|
|||
|
|||
könnten mal die leutz die hier behaupten
nie zu saufen, zu rauchen oder sonstiges zeugs zu machen ihr alter mit hin schreiben mich wird das mal interessieren denn ic hatte mal 5 kumpels die mit 15 gesagt haben dass sie nie rauchen oder saufen werden jetzt sind das die absoluten problemfälle die immer total voll sind (sie sind jetzt 18) @qwertz77 also ich glaub nich dass man mit 13 schon so viel grips und selbstbewusstsein hat um dem gruppenzwang auszuweichen ging mir auch nich anders wer allerdings mit 18 oder älter noch wegen gruppenzwang anfängt zu rauchen dem kann man wohl ein L auf die stirn tätowieren cu wodi -CCCP- |
|
||||
|
||||
Ich bin krass ich sauf alle untern Tisch!!!! Ich trink soviel Schnaps am Tag wie eure komplette Verwandschaft im Keller bunkert und zwar täglich!!!!
![]() prahl ist echt was für Wursthaken!! Bin trotzdem zu nichts (ähmmm fast nichts) abgeneigt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es scheint hatte ich also mit 13 schon das Selbstbewusstsein um nicht dem Gruppenzwang zu erliegen oder?? Vielleicht wars ja auch nur Glück, who knows. Für mich war immer klar, entweder akzeptieren meine Freunde mich so wie ich bin oder sonst good bye. Was soll ich sagen, sie haben mich akzeptiert. Ach ja: Sex halte ich für keine Droge ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin 20 und ich rauche nicht und habe das schon immer gesagt, dass ich nicht rauchen werde. Ich trinke im Übrigen auch äusserst selten Alkohol, da wenn schon, dann auch der Anlass stimmen muss, und das Zeug dann auch schmecken muss, etwas nur zu trinken, weil Alkohol drin ist, ist m.E. Unsinn.
Ich trinke zum Beispiel auch kein Kaffee, weil er mir überhaupt nicht schmeckt... Ich denke schon, dass man mit 13 sagen kann: "Nein, ich möchte nicht". Vielleicht sind einige Leute zu schwach dafür oder haben den falschen Freundeskreis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ALLES eine Frage des Willens! Wenn man nein sagen kann, ist man stark, wenn man es wegen dem Gruppendruck macht, ist man ein idiot! Ja! Die die sich jetzt betroffen fühlen, es ist so! Wenn man sagt ich weis, dass ich nicht rauchen werde, ist das falsch, wenn man sagt, ich will nicht rauchen, dann ist es stark! Man muss nicht daran glauben, man muss es tun! Genau so ist es mit dem Aufhören! Meine Mutter hatte auch geraucht und sie hatte es geschafft aufzuhören! Seitdem geht es ihr viel besser! Ich sage euch nur, hört auf zu rauchen und drogen zu nehmen! Und natürlich zu kiffen! @ comcin Das finde ich toll von dir! Viele trinken oder rauchen und tun auch noch so, als würde es ihnen schmecken! Ich hab ja auch schon bier gehabt (nur ganz wenig!!!) und das schmeckt mir absolut nicht! Bäää! das ist wirklich scheusslich! Kaffee mag ich! Vorallem Capucino! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sag jetzt nichts direktes gegen alkohl! Ab und zu kann man ja schon ein wenig trinken! Man sollte es nur unter kontrolle haben und es nicht triken um durst zu löschen, sondern zum geniessen! (Goldene Regel bei vielen diengen! Aber beim smoken kann man das nicht sagen, da es ich einfach viel zu schnell zu einer Sucht macht!)
|
||||
|
||||
Also ich trinke alkoholische Getränke nicht wegen dem Alk, sondern wegen dem Geschmack! Wenn ich in ne Kneipe(/Lokal/Restaurant) geh und mir ein Pils (oder Baileys
![]() ![]() ![]() Um ehrlich zu sein, hab ich mich sogar noch kein einziges mal richtig besoffen, ok einmal ( nach dem im Thread schonmla erwähnten Saufspiel, das bald 2 jahre her sein sollte - des ich jedoch zwischendrin unterbrochen hatte, weil ich gemerkt hab es wird sonst zuviel) war mir für ne kurze Zeit schon leicht schwindlig, aber es war alles noch in Maßen ( - was darin den Beweis findet, dass ich am selben Abend oder besser Nacht meinem Bruder und meiner Mutter noch begegnet sind und sie nichts gemerkt haben ![]() Und ich weiß auch noch, dass ich mir früher gedacht hab, ich werde nie Alkohol trinken, oder rauchen. Des hat sich nicht wegen Gruppenzwang oder ähnlichen geändert, sondern einfach, weil ich mir gedacht hab Alkohol in Maßen ist nichts schlimmes. Das selbe würden mir vielleicht auch Leute vom rauchen erzählen - aber rauchen tu ich soweiso schon genug - wenn auch nur passiv ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dem kann ich nur nickend zustimmen *zustimm* ![]()
|
||||
|
||||
@klaus:
mittlerweile trinke ich auch nur noch in Maßen. Baileys sowieso nur wegen den Geschmack, wenn man sich damit betrinken wollen würde, müsste man ne ganze Flasche trinken, eher mehr... wobei: letztens auf ner kleinen 2-Mann-Lan *g* hatten ein Freund und ich jede menge Spaß mit ner anderhalben Flasche Baileys ![]() das Zeug ist einfach superlecker ![]() ebenso wie Kölsch, Weizen oder sonstwas - der Alkohol ist nur ein (manchmal un-) angenehmer Nebeneffekt
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
dann haben wir hier im forum wohl die wenigen ausnahmen
oder diejenigen mit dem gesundesten freundeskreis denn auch wenn ihrs nich zugeben wollt wenn ihr nur kumpels habt die saufen dann werdet ihr auch dazu verleitet ich red dabei jetzt nich von mir ich war nur zu dumm mit 13 jahren in so einen raucherfreundeskreis zu kommen und hab dann halt angefangen natürlich wollt ich cool sein und den weibern imponieren aber die erfahrung hat gelehrt dass es wohl doch nich ganz so einfach isd weiber zum ficken zu bewegen da gehört schon mehr dazu als sich ne kippe anzuzünden wo war ich jetzt nochmal stehengeblieben? also zum beispiel kann ich mir vorstellen dass mosch nur durch seinen reundeskreis zu apfeltee gekommen is ![]() wenn ich jetzt was vergessen hab weil ich selbst nich mehr durchsehe was hier steht dann schreib ichs später noch rein cu wodi -CCCP- |
|
||||
|
||||
der Apfeltee vom Mosch muss ja echt süchtig machen... verdammt
![]() grad ist so ne Zeit, ich könnt grad ein paar bierchen und ein paar Kippen vertragen... zur beruhigung, dann kann ich besser schlafen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mit 13 die erste Zigarette geraucht und mit 14 den ersten fetten Alk-Rausch gehabt...
Und ich muß ganz ehrlich zugeben, es war auch ne Menge 'Cool-sein-wollen' dabei; und der Wunsch, zu den 'Großen', den 'erwachsenen Leuten' zu gehören. Die Pubertät und meine mitpubertierenden Altersgenossen gingen mir damals furchtbar auf die Nerven, weswegen ich versuchte, Nietzsche zu lesen, mir eine sauteure Aktentasche aus weichem Leder zulegte und bei erster Gelegenheit eine Brille gegen Kurzsichtigkeit verschreiben ließ. Geblieben ist zu meinem Bedauern die Nikotinsucht und die Kurzsichtigkeit, aber um den Alk (und auch THC) ist es mir nicht schade. Ein paar leckere Bier in geselliger Runde oder eine schöne Tüte - da würde ich auch heute, als gestandene Frau, nie nein sagen. Die Moral von der Geschicht: Als Jugendlicher sollte man sich tatsächlich mehr als dreimal überlegen, ob man irgendwas mitmacht, worüber man sich nicht wirklich sicher ist. Als 'Erwachsener' kann man vielleicht doch besser beurteilen, welchen Drogen man sich aussetzen möchte, weil der Gruppenzwang einfach nicht mehr so da ist...
|
||||
|
||||
Wie wahr wie wahr!!
Ich habe mit 18 angefangen und da soll man sagen mit 18 ist man schlauer!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mich richtig abgeschossen mit Alk hab ich mit 16... hatte vorher ab und zu was getrunken, aber nicht viel - und dementsprechend fertig war ich dann auch.
naja, nach ein paar mal hab dann aber auch ich gemerkt, das es eigentlich absoluter schwachsinn ist, und beherrsche mich dann mehr. bescheuert find ich ja diese "Komasäufer" - kotzen sich aus und saufen dann weiter... könnt ich net, würd ich auch gar net wollen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Zum Apfeltee bin ich von alleine gekommen. Der ist einfach genial, ich hab hier noch vier Pakete und hab noch immer Angst, das reicht nicht ![]()
|
||||
|
||||
Hier nun mein Geständis, ich habe nie gesoffen und es noch nie probiert! Ich werde auch nie egal obs nun schmeckt, oder nicht!
Alk is für mich Alk, ich mache da keine Ausnahme! Allerdings muss ich sagen das ich schon geraucht habe und auch etwas Alk hab ich auch zu mir genommen! Geraucht hab ich passiv und das schon seid, ach was weiss ich wie lang... Und Alk hab ich in Form von Nahrung zu mir genommen, als ich dann mal auf dem Zutaten Zettel sah, dass da Alk drinne war wurde mir gleich ganz schlecht! ![]() Aber sonst bin ich clean keine Drogen gar nix..... ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab an meinem 9 Geburtstag das erste mal geraucht, und mir mit 11 wieder abgewöhnt. Alkohol hab ich bis 12 getrunken.
Mit 14 hatt ich dan meinen Rechner bekommen, Kane und CABAL haben mir die Augen geöffnnet und nun bin ich zu einer Ganzheit geworden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ehrlich ne menge respekt vor so nen
leuten die noch nie geraucht und gesoffen haben aber auch mit meineren 18 jahren muss ich sagen dass ich viele fehler gemacht hab aber ich würd die Erfahrung einfach vermissen bzw. mir später vorwerfen dass ich irgendwas verpasst hab denn mit 30 jahren werd ich bestimmt keine drogen mehr nehmen und ich muss sagen bis auf das rauchen haben alle drogen ihren spassfaktor(jedenfalls die ich genommen hab) ich habs aber nich übertrieben also einmal im leben komasaufen is jawohl pflicht bei mir wars das erste mal die unerfahrenheit und das zweite mal nachdem wir meister geworden sind also ehrlich auf sone erlebnisse möcht ich nich verzichten nur auf ds scheiß gequalme schon aber ich werds mir bald abgewöhnen cu wodi -CCCP- |
|
||||
|
||||
Ich würde nix verpassen, was gibt es beim saufen zu verpassen?
Ich leb lieber Gesund und dafür lang!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt sollten wir die Moral aber mal stecken lassen!!
Alle hier wissen Rauchen, saufen, restliche Drogenzeugs ist nicht gesund und man kann abhängig werden, was ich bei rauchen und saufen übrigens für eine Kopfsache halte. Trotz der Tatsachen machen es viele, aber ich sage ja und!! |
|
|||
|
|||
Eben nicht.
Alkohol und Nikotin machen körperlich abhängig Bei THC (Tetrahydrocannabinol; Wirkstoff von Pot)) gibt es eine reine psychische Wirkung und die dieser Gewöhnungseffekt ist geringer als der von Koffein und Teein (Wirkstoffe von Kaffee/Tee). |
|
||||
|
||||
jetzt kommt die vertretung der Fraktion "sauf nicht, kifft, das ist weniger schädlich" *g*
interessiert mich eigentlich immer reichlich wenig, wenn ich kiffen würde, dann würd ich auf mein Bierchen trotzdem nicht verzichten wollen, und so wäre es dann DOPPELT schädlich *g*
|
||||
|
||||
Ich Trinke ab und zu mal was, und Rauche auch ab und zu. Komasaufen hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, da ist bei mir irgendwie ne Grenze da die ich nicht Überschreite. Und Drogen (THC oder so) liegen auch auf der anderen seite. Ob da jetzt Alkohol oder Nikotin mit dazugehören sei mal dahingestellt.
@wodkasta: würd's dir was ausmachen den Zeilenumbruch zu lassen? Deine Blockposts sind irgendwie komisch...
|
||||
|
||||
Komasaufen ist auch nicht mein Ding.
Es ist mir natürlich hie und da mal passiert, daß ich zu betrunken war, um ohne Taxi nach Hause zu kommen... Und sterbensschlecht war mir auch schon so einige Male. Empfehlen kann ich das allerdings nicht. Ein bißchen Schwips, ein bißchen high, das ist in Ordnung. Aber der Konsum bis zum Gedächtnisverlust sollte nicht öfter als alle 2 Jahre gewagt werden, damit nicht zu viel Hirn dabei drauf geht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So seit meinem 19 Lebensjahr habe ich dann auch so eine Grenze bekommen und ich sage euch, sie ist ein Geschenk Gottes!!!!!! @Chriss: Da du mit 4444 posts eigentlich die ultimative Schnapszahl hast wünsch ich dir beim nächsten Besäufnis mal nen richtigen Absturz ![]() Geändert von Dr.Death (22-03-2002 um 02:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hm, hast schon recht, in Maßen ist es ja durchaus akzeptabel - in Maßen, nicht in Massen *g* Mein Hirn ist mir auch zu schade um es wegzusaufen...
|
|||
|
|||
@ qwertz77 ich hab nie behauptet dass ich drogen zum spass haben brauche denn das brauch ich wirklich nich
ich bin ja auch mal dran mit fahren zu disco und dann hab ich auch spass ich sag áber auch dass es nun mal mehr spass macht mit 3-4 bier und nich mehr die meisten jugendlichen sind aber auch meiner meinung denn sie kaufen ja auch alk in den discos oder trinken vorher was das mit den drogen mach ich doch nich jede woche nur ab und zu wenn ich es für angemessen halte und das kann ich nich mit zahlen beziffern denn das passiert halt wenn ich darauf bock hab mal ein bisschen mehr auf der tanzfläche abzugehen @chriss hab sogar zeilenumbruch beachtet cu wodi -CCCP- |