CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-10-2003, 16:24
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Dont worry, about a thing,
cause every little thing,
gonna be allright....

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Alt 24-09-2005, 14:00
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
*ausgrab*

So, einmal muss ich das Thema noch ausgraben. Ich hab' keine Ahnung, ob hier momentan wer auf'm Board ist, der mit seinem Leben sehr unzufrieden ist (ähnlich wie frühere Posts in diesem Thread). Ich muss auf jeden Fall gestehen, dass man wirklich immer weiter machen muss, egal wie scheisse alles ist. Früher hab' ich mich glaub' ich wirklich in was reingesteigert, aber nun weiß ich, dass nicht alles so schlimm ist. Nicht, das momentan alles so toll wäre...mein bester Freund ist momentan leicht selbstmordgefährdet und ständig schlecht drauf, was es für mich nicht einfacher macht, aber ich versuch' die Situation zu meistern.

Also, falls irgendwer noch Pessimist hier ist und das zufällig lesen sollte...schaut nach vorne. Passend dazu auch der neue Song von Sido ("Steh' Wieder Auf"), wo er ausnahmsweise mal nicht irgendwen disst oder über seine A*schf*ckmanie rappt.

Abschließend will ich mich noch bei SonMokuh bedanken, du hattest Tatsache recht.
Alt 24-09-2005, 17:23
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Fassen wir mal zusammen :

Ich muss seit 3 Wochen beim Bund durch den Matsch robben und in Nesseln und Disteln greifen ohne einen Mucks zu machen

Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht (naja .. Fernbeziehung halt )

Und aktuell bin ich zu ~ 70 - 80% suizidgefährdet.

Aber :

1.) Ich spiele beim Fussball zur Zeit die beste Saison meines Lebens.

2.) Ich werde den scheiss Bund und die nächsten 7 1/4 Monate überstehen

Und in einigen Jahren , wenn Gevatter Tod mir auf die Schulter klopft und sagt "... es wird Zeit" , werde ich ihm ins Gesicht lachen und antworten "... ja , du mich auch"

Und hört auf hier meine Threadleichen zu schänden , sonst spiel ich Gevatter Tod
Alt 26-09-2005, 21:20
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Serva vor über 2 Jahren
und ich weiss nicht... wer 13 oder 14 ist und meint das leben ist scheisse wird in 3 Jahren sicher nicht zu dir kommen und dir sagen das leben sei schön... dann ist derjenige 16... da wird alles noch viel scheisser!!! ZB Identitätskrise!!
*2Jahrespäter*

Sooo, siehe YuriH9s letzter Beitrag

Ich muss schon sagen, dass sich seitdem wirklich viel verändert hat, aber etwas ganz wichtiges hat überlebt: Ich hatte Recht!!

Wenn Shady schon so nett zusammenfasst, will ich auch nicht fehlen:

Mittlerweile bin ich 19 Jahre und geh (endlich) nicht mehr zur Schule. Dafür hab ich nen Job der nicht viel mit dem zu tun hat, was ich eigentlich lernen wollte/sollte. Schade eigentlich, hab mich so gefreut endlich mal was interessantes zu lernen. Tja, dafür ist meine Freundin jetzt aus Amerika zurück (man beachte meine vorherigen Beiträge)
Alt 27-09-2005, 02:25
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Geiler Thread
Wer hat denn keine Probleme mit seinem Leben? ^^
Alt 28-09-2005, 12:42
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ähh....'ne Menge Leute?

Einer meiner Klassenkameraden z.B. ist mit seinem Leben rundum zufrieden...
Alt 28-09-2005, 13:52
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Zongolo
Wer hat denn keine Probleme mit seinem Leben? ^^
abgesehen davon das ich nikotinsüchtig bin... bei mir läuft im moment alles wie es laufen soll.
Alt 02-10-2005, 17:03
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von SonMokuh
*2Jahrespäter*

Sooo, siehe YuriH9s letzter Beitrag

Ich muss schon sagen, dass sich seitdem wirklich viel verändert hat, aber etwas ganz wichtiges hat überlebt: Ich hatte Recht!!

Wenn Shady schon so nett zusammenfasst, will ich auch nicht fehlen:

Mittlerweile bin ich 19 Jahre und geh (endlich) nicht mehr zur Schule. Dafür hab ich nen Job der nicht viel mit dem zu tun hat, was ich eigentlich lernen wollte/sollte. Schade eigentlich, hab mich so gefreut endlich mal was interessantes zu lernen. Tja, dafür ist meine Freundin jetzt aus Amerika zurück (man beachte meine vorherigen Beiträge)

Uiuiui... ich zitiere jetzt einfach mal... eigentlich will ich mich ganz simpel an dich richten, ich weiss aber nach solanger Postpause nicht mehr was die allgemeinen Forumssitten da vorschreiben... ;-)

Mein Gott ist das lange her... 2 Jahre kommen einem hinsichtlich der veränderungen wie eine Ewigkeit vor. Muss mich echt anstrengen um nachzuvollziehen welche Weltansicht ich zu dem Zeitpunkt von dem Post hatte.

Zum Thema es wird immer besser... ich denke das ist ansichtssache... ich würde es eher als ein allgemeines auf und ab beschreiben. Aber hängt wohl auch vom Menschen und der Situation ab... ich will hier jetzt kein großes Statement über meine momentane Lebenssituation machen, ob die nun gut oder schlecht ist ist eh Ansichtssache. Mir gehts eigentlich recht gut, braucht euch keine Sorgen zu machen.... wenn aber jemand mein Leben um eine Sorge leichter machen will, dann kann er gerne ein paar Argumente für meine französische Erörterung (pro-contra) suchen und mir die schicken... hier das Thema:

"Un vieu principe romain dit: "Si vis pacem, para bellum" => "Si tu veux la paix, prépare la guerre"
Expliquez la philosophie de la paix, énoncez-en le principe. Discutez-le à la lumière des événements d'aujourd'hui..."

Wenn ihr wirklich viel zu viel Zeit habt... könnt ihr sie auch ganz für mich schreiben und sie mir dann schicken... jeder Vorschlag ist Willkommen!!

caetchen@yahoo.de :-)

Lesezeichen