|
|||
|
|||
@Teamtanx: Zock die Demo und lies dir das Topic etwas durch, dann bist du informiert
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
also wird es nicht so sein wie bei C&C mit fabriken, und gebäuden aufbau ??? ![]() cya |
|
|||
|
|||
NEIN! lesen tt!
Zock einfach mal die Demo... |
|
||||
|
||||
Aucvh wenn mir Panzers auf den ersten Blcik nicht so gut gefallen hat und ich das Gameplay nicht so ansprechend finde, ist es mir noch allemal lieber als weiterhin mich mit Schrottspielen die andauernd abstürzen, weil sie nichtmal richtig programmiert worden sind abzugeben. Mein nächstes Game wird GC2 sein und evtl auch Panzers.
P.S. Ein BSP von gestern Abend aus C&C Gen/ZH: Wir haben zu 3. bzw 4. versucht in ZH ein Game gegen Computer zu machen: Ergebnis 4x hintereinander auf 3 verschiedenen Maps "Game has detected an Missmatch..." -->Syncherror! |
|
|||
|
|||
hi,
also ich spiel jetzt seit dem release von ZH und hatte kaum Missmatches, es liegt wohl auch daran was man spielt, ich zock nur 1v1 und hab gehört das in 4v4 oft missmatch vorkommt, liegt wohl daran das irgendwann das spiel zusammen bricht, weiss der teufel warum, aber EA meint ja das es nicht nötig sei was darn zu ändern... Was Panzers angeht,hm ohne base gefällt mir des nät so, ich brauch ne basis und nicht z.b... da haste paar panzer und paar infantriesten, so jetzt mach was drauss, so spiele mag ich überhaupt nicht... cya |
|
||||
|
||||
In einem spielmodi von Panzers im MP kannst du an fabriken ect Panzer bauen , inf ausbilden oder Flugzeuge herbei ordern , in anderen musst du dich verteidigen und der gegner deine stellung einnehmen , im coop spielst die kampange missionen und im tdm spielst du ohne nachschub .
Alles in allem siehts nice aus respekt . |
|
||||
|
||||
so okaysoft hats heute versendet
![]() ich nehm natürlich deutsche kampagne
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut lufteinheiten hast du naos , aber imho doch auch nur 1 mal bzw x mal für die anzahl die sie dir zur verfügung stellten oder ?
Also sogesehen festes kapital an einheiten ![]() |
|
|||
|
|||
genau. im domination modus hast du aber nur lufteinheiten wenn du das entsprechende gebäude eingenommen hast. da aber für gewöhnlich jeder solche gebäude in der nähe hat, hat man lufteinheiten zeimlich schnell.
in DM´s hat jeder die gleiche anzahl an bombern etc.... |
|
||||
|
||||
Bin grad am Installieren.
![]() Hebt euch schon mal Schützengräben aus. ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
1. Derber Kritikpunkt ist die nötigung bei der installation... ich hasse es von scheiss ( und sry aber das gedudel ist scheisse ) musik genötigt zu werden .
2. Naos mit dem Domination und Lufteinheiten das hatte ich ja angedeutet ![]() Aber du hattest da den coop und tdm only zitiert... |
|
||||
|
||||
Zieht euch mal diese beiden Videos. Sind nicht schlecht gemacht.
Pro Sieben - Panzes Werbung "C&C Generäle kann abdanken" ![]() Besonders das hier ist nicht schlecht: Euro 2004 Panzers Werbung ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Bin auch grad am installieren und kanns nicht mehr erwarten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja waaaaaaaaasss?? woher jetzt schon das game??
ich geh mal in lobby.... @Junker: die 2 videos hab ich mir heut auch im geschäft gegeben! geil ![]() |
|
||||
|
||||
Das game wird seit samstag mittag verkauft wie mir heute mittag gesagt wurde
![]() Und das game an sich is geil wir spielen es FeS intern mit wachsender begeisterung *ah scheisse königstiger hilfe+ ![]() |
|
|||
|
|||
königtieger sind die übelsten. etwas overpowerd finde ich...
|
|
||||
|
||||
hi,
wollen wir uns mal online treffen und 1 ründchen spielen ![]() wär doch bestimmt lustig ![]()
|
||||
|
||||
Geiles Spiel!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sofern es denn mal online gescheit läuft
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab keine probs bislang mit dem MP modus gehabt wir ham gestern bis um 2 online gespielt mit 4 mann
![]() Halt nur net über gayspy sondern Direct IP ^^ |
|
||||
|
||||
Hier ein paar gute Screens von mir, die den Unterschied zu anderen RTS deutlich machen in ihren Optionen.
Mit aufblasbaren Schlauchbooten kann die Infanterie zu neuen Ufern aufbrechen. Hier hat sich ein Gegner mit an einer Waldlichtung mit einer Pak in Deckung begeben und wartet auf Ziele. Blöd für ihn, dass ich von hinten mit 2 Scharfschützen kam. ![]() Die Mission Matildas (Frankreich) war ja schon heftig genug. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
habe übrigends weitere ports für router bekommen:
6500 5555 27900 13139 28910 |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ein paar Fragen an die, die es schon haben!
1. Mich interessiert der Multiplayermodus am meisten. Wie beurteilt ihr den? Ist er strategisch genug? Sind die Spielverbindungen stabil? Beschreibt mal ein bischen das Gameplay. 2. An alle Schweizer und Österreicher: ist eure Version auch zensiert? Koenigsberk statt Warschau und blau-weiße statt rot-weiße Flagge? |
|
||||
|
||||
Hab mal ne Frage zur Qualität.
Ich hab das Demo gespielt, gefällt mir auch richtig gut das Ding. Aber bei der 'Abrechnung' ganz am Ende stand dann das Resultat Bad da. Als Erklärung kam, dass ich über 50% Verlust gehabt hätte. Das kann ich allerdings kaum glauben, da ich nur 3 einzelne Soldaten verloren hatte, die beiden Flammenwerfer und einen MG Schützen. Was ich ebenfalls mega lästig finde ist diese ultradumme Wegfindung. Meine Panzer tanzten da teilweise um einander herum, dass es schon wieder lustig war ;-) . Ausserdem kann man die wohl nur immer eine Strasse weiter schicken, sonst erzählen sie mir was von 'kann das Ziel nicht erreichen'. Ist dies im Spiel dann auch noch so? |
|
||||
|
||||
Also in der Vollversion ist die ki von grottig , schonma übergegangen zu doppelt so gut wie cnc jemals war ^^
Jedoch kommen kleinere missgriffe immernoch vor... , die gegner ki hingegen ist blöde scheisse stark ... versucht einem egal wo sofort unter druck zu setzen. Der MP modus is atm nochn zweischneidiges schwert da kaum einer weiss wie ne vernünftige truppe aussieht ![]() Nimm einfach nur PAKS mit wenn dein gegner deutschland ist und du hast praktisch gewonnen... ( kommen 6 königstiger und danach ist schon ruhe... ) Aber ich denke das gibt sich auch bald ![]() |
|
||||
|
||||
Da fällt mir noch was ein. Ich hatte, nachdem ich den Auftrag hatte die umliegenden Häser abzusuchen, einen Trupp Infanterie in ein Haus am Rande der Karte geschickt. Dann konnte ich sie aber nicht mehr rausbringen.
Das find ich doof. In nem Spiel wo ich nix bauen kann will ich keine wertvolle Geschützmannschaft durch sowas verlieren. |
|
|||
|
|||
das habe ich in 100 stunden spielzeit nicht einmal erlebt
![]() wenn sowas passirt, kannst mir gerne mal ein savegame durchschicken. |
|
||||
|
||||
Das war im Demo. Falls das im richtigen Spiel passiert, mache ich das.
Aber das muss ich nach der Arbeit erst mal kaufen gehn. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann Almhirtes Meldung bestätigen. Es ist das Haus rechts vom ersten Zielhaus. Die Leute kommen da nicht mehr raus, wohl weil es zu nahe am Kartenrand ist.
Daraufhin habe ich die Demo abgebrochen, hätte ja alles nochmal durchspielen müssen, unter Vermeidung des besagten Hauses. |