![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Hätte Mainz den Aufstieg verdient gehabt? | |||
Jo, wäre wirklich mal Zeit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 38,10% |
Eigentlich schon doch Frankfurt war klar besser |
3 | 14,29% |
Nein, andere Teams haben es mehr verdient |
4 | 19,05% |
Was soll das was vorbei is,is vorbei |
6 | 28,57% |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
so, nächste saison gehts mit meinem club nach aue, regensburg usw. freu mich schon auf die montags spiele im dsf
![]() |
|
|||
|
|||
ne da muss ich sagen, dass mir das mit Nürnberg leid tat.
da hätten lieber die leverkusener absteigen sollen. Aber Schalke.........ich sag nur neubarth
|
||||
|
||||
und ich hoffe das köln absteigt das gladbach einstelligen tabellenplatz schaft und wer meister wird is mir eigentlich egal aber ich denke bayern wirds machen welche mannschaft is sonst so stark wie bayern ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
KEINE
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hihi na was sagt ihr zu meinem neuen avatar ?
hihi richtig geil ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
naja ich finde solche avatare allgemein nicht wirklich gut.
fußball avatare in cncforen? past nicht wirklich finde ich. sorry zurück zum thema fußball. was glaubt ihr über backham in real? |
|
|||
|
|||
Frankfurt waren klar besser wie die meinzer...sie haben es sich auch verdient...und mal so ganz nebenbei
****HSV**** wird DEUTSCHER MEISTER ![]() |
|
|||
|
|||
hier mal ein kleiner statistischer vergleich zwischen bayern und dem hsv
FC Bayern München VS Hamburger SV Bilanz Spiele Siege Tore Remis Gesamtbilanz 76 ~ 46:14 ~ 168:82 ~ 16 Heimbilanz 38 ~ 29:3 ~ 102:35 ~ 6 Auswäertsbilanz 38 ~ 17:11 ~ 66:47 ~ 10 Die letzten 10 Begegnungen beider Teams gegeneinander in der Bundesliga Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis 09.02.03 17:30 FC Bayern München : Hamburger SV 1:1 (1:0) 24.08.02 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:3 (0:1) 30.03.02 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:0 03.11.01 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV 3:0 (0:0) 19.05.01 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 1:1 (0:0) 13.12.00 20:15 FC Bayern München : Hamburger SV 2:1 (0:1) 06.02.00 20:00 Hamburger SV : FC Bayern München 0:0 14.08.99 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV 2:2 (1:1) 13.03.99 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München 0:2 (0:2) 20.09.98 18:00 FC Bayern München : Hamburger SV 5:3 (2:1) ![]() Geändert von RealMike1 (17-08-2003 um 06:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der HSV bekommt eine Packung das es sich gewaschen hat ohne scheiß !!!!
Aber da es ja Fußball allgemein ist Zur INFO HEUTE ZDF glaube ich Deutschland - Italien und die ( wir ) halte ja zu den Itakern loooool fahren alle Stars auf ![]() Trapp bringt alles mit was das Herz begehrt also schauen schauen schauen nur ne info am rande und jetzt weiter bin dabei ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Man hier ist ja nix mehr Los wo sind denn alle Fußball bekloppten
![]() ![]() ![]() Na dann schmeiß ich mal Thema rein hier !!!! Was haltet ihr den vom Ausraster von Tante Käte ?????? Wer nicht weiß wer das ist erst mal lOOOOOOOOl ( Rudi Rudi Völler zur Info ) Ich fands echt OK ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tante Käte kann ich sehr gut verstehen ...irgendwann platzt einem ja mal der kragen und was sich unsre kicker im mom erlauben iss unter aller kanone ...wie schon oft gesagt..*es ist eine ehre * für deutschland zu spielen...aber manche meinen sie wären unersetzbar *Fehler*..denn wir haben genug junge kicker die es zu schätzen wissen würden für GER spielen zu dürfen...viele nutzen die national mannschaft dafür auch international bekonnt zu werden ..bekommen auch noch geld dafür...dann sollten sie es auch zu schätzen wissen und leistung bis zum letzten bringen und nich auf denn platz stehen und dumm schauen was die andren machen *nach dem Motto*..nur mir den ball nicht *
|
|
||||
|
||||
das er sich aufregt ist logisch soll er auch das recht da zu hat er
aber nicht vergessen jung wir sind ne tiniermanschaft endweder kommen wir wieder ins final und gewinnen die em oder wir versagen wieder wie bei der letzten em das doch mitllerweile normal bei uns
|
|||
|
|||
@ patt
ich glaub eher das zweite zum eigentlichen thema ich fands sau komisch *g* fast alle habe ihr fett wegbekommen ![]() das war genau das selbe wie beim trap, nur das diesmal nicht das team paar drauf bekam sondern die andere seite *g* mein komentar: einfach nur geil! |