|
|||
|
|||
@SonMokuh: Na, wir werden ja sehn. Vielleicht..............vielleicht hast du sogar Recht. Aber momentan hab' ich nicht sehr viel Hoffnung. Ich bin keinesfalls zufrieden, und wenn ich immer sehe, wie ein paar meiner Klassenkameraden sich necken und Witze machen, dann könnte ich Gift und Galle spucken. Tatsache ist: Ich platze jeden Tag vor Neid und Eifersucht. Und keine Möglichkeit, irgendwas besser zu machen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mir reichen auch die 3 guten FREUNDE die ich hab und die haufenweise Kumpelz, die schon fast zu viel werden ![]() Kann mich eigentlich über nix beschweren zur Zeit, außer dass ich viel Stress hab ![]() aber das macht bei den vielen positiven Dingen nicht allzuviel, denn heute is bei uns Stadlfest und ich steh mal wieder hinter der Bar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achja eigentlich bin ich zur Zeit recht zurfrieden.
Gesundheit, Freunde usw. ist eigentlich z.Z. alles in Ordnung. Das einzigste womit ich zur Zeit wirklich einProblem hab ist die Schule, da versau ich seit 3- 4 Jahren nähmlich fast alles und das nicht zu knapp ![]() Und eines nie vergessen: Eine gute Portion Humor und es lebt sich gleich viel besser ![]() Ahjo und ne Freundinnn wäre z.Z. ganz "nützlich* ![]() |
|
||||
|
||||
Das leben stink...
Atm. kommt es mir so vor als ob ich einfach so in den tag rein lebe und das stink mir gewaltig hier und da mal bischen abweckslung aber im grunde ist das auch nur wiederholung. Und zum theme freundin hab ich wohl gestern der härtesten rückschlag erfahren müssen den ich bis jetz hatte. Von dem mädchen von den ich denk sie interssiert sich bischen für mich und mit der ich mir auch wunderbar ne beziehung vorstellen kann. hat mich gestern abend behandelt als ob ich luft wär. und mich keines blick gewürdigt ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
mir is das aussehen von andern eigentlich zeihmlich scheiß egal... hauptsache sie sind nett, wenn man ein wegen seines aussehens fertig macht ist es kindisch...
naja aber meine freundin sollte jetzt selber net so hässlich sein aber das ist ja jetzt wieder was anderes. |
|
|||
|
|||
wenn man das so liest hier ..na ich mein habt ihr gar kein scheiss leben..und schon gar net mit 12-13 usw...ein scheiss leben haben die im euren alter die kein zuhause haben...jeden tag aufpassen müssen das sie nicht auf tellerminen drauf treten ´..keine eltern haben und im heim jeden tag zusammen gaschlagen werden...die zusehen müssen wie bomben über sie hinweg fegen ..so wie bei uns das sylvesterfeuerwerk ..nur das die andren den efekt nicht überleben...so nun denk mal nach ob ihr wirklich ein scheiss leben habt
![]() |
|
||||
|
||||
Gut geschrieben ist viel Wahrheit drin
![]()
|
|||
|
|||
@xking38x: Da stimmt schon - gegen solche armen Kinder haben wir das beste Leben überhaupt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja das stimmt schon yuri..wollt auch nur mal andeuten wie gut ihr (wir) es haben in deutschland..obs nu in der schule oder sonst wo iss..wer sich bissel anstrengt hat auch es viel besser als wenn man sagt..alles scheisse..hab ne 13 jährige tochter..ich weiss wovon ich spreche *gg..ich möcht nochmal so alt wie du sein ..das war meine beste zeit.......geniese es jetzt denn später bereust du es vieleicht es nicht getan zu haben..das leben geniessen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@xking38x: Du bist erwachsen?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hihihi..ja ich bin erwachsen ..ich glaub schon zu erwachsen *gg..ich kann mir ja denken was du fühlst im mom..aber das wird auch schon besser...musst nur glauben drann ....morgen schon kannste deine traumfrau finden..oder irgend was was du immer schon haben wolltest..dann ist wieder alles rosa
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, Mitgefühl kann ich in diesen Zeiten brauchen. Und übrigens: Du bist älter als mein eigener Vater.
![]() |
|
|||
|
|||
also etwas muss ich noch sagen.
Angenommen zb. an king du hast nen beschissenes leben keine arbeit, keine freunde, keine frau oder sonst was was schlimm für dich war. Also würdest du dich mit dem satz trösten "hei komm schau mal, du hast ein dach über den kopf, du lebst blabla, schau mal andere die haben es net so gut!" ich denke nicht! Das ist fiktiv! Man sollte glücklicher sein wenn man diese "wichtige" sachen hat, aber ist man das auch??? |
|
|||
|
|||
wenn du die grundlage hast (dach übern kopf usw)...kann man sein leben doch steuern....und arbeit..ja ok iss schwer..aber ich sag mir wer will bla bla...freunde ..ja was sind freunde..es kommt immer drauf an wie man sich seinen mitmenschen gibt..mit der zeit hast du bekannte..die freunde werden können...warum immer den kopf in den sand stecken ? macht mal was..stellt mal was auf die beine..habt einfach mal ideen...und nicht alles gleich negativ sehen ...hmm ich werd noch zum dr. sommer(lich) *gg...
PS: ich weiss was *ein scheiss* leben ist..nur ich bin da von selber wieder rausgekommen..und sehr stolz drauf...und ich weiss ..wie gesagt...wie ihr euch fühlt...deswegen kann ich ja hier mitschreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Da muss ich dir recht geben king, mach was aus deinem leben.
"hast du keine freunde, geh in einen verein, geh im ausgang usw.) bist du mit dir selbst unzufrieden mach was dagegen "sport, krafttraining, ect.. Sind es probleme aus dennen es keinen ausweg mehr gibt oder wo man nicht alleine durch kann, such dir hilfe. Denn um hilfe bitten ist niemals eine schande! Klar es gibt probleme wo wirklich schlimm ist, und wo auch keine hilfe mehr möglich ist. aber das ist wohl ein anderes thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
je früher du es versuchst umso schneller geht es dir auch besser... wenn du es erst gar ned versuchst,dann wirst du nie erfolg haben und nie wissen ob es geklappt hätte, also raus aus der selbstmittleidstour und rein ins leben...
CNC |
|
||||
|
||||
Das Leben ist schön,
jeder Tag ist ein Geschenk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmz, mein rat an euch :
riskiert was im leben, oder ihr riskiert nicht zu leben, denn man lebt nur einmal... CNC |
|
||||
|
||||
geiles leben alles geil
![]() ![]() ich hab mich noch nie gefreut, dass mir mein fahrrad geklaut worden ist, aber selbst das freut mich heute weil ich 450 euro versicherung bekomme und nur 500 DM bezahlt hab ![]() hab halt die quittung vom neu preis ![]() ![]() och wie is das leben geil^ |
|
|||
|
|||
Das einzige wo ich net zufrieden bin, ist das ich keine freundin habe und ich mit meinen körper noch net so ganz zufrieden bin.
Während dem ersten mach ich mir keine sorgen, das wird schon ![]() Und zum zweiten geh ich 4 bis 5 mal ins training ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol alle zählen ihre erfolge hier auf...öpö... ok ich hab auch nix zu klagen zur zeit, eigentlich nur,dass ich wenig zeit und viel stress hab zur zeit, aber das vergeht, hab ne geile freundin (model ;-), geiles studium, super freunde, viel geld, schönes auto,..blsblabla...lol...also nix zu klagen,...
CNC |
|
|||
|
|||
Das einzige was ich zur Zeit bräuchte um glücklich zu sein, wäre ne Freundin und ein Körper, wie ich ihn mir wünsche(<-daran wird hart gearbeitet
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Leben ist soweit in Ordnung, ich bin rundum zufrieden mit mir, das war nicht immer so.
In früheren Zeiten war ich ein sog. "Opfer". Das war vielleicht die härteste Zeit meines Lebens, praktisch keine Freunde... Meine bis dahin besten Freunde machten sich über mich lustig, auf einer Klassenfahrt zB. Wasser in mein Bett geschüttet, und mich wochenlang als Bettnässer gehänselt. Ich glaub aber das schlimmste war mein Geburtstag damals... Wir kamen vom Minigolfen nach Hause, und in mein Zimmer. Dann ham alle alles duchsucht, und sich über praktisch alles lustig gemacht, besonders über die zahlreichen Briefe meiner Brieffreundin. Ich konnte das nicht mehr aushalten, lief runter und konnte nur noch heulen, der Geburtstag war hin... Auch haben die mich durchgehend als Stinki bezeichnet, einfach so, und nicht nur mich, nein, auch meiner Mutter haben sie in meinem Beisein: "Du stinkst" hinterhergerufen, die konnte das aber nicht hören. Dann hatte ich in der Umkleidekabine zum Sport eine Tasche mit, die eigendlich ganz normal war, aber alle haben sich wieder lustig gemacht, und in Sprechkören "Mädchen, Mädchen" gerufen. Wie man so schön sagt, Kinder können grausam sein...(ich war da so 13 Jahre ca) Nach dieser Aktion hat meine Mutter meinen Klassenlehrer eingeschaltet, der ein 45 min Gespräch mit der ganzen Klasse geführt hat, dannach hats aufgehöhrt, und ich hab mich nach und nach verändert, das ganze hat mich "abgehärtet". Ich hab aus dieser Zeit viel gelernt. zB. das es absolut das falsche ist, Problemen aus dem Weg zugehen. Wenn man sie nicht selbst lösen kann, dann sollte man darüber reden. Ich wurd seid dem nie wieder zum Opfer, obwohl einige es mir wieder schwer machten, doch ich reagierte anders auf alles, und so machte es den anderen dann auch keinen Spass mehr. Ich hab natürlich jetzt auch meine Probleme, schiefer Zahn, Schuppenflechte (man KANN Krankheiten im Kopf besiegen, wirklich, man muss nur einen starken Willen haben), kann meine HP nicht mehr aktualisieren... und einen Augenblick dachte ich, das es mir schlecht geht. Aber dann wurde mir klar, das dies nicht der Fall ist. Es gibt Leute/Kinder, denen es weissgott schlechter geht, also nicht rumjammern, und in selbstmitleid versinken! Das Leben ist herrlich, ich hab zwar keine Freundin(mir auch immoment egal) aber trotzdem. Die positiven Seiten überwiegen ganz klar bei mir. Ich hab Spass am Sport, den ich mache, hab einen lieben kleinen Bruder, mit dem ich für mein Leben gern spiele, und Leidenschaften (Sport, PC, Geschichten Schreiben zb) für die es sich einfach lohnt, zu LEBEN. In der Schule wird es zwar schwerer, aber meine Noten sind bis jetzt noch gut. Ach ja, Freunde hab ich auch genug, nur treff ich mich seltener mit denen, einfach keine Zeit, aber das ist auch ok so ![]() Gruss CNils
|
||||
|
||||
respekt nilis... kinder können echt grausam sein,..(ich war früher eines der grausamen kinder...,hab immer gern leute veräppelt...aber im nachhinein tut einem sowas auch leid,früher checkt man sowas einfach ned...) aber freut mich für dich,dass du das beste draus gemacht hast...
CNC |
|
||||
|
||||
Das leben is grausam voller ungerechtigkeit! es läuft schon lange nicht mehr so wie ich es mir gewünscht habe das einzigste was mich eigentlich noch so überwasser hält is mein schnuckel sonst is doch alles shit schicksalsschläge freunde sterben oder ziehen weg aber sonst kann ich mich nicht beklagen jedenfalls gesund
![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie ist es immer dasselbe
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo das verarschen nehme ich an ist am schlimmsten, das problem ist wenn man sich aufregt heisst es du verstehst kein spass.
Aber ich habe angenfangen in so sachen meinen zorn seinen freien lauf zu lassen. |
|
|||
|
|||
@KamkovK50: Das ist eines meiner Probleme - ich nehm alles viel zu ernst
![]() |