Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-02-2006, 01:11
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Breiti
Kennt irgendeiner schon die Testergebnisse von PCG, gamestar, PCA & Co. ?
GameStar: 81%
PC Games: 91% + Award
Krawall.de: 87%
pcgamesdatabase.de: 91% + Award
PC Powerplay: ??
PC Action: ??

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Alt 21-02-2006, 01:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Habs zwar schon in nem anderen Beitrag gepostet (was fehlt), aber meine Posting enthält auch ein paar Eindrücke zum Spiel, weswegen ich mein Post hier einfach nochmal rein kopiere.

Gn8

Zitat:
Habs bisher nicht viel gezockt, aber das erste was mir fehlt sind die Zwischensequenzen in den Missionen die ich von Westwood & C&C so gewohnt war. Irgendwie haben die mich richtig ins Spiel integriert und ich war irgendwo moutivierter. Fehlt mir etwas, desw. kann ich auch nicht behaupten das ich von den Kampagnen her gefesselt bin.

Multiplayer kurz angezockt, hat Spass gemacht. Ich bezweifle aber dennoch das es mir ein Trostpflater für C&C sein wird - was ich irgendwie gehofft habe...

Kann mir dennoch vorstellen, dass es sicher sehr nette Multiplayer Partien geben wird. Für ein endgültiges Urteil habe ich aber definitiv zu wenig gezockt...
Alt 21-02-2006, 17:09
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
An den Bewertungen zeigt sich mal wieder warum ich die PC Games viel lieber mag als die Gamestar
Alt 22-02-2006, 11:47
spacerat spacerat ist offline
Hundefutter

spacerat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Obwohl ich die Gamestar auch nicht mag, muss ich als nicht Star Wars Fan sagen 81% sind näher an der Wahrheit als 91%. Wenn ich allerdings mit einrechne welche anderen Schrottspiele hochgehypt werden hat EaW mindestens 95% verdient.
Alt 22-02-2006, 11:54
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
also ich muss sagen 81 sind defintiv zu wenig und 91 schon etwas zuviel... ich finde den krawall test mit 87% sehr passend und vor allem gut geschrieben!
Alt 22-02-2006, 21:16
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich habe jetzt ein Galaktischen Konflikt(und zwar der mit allen Planis) mit dem Imperium durch. Nun das spiel war gut und am Anfang Gab es Harte Kämpfe um die Sektoren, jedoch als ich Tech level 5 erreicht hatte war es Theoretisch schon vorbei. Ich habe eine Raumstation level 5 gebaut und da viel mir etwas unangenehmes auf. Das Imperium darf dan sofort den Todesternbauen, ich bessas weder Geonosis noch Kaschyyk. Als Rebel ist das unfair zudem hatte ich bei jeder Raumschlacht(wie auch anders) Skywalker umgebracht. Ich konnte also immer einen Planeten nach dem Anderen aus der Galaxis schaffen. Da skywalkers respawn zeit fast ewig ist und er Kinderleicht zu beseitigen ist. Ist die Rebelion klar im nachteil. Ich würde sagen das das absolut unbalanciert ist. Was haltet ihr davon?
Alt 23-02-2006, 08:44
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@iceman775
Da ich aus Zeitmangel noch mitten in der Kampagne stecke, kann ich da schlecht mitreden. Tue es aber trotzdem...

Was kostet den der Todesstern?

Das Skywalker so schnell stirb und die Rebellen dann keine Chance mehr haben, würde ich eher als Problem der KI und nicht des Balancings ansehen. Die KI ist wahrscheinlich einfach zu "doof" den guten Luke zu schützen.

Gegen einen menschlichen Gegner wird das anders aussehen. Der parkt Notfalls Luke in der Ecke und du musst dich erst durch die gesamte Rebellenflotte zu ihm durchballern.

Wird aber dann natürlich sehr schnell Langweilig, wenn man den Todesstern hat und gegen die KI spielt.
Wobei die KI gerade im Weltraumgefecht, meiner Meinung nach, äußerst schwach ist.
Alt 23-02-2006, 12:21
spacerat spacerat ist offline
Hundefutter

spacerat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Fürst Aragon
Das Skywalker so schnell stirb und die Rebellen dann keine Chance mehr haben, würde ich eher als Problem der KI und nicht des Balancings ansehen. Die KI ist wahrscheinlich einfach zu "doof" den guten Luke zu schützen.

Gegen einen menschlichen Gegner wird das anders aussehen. Der parkt Notfalls Luke in der Ecke und du musst dich erst durch die gesamte Rebellenflotte zu ihm durchballern.
Dafür muss man dann aber auf die Glücksschussfähigkeit verzichten und das wär doch Schade.
Alt 23-02-2006, 12:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, die hab ich gestern mal ausprobiert... Lustich
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Antworten

Lesezeichen