance

Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
mach dir nix draus n kumpel von mir is 16 und der hatte noch nie ne freundin! seit wann bist du in DD?

mhh also so seelischen schaden hab ich eigentlich selten bis nie.
naja ich habe ja auch,
- ne freundin
-viele gute freunde die mir auch immer bei seite stehen würden
-eltern die ganz ok sind
- mach viel sport
-usw

naja bin auch erst 15 aber ich weiß auch schlimmste situationen gut zu meistern ohne gleich ab zu drehen.
ich denk mir einfach schlimmer kanns net werden nach dem teif kommmt das hoch.

Nur ich habe mich seit ca 1 jahr nie so richtig wohl gefühlt, also mit meinen körper weil immer hab ich irgendwas.
wieso haben alle schon mit 15 ne freundin?!
Ihr macht mir angst. Bei mir is es auch so das die wo scheisse bauen beliebt sind
Ich bin net unbeliebt aber naja..
Wieso ist das so!? Das regt mich auf. Dann macht man sich nämlich bei den lehrern unbeliebt..

Alt 17-09-2003, 21:17
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
2 Freunde anner Schule? Na des is doch schonmal was. An meiner Schule hab ich garkeine Freunde ^^ Nur 2 Bekannte, mit denen ich allerdings nicht allzuviel anfangen kann.

Gute Freunde hab ich auch nicht übermäßig viele. Grob geschätzt ca. 5 mit denen ich über die meisten Dinge reden könnte, wenn ich wollte. An sonnsten halt haufenweise Kumpels.

Wenn man denkt, dass des Leben scheise is, wenn man sich mit 14 doof vorkommt, weil man zu wenig Freunde hat, dann würd ich sagen : Abwarten

Wird schon noch besser, wenn man nicht wirklich bleibende, schwerwiegende Probleme hat, wie z.B. im Rollstuhl sitzen (meistens zumindest). Nicht das man sich (z.B.) als Rollstuhlfahrer nicht seines Lebens freuen könnte, aber da wärs dann wirklich schwierig, schätz ich mal.

Wirkliche Probleme hab ich keine, abgesehen davon, dass meine Freundin die nächsten 9 Monate in Amerika ist. Aber schlieslich kommt sie ja zurück. Also, wer will darf sich mit mir freuen. Und wer 13 oder 14 ist und meint, dass alles scheise is, darf sich in 2 - 3 Jahren bei mir melden und wir kommen drauf zurück ^^

Edit: Morgen nur 5 Stunden inna Schule und am Freitag geh ich mit Freunden Pitcher saufen. Arrr, so lässt´s sich leben

Ahja, wie gesagt, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Kommt nach´m Hoch auch ein Tief?

Geändert von SonMokuh (17-09-2003 um 21:39 Uhr).
Alt 17-09-2003, 22:20
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Und wer 13 oder 14 ist und meint, dass alles scheise is, darf sich in 2 - 3 Jahren bei mir melden und wir kommen drauf zurück ^^
Termin eingetragen

Im übrigen: Haufenweise Kumpels und keine guten Freunde and er Schule zu haben, ist vielleicht kein Ersatz für die guten Freunde, aber auskommen tut man
damit sicherlich, oder?

Zu den schwerwiegenden Problemen: Da hast du Recht, das is tausendmalschlimmer als mein Leben ist. Aber bei mir läuft alles so verdammt scheiße seit der 5. Klasse, das müsstest du selbst erlebt haben, um es zu verstehen.
Alt 17-09-2003, 22:25
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Im übrigen: Haufenweise Kumpels und keine guten Freunde and er Schule zu haben, ist vielleicht kein Ersatz für die guten Freunde, aber auskommen tut man
damit sicherlich, oder?
Oh doch, ich langweile mich in den Pausen zu tode Ne, eigentlich störts mich nicht besonders. Edit: Hast jetzt schon mich gemeint, oder?

Wenn ja => Gute Freunde hab ich schlieslich auch

Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Zu den schwerwiegenden Problemen: Da hast du Recht, das is tausendmalschlimmer als mein Leben ist. Aber bei mir läuft alles so verdammt scheiße seit der 5. Klasse, das müsstest du selbst erlebt haben, um es zu verstehen.
Wie gesagt, Termin is eingetragen ^^
Alt 17-09-2003, 22:48
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
naja ich habe jetzt eine richtige scheiss zeit in ca. 1 woche müsste sie vorbei sein dann ist wieder alltag

naja eine Freundin habe ich auch keine obwohl ich genuch kenne naja egal
Alt 17-09-2003, 23:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Ich weiss ja net... ich hatte mit 13 meinen 1. Freund... ansonsten wurde ich an der Grundschule fertig gemacht... (kann man auch mobbing nennen) aber nuje.. da bin ich jetzt raus, und ich könnte mich als äusserst beliebt bezeichnen, die leute die mich damals so fertig gemacht haben sind heute die Aussenseiter!! Ich kenn das... Neid auf gute Punkte, aber das stärkt einen nur noch!! Ich selbst hab mich nicht gross verändert als ich die schule gewechselt habe.. und trotzdem hat seitdem niemand sich mehr getraut mich irgendwie anzugreifen!!! (das wär auch ne ziemlich blöde idee )

Im übrigen bin ich kein Klassenclown (obwohl ich das machen könnte... ich steh ja nicht auf mädels... )
und auch nicht durchschnittlich...

Ich war am anfang immer klassenbeste, und trotzdem hatte ich nen riiiiiiiessen Freundeskreis... nuje in unserer Klasse ist man jetzt mit ner 56 (von 60 Punkten) Mittelmässig!! dh praktisch unmöglich nochmal klassenbeste zu werden (doch im zeichnen und im Turnen )

und ich weiss nicht... wer 13 oder 14 ist und meint das leben ist scheisse wird in 3 Jahren sicher nicht zu dir kommen und dir sagen das leben sei schön... dann ist derjenige 16... da wird alles noch viel scheisser!!! ZB Identitätskrise!!
Alt 18-09-2003, 13:46
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Serva
und ich weiss nicht... wer 13 oder 14 ist und meint das leben ist scheisse wird in 3 Jahren sicher nicht zu dir kommen und dir sagen das leben sei schön... dann ist derjenige 16... da wird alles noch viel scheisser!!! ZB Identitätskrise!!
Ka wie des bei anderen läuft. Ich fand jedenfalls, dass es von Jahr zu Jahr besser wird.

Identitätskrise? Kann mich an sowas nicht errinern, bzw. weis ich nix davon. Was verstehst du darunter?

Und wer nicht zu mir kommt und sich somit nicht mit mir freuen will, der lässts halt bleiben

Lesezeichen