|
|||
|
|||
10 teile, lülü die hab ich nicht gefunden, nicht mal mit iseedeadpeople
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mal jemand Zeit hat, würd ich gern mal spielen. Bin onlinemäßig zur Zeit auf ner NE-Schiene, obwohl ich Orcs eigentlich eher mag.
|
||||
|
||||
Kann mir einer URL's geben wo ich gute Replays zum lernen finde ?
thx |
|
||||
|
||||
Pfeif dir die ESL Pro Reps von WC Classic rein, die stimmen für viele Rassen immer noch überein
Ansonsten halt www.warcraft3.de |
|
||||
|
||||
Besonders lustig fand ich TD Geheimmission in der Blutelfen Kampagne. Da hat man sich ja mal mächtig von den Fans was abgeschaut. Aber das lösen lohnt sich, in der nächsten bekommt man ja dann noch den Panda als zusätzlichen Helden
|
|||
|
|||
wie wärs alle die das lesen, heute um 10 uhr abends im chanel
CnC in frotzen throne, dann zocken wir alle mal ne runde?
|
||||
|
||||
ich versuch zu kommen
|
|
||||
|
||||
Mal schaun, vllt. bin ich dann ein wenig weiter gekommen mit der Kampagne (zZ. letzte NE Mission, Spieldauer etwa 9 stunden, in der Zeit spiel ich komplett Generals durch )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jupp war ueberwaeltigend, kA wie das batle.net das verkraften konnte
|
|
|||
|
|||
argh ich wär auch gekommen habs grad aber erst gelesen...
|
|
||||
|
||||
sry leute aber ich hatte echt den ganzen tag gezockt und um 10 wollt ich dann TV schaun =/ Das nächste ma bin ich wirklich dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry, wäre gestern auch gekommen, hab's aber jetzt erst gelesen.
|
|||
|
|||
was mir grad aufgefallen ist, nachdem ich mein Firewall log gescheckt habe, ist folgende Verbindung, die ip ist mir nicht neu, dahin wollte w3 schon immer was schicken, nur die dazu passende url is mir neu
1,[09/Jul/2003 16:34:13] Rule 'Deny All': Blocked: Out TCP, localhost:4210->crl.microsoft.com [207.46.242.247:80], Owner: D:\SPIELE\WARCRAFT3\WAR3.EXE was zum geier hat denn biddeschoen blizzard mit microsoft zu tun, dass die w3 daten zu ms schickt ? |
|
||||
|
||||
mh... kein plan Oo
Hab auch firewall aber sowas wurde mir noch nicht gemeldet. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Wc3 was mit Microsoft zu tun hat.... |
|
||||
|
||||
Daß Blizzard den Rechner ausspioniert und Daten verschickt war schon länger klar, aber wieso an Microsoft?
|
||||
|
||||
Negative Creep dir is hoffentlich klar das es sich hierbei um Gesamtzeit handelt, nicht um die Zeit der 1 Mission
Achja, was hat es mit Wirts anderem Bein auf sich? Sein anderes Bein ist ja in Diablo 2 zu finden und öffnet mit weiteren Zutaten das geheime Kuh-Level. Gibts noch ein 2. geheimes Level (ausser TD)?
|
||||
|
||||
also bisher ist über das bein nichts bekannt ,außer dasses eben ein easteregg ist
|
|||
|
|||
ach das ist ne anspielung auf Diablo 2 mit dem bein konnte man ins legendäre Cow level kommen
|
|
|||
|
|||
ich bin gerade dabei von orc auf undead zu wechseln. das ganze ist garnicht mal so einfach....
mit orcs war ich gleich zu anfang fett am creepen und hatte auch bald 2 helden mit guten ups. bei den undads komme ich irgendwie nciht richtig zum zuge... ich brauche die ghuls um holz zu sammeln aber wohl auch zum creepen. wenn ich die ghulmenge aufteile habe ich zu wenig für´s holz und zu wenig für´s creepen. hat jemand ne info wie man das am besten macht mit den undeads? |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: kannst mich ja mal im bnet anquerrien ,ich helf gern
|
|||
|
|||
danke. genau so einen brauch ich
ich connecte dich... |
|
|||
|
|||
ich zocke jetzt auch schon ne weile wc3 aber kenne niemanden und will auch nicht in einen clan
wer möchte denn mit mir zocken der mir vieleicht auch was beibringen kann zeit habe ich immer auser zwischen 4 und 14uhr da schlafe ich weil ferien
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
20:00 cncforen channel
wir haben vor heute einen fun clan zu gründen jeder deutschsprechende ist willkommen. wer zeit und lust hat soll bitte kommen
|
|
||||
|
||||
Wann kommen eigentlich die beiden versprochenen Fortsetzungen der Orc Kampagne? Am Ende von Akt 1 wird gesagt dass diese demnächst kostenlos zum download zur Verfügung stehen..dem war bis jetzt nicht so...die lassen sich ziemlich viel Zeit dabei -____-..weiss jemand wann die endlich kommen? (will des endlich weiterspielen ^^)
|
||||
|
||||
Bei Giga hatten die mal ne Fortsetzung in den News gehabt. Ob es die offizielle war, weiß ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Hmm..Giga erzählt nich ne Menge wenn der Tag lang is...¬_¬..is nur..weil auf der Blizzard HP stand und steht nix..und ausserdem sollte man den 2. und 3. Akt auch kriegen wenn man sich ins b-net einloggt..von dem her kann man da nich viel verpassen..nahm mich einfach wunder ob jemand weiss wann die endlich rauskommen. (erst schreiben demnächst und dann Monate warten...das hab ich gerne -___-)
|
||||
|
||||
man muss nur mal ins bnet forum kucken
Zitat: