|
||||
|
||||
![]() Mich würde mal interessieren, wer von euch so ab und zu oder auch jeden Tag zur der Umwelt- und Gesundheitsünde greift!?!?!
Also ich muß meine Sucht zugeben!!! |
|
|||
|
|||
![]() nur wochenends wenn ichsuafe rauche ich. dann kommts shcon mal 4 das 2 aschachteln am wochenende weg gehen. abe runter der woche nicht.
ist eh nicht gesund, ich hoffe das wiest du ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich rauche nicht, ich trinke nur
![]()
|
|||
|
|||
![]() und ich "rauche" auch, aber wenn, dann nur mit Beigeschmack
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ?
Ich rauche so gut wie nicht.
|
|||
|
|||
![]() ich rauche , ich gebs zu
![]() aber es kommt ganz auf den zeitpunkt an , wieviel ... an normalen studientagen sind das so in etwa 15 zigaretten .. in den semsterferien etwa 5-10 am tag in der pruefungszeit kann die zahl durchaus mal bis auf 2 schachteln hochgehen :eek: und von wochenenden mit partys brauch ich gar nciht zu reden ...
|
||||
|
||||
![]() Ich habe den Thread gestartet, um zu sehen wen von euch ich früher zu meinem Chef (Der Tod) bringen kann!!!
![]() Bei mir sieht es aus wie bei SoerenS, nur das ich während den Prüfungen zwar auch mehr rauche aber net ganz so viel!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin Anti Alles, oder Anti das meiste. Demnach gebe ich mich nur der Apfelteesucht hin.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
und ich "rauche" auch, aber wenn, dann nur mit Beigeschmack ![]() ![]() hehe |
|
|||
|
|||
![]() Ich sags mal so:
Lunge.........OK Leber.........defekt!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Alkohol...OK, Tabak....niemals!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Lunge hin, Leber hin, trotzdem gesund und munter - und euch Gesundheitsaposteln wünsch ich,dass euch ein Panzer überfährt, dann werdets schon sehen, was ihr habts davon
![]() Man lebt eben nur einmal...
|
|||
|
|||
![]() und das - wenn möglich - solange wie möglich..
Rauche eigentlich nie, nur Bei Partys vielleicht mal 1 Zigarette.. Der "Geselligkeit" wegen
|
||||
|
||||
![]() Genau. Regelmäßig zu rauchen könnte ich mir garnicht leisten...
|
||||
|
||||
![]() ich bin gelegenheitsraucher.
a) ich kaufe mir eigentlich nie kippen (okay, dieses Jahr hab ich mir vielleicht insgesamt 3 schachteln gekauft, von denen ich aber das meiste abgegeben hab...) b) ich rauche nur auf partys oder bei anderen besonderen Anlässen (LANs oder so... zur beruhigung ![]() aber in letzter Zeit wurde es erschreckend viel bei mir, bei diesen "Gelegenheiten"... so eine halbe oder ganze Schachtel an einem Abend... muss ich mal wieder reduzieren.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Kann ich nachvolziehen. Ich glaub wenn ich mir in letzter Zeit ne Schachtel gekauft hätte, dann wärs kritisch geworden...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid ja auch noch alle jung, die Sucht wird euch schon kriegen, keine Sorge!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ihr seid ja auch noch alle jung, die Sucht wird euch schon kriegen, keine Sorge!!!! ![]() ![]() Da hab ich bei mir so meine Zweifel... ich hab für noch eine Sucht gar keine Zeit (Also, da hätten wir Apfeltee, meinen Computer, Bodybuilding, lesen und alte SNES-Spiele. Und hier rede ich vo Süchten, nicht von Hobbies ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja du scheinst mir ja schon alles in allem sehr Antisüchtig zu sein
![]() Dich kriegt die Rauchsucht nicht. Bestimmt nicht, dafür bist du zu radikal!! Apfeltee buuaahahahahahahahahahahahahahahahaha |
|
||||
|
||||
![]() Also ich rauche auch nicht ... und ich hab icht vor damit anzufangen! Aber Apfeltee muss auch nicht sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aha den Klaus den kriegen wir!!!!
*zünd an und steck Klaus dat Dingen inne Mund rinn* |
|
|||
|
|||
![]() Rauchen Sux
Ich habs mir mit 11 Jahren abgewöhnt. Ich trinke auch keinen Alkohol davon verblödet man.
|
||||
|
||||
![]() Hm... Ich finde Alkohol in gewissen Mengen ist nix schlechtes...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mir wird schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre auf!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Ich trinke auch keinen Alkohol davon verblödet man.[/quote] Kann bei dir da noch so viel passieren? ![]() ![]() Rauchen is schon manchmal ganz cool, wenn man auf den Bus wartet oder so! Aber ihc glaube ihc werde demnächst damit aufhören, denn neulich sagte ein weibliches Wesen zu mir, ich soll aufhören mit rauchen, denn sie tuts auch nich und außerdem wolle sie keinen Raucher heiraten! :o |
|
||||
|
||||
![]() Jaja, wer nicht raucht und nicht trinkt, der ist dem Teufel auf andere Weise verfallen...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Kann bei dir da noch so viel passieren? ![]() ![]() Rauchen is schon manchmal ganz cool, wenn man auf den Bus wartet oder so! Aber ihc glaube ihc werde demnächst damit aufhören, denn neulich sagte ein weibliches Wesen zu mir, ich soll aufhören mit rauchen, denn sie tuts auch nich und außerdem wolle sie keinen Raucher heiraten! :o[/quote] Tja, wenn man immer nach Aschenbecher riecht glaub ich das gerne ![]() Naja, ich bin, wie gesagt, Stressraucher. und Partyraucher. Insgesamt ist es nicht viel... hab auch keinen Bock meine Lunge TOTAL zu zerstören... muss ja net sein ![]() darauf sauf ich mir einen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ja der alkohol darf natürlich auch nicht fehlen, das schmeckt gut und hebt die Stimmung!
Und ich glaube, das es sehr viele gibt, die wenn sie auf arty sind, rauchen. Denn da is das irgendwie schon gruppenzwang! Bei uns jedenfalls ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich rauche ne Schachtel am Tag *fg* und wenn ich mal in der Disco bin dann 2, Alkohol trinke ich selten, sehr selten und wenn dann nur in der Disco !
Naja, und ich nehme noch andere Drogen ! Aber das steht nicht zur Debatte ![]() |