|
||||
|
||||
Zitat:
PC Games: 91% + Award Krawall.de: 87% pcgamesdatabase.de: 91% + Award PC Powerplay: ?? PC Action: ??
![]() PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde. Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen. |
|
|||
|
|||
Habs zwar schon in nem anderen Beitrag gepostet (was fehlt), aber meine Posting enthält auch ein paar Eindrücke zum Spiel, weswegen ich mein Post hier einfach nochmal rein kopiere.
Gn8 ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
An den Bewertungen zeigt sich mal wieder warum ich die PC Games viel lieber mag als die Gamestar
![]()
|
|||
|
|||
Obwohl ich die Gamestar auch nicht mag, muss ich als nicht Star Wars Fan sagen 81% sind näher an der Wahrheit als 91%. Wenn ich allerdings mit einrechne welche anderen Schrottspiele hochgehypt werden hat EaW mindestens 95% verdient.
|
|
||||
|
||||
also ich muss sagen 81 sind defintiv zu wenig und 91 schon etwas zuviel... ich finde den krawall test mit 87% sehr passend und vor allem gut geschrieben!
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt ein Galaktischen Konflikt(und zwar der mit allen Planis) mit dem Imperium durch. Nun das spiel war gut und am Anfang Gab es Harte Kämpfe um die Sektoren, jedoch als ich Tech level 5 erreicht hatte war es Theoretisch schon vorbei. Ich habe eine Raumstation level 5 gebaut und da viel mir etwas unangenehmes auf. Das Imperium darf dan sofort den Todesternbauen, ich bessas weder Geonosis noch Kaschyyk. Als Rebel ist das unfair zudem hatte ich bei jeder Raumschlacht(wie auch anders) Skywalker umgebracht. Ich konnte also immer einen Planeten nach dem Anderen aus der Galaxis schaffen. Da skywalkers respawn zeit fast ewig ist und er Kinderleicht zu beseitigen ist. Ist die Rebelion klar im nachteil. Ich würde sagen das das absolut unbalanciert ist. Was haltet ihr davon?
|
|
|||
|
|||
@iceman775
Da ich aus Zeitmangel noch mitten in der Kampagne stecke, kann ich da schlecht mitreden. Tue es aber trotzdem... ![]() Was kostet den der Todesstern? Das Skywalker so schnell stirb und die Rebellen dann keine Chance mehr haben, würde ich eher als Problem der KI und nicht des Balancings ansehen. Die KI ist wahrscheinlich einfach zu "doof" den guten Luke zu schützen. Gegen einen menschlichen Gegner wird das anders aussehen. Der parkt Notfalls Luke in der Ecke und du musst dich erst durch die gesamte Rebellenflotte zu ihm durchballern. Wird aber dann natürlich sehr schnell Langweilig, wenn man den Todesstern hat und gegen die KI spielt. Wobei die KI gerade im Weltraumgefecht, meiner Meinung nach, äußerst schwach ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo, die hab ich gestern mal ausprobiert... Lustich
![]()