|
||||
|
||||
disc ist disc - wash is wash
![]()
|
|||
|
|||
wie lustig....aber is klar...aufm wol war ein d/c einem wash gleichzusetzen...der junge kennts halt ned anders ^^
nab ? Geändert von Earthman (28-10-2005 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich war jetz auch schon paar mal auf dem neuen XOL (wenn man das so sagen darf *g)
Bisher hat mich es gefreut das dieser Chat nun endlich wieder geht und dahin gehend das aufhalten dort angenehmer macht. Leider muss ich auch sagen das es mich auch stört das des öfteren der Server aus is aber wenn das jetzt nur so fürn Anfang so bleibt und die das Ding dann richtig im Griff ham seh ich da natürlich drüber hinweg ![]() Dann das es bei den 6er Games nich richtig passt wäre noch ein Mango was aber denke auch bald gemacht werden wird. Es kommt auch irgendwie sehr oft "Fehler beim Chatserver" das sollte man evtl noch machen irgendwie aber im großen und ganzen freut es mich das man nun endlich alle Gamers auf einer Ebene vereint und somt wieder die schöne Aktivität wie früher hergestellt ist. Eins was ich vieleicht Schade finde das es im Euro Abteil fast keine Leute mehr gibt die dort unterwegs sind aber so is schon mächtig was los ![]() |
|
||||
|
||||
xwis ist zwar gut was ss angeht und so, aber wenn jedes wochende die server down sind,kann man yuri ja gleich ganz an das brett hängen
|
|||
|
|||
steht man jedes mal wenn der server down ist ohne clan da?dass ich auch nervig....muss man jedesmal zum leader wieder und alle mates auftreiben und den wider die pws geben.
Geändert von TuRkPaShA (30-10-2005 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
sobald der originalserver wieder rennt, wirst du auch wieder im Clan sein.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hio
gibt es eine offizielle erklärung was mit xwis los ist? würde mich schon interessieren was los ist. gruss |
|
||||
|
||||
log dich mal ein, direkt inner lobby steht oben das es sich um nen hardwarefehler handelt und es ein ersatz server ist.
könnte also noch was dauern ![]() |
|
||||
|
||||
kann es passieren dass wenn jemand disconnected das spiel garnicht auf der ladder erscheint=?ich musste nur noch ein gebäude killen ,aber dann zog er den stecker oder weiss ich was und hat die verbindung unterbrochen.hab abgewartet bis es runtergezählt hat aber es ersfhien auch nicht als washgame in der ladder.es geht hier um den spieler xcl420
|
||||
|
||||
Ich würd an deiner Stelle den Nicknamen wieder wegeditieren ohne Beweise... manche lernens nie
![]() btw wär das Spiel auch nicht gewertet worden wenn du gewonnen hättest. Gibt derweil häufiger das Problem dass Spiele gar nicht in den stats auftauchen. |
|
||||
|
||||
ich dahcte mittlerweile geht das alles wieder..
|
||||
|
||||
das problem gabs vorher auch schon das ganz normale games mit sieger nicht gewertet wurden.
das problem mit nem disconnecter hatte ich auch. manchmal wirds als sieg gewertet, manchmal net. mach einfach screens mit /a/dpl und poste sie im strike team forum in zukunft. und mach den nick weg, ohne beweise kene beschuldigungen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
(da er auch die points bekam) |
|
||||
|
||||
ich rede von einem 2. game auf blutrache.....
![]() deshalb sag ich ja nicht erschienen auf der ladder omg
|
||||
|
||||
Zitat:
kann net gedanken lesen das du 2 games gg den machtest .....was du allerdings auch nicht erwähnt hattest omg |
|
||||
|
||||
wenn man bisschen denken könnte wäre das wohl klar....
wenn ich vorher erwähne dass es nicht auf der ladder angezeigt wird und ich am gewinnen war...
|
||||
|
||||
Also zum einen ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich etwas denken kann, aber das du zwei Spiele gegen den Herren gemacht hast war für mich auch nicht wirklich ersichtlich. Aber auch egal, denn hier soll es nicht um einen Fall von disconnect oder wash gehen, sondern eigentlich um die übernahme vom WOL von XWIS, dass man das jetzt ausgeweitet hat auf den Server, sehe ich gerade noch so ein, aber über einen Disconnect hier zu diskutieren, ist wohl auch nicht der Hit.
Also BtT.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |