|
||||
|
||||
Zitat:
1on1 könnte man auf Freitag Abend vorschlagen... 2on2 wohl wieder für Sonntag? Kläre das aber mit meinem m8 ab.... nachmittags hingegen sieht es bei mir eher schlechter aus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte dich noch mal via PN an mich oder in diesem Thema zu sagen wann dir am liebsten ist! Mir passt jeder Tag gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Xeon und starskyde wenn ich richtig gesehen hab spielen wir gegen euch! wann hättet ihr zeit? wie schon gesagt wäre sonntag 18 uhr perfekt für uns!die anderen tage müssten wir kurz vorher absprechen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße aus der Pfalz AntarctiX
|
||||
|
||||
Also odiablo / Angel of Death ihr meintet morgen Abend wäre gut? Schreibt mir bitte nochmal ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ganz gut währe Fr. so gegen 20.30 Uhr geht das kla?!
|
||||
|
||||
Gwarrior6 wan spielen wir ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schaut es denn bei euch mit den Termina? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Terminsuche
Eliminator / Area_51 Wann habt ihr zeit für unser 2 vs. 2?
Bitte meldet euch bei mir oder golddime für einen passenden Termin!
|
||||
|
||||
Grizzly poste mal bitte wann du zeit hast für unser 1 vs 1
am besten abends nach 20 uhr bin aber was zeiten angeht eigentlich sehr flexibel
|
||||
|
||||
Freezkiller/Grizzly, wann habt ihr Zeit für unser CML Spiel?
Gegner: Ultron/mcairorce
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo... ...ich persönlich hätte heute, Freitag und Sonntag so ab 20 Uhr Zeit. Wie es bei Grizzly ausschaut, kann ich atm noch nicht sagen. Sobald ich es weiß, werd ich euch bescheid geben. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde es dir Sonntag passen? Nach meinem 2on2 match? |
|
||||
|
||||
ja sonntag ist ok ich bin dann ab ca 21 uhr in deutsch 2
|
||||
|
||||
Wenn sich hier manche Leute nicht melden, sollte man ihnen mal ne PM schreiben (und wenn auch dann nicht, das gleiche nochmal auf dem UF ^^)
|
|
||||
|
||||
Hab ich schon gemacht freezy - auf CnCForen und aufm UF. Keine Rückmeldung.
|
||||
|
||||
btw wollte es nur festhalten: unsere Gegner wollen uns einen neuen Termin nennen, nachdem sie den heute nicht wahrnehmen konnte. Ich plädiere ja auf Sonntag
|
|
||||
|
||||
Ich habe jeden WochenTag so ab 16 Uhr Zeit (am Wochenende eigentlich den ganzen Tag, nur Sonntag istbissle unpraktisch wenns vor 20uhr sein sollte), irgendwann gibts dann immer noch abendessen (kann net genau bestimmen wann) und währenddessenhab ich dann kurz net Zeit, Problem ist nur, das Area soweit ich weiß irgendwie im Urlaub ist, sprich wenn er bis Samstag zum Pflichttermin nicht da ist, oder wenn ihr auch Sonntag akzeptieren würdet und da Zeit habt, würdet ihr einen Freewin bekommen. Tut mir leid das des so blöde läuft, aber ich wusste davon vorher auch nix.
mfg Eli |
|
|||
|
|||
Nimphelos. Wann kannst du denn? Habe ab jetzt eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit Zeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann um 20:30 in Deutsch 2. Viele Grüße aus der Pfalz AntarctiX
|
|||
|
|||
Hallo Xeon, da ich die ganze woche nichts von dir gehört habe und ich sa. Vermutlich nicht kann, schlage ich jetzt den so. um 19.00 uhr vor.
MfG HU-Berlin |
|
|||
|
|||
Hallo Xeon, da ich die ganze woche nichts von dir gehört habe und ich sa. Vermutlich nicht kann, schlage ich jetzt den so. um 19.00 uhr vor.
MfG HU-Berlin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
heute so um 19.00? |
|
||||
|
||||
@HU_Berlin:
Xeon wirst du hier nicht antreffen soweit ich weiß, als ich gegen ihn spielen musste, habe ich ihn per PN übers UF erreicht (bin da auf Mitglieder und hab nach seinem Nick gesucht und ihm dann ne PN geschrieben). @Spirit & m8 Danke für das Verständniss, ich weiß leider auch nicht ob er Sonntag wiederkommt, werde ihn aber so schnell wie irgendmöglich kontaktieren. mfg Eli |
|
||||
|
||||
Xeon ist wies aussieht net da ^^...
|
|
|||
|
|||
odiablo, wir müssen doch nächste Woche
wann hast du nächste Woche von Montag bis Freitag Zeit? mach bitte zwei Vorschläge abends, wobei montags es erst ab 10 möglich wäre am nächsten Wochenende werde ich nach meiner Planung kein internet haben |
|
||||
|
||||
Das is doch selbverständlich das wir das tun...versuch ihn einfach bis Sonntag ran zu griegen dan is ja jut und wenns nicht klappt is doch auch net so wild^^ also keine sorge ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag bestätigt von meinem M8...nur mit heute Abend wackelt es... Werde mich aber ggf. niochmal dann hier melden! in diesem sinne³: |