|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In den Raum schmeiß:
Vielleicht hat ja der 4te oder 5te Referee das Foul auf irgendeinem Bildschirm im stadion gesehen^^ ps: meiner meinung nach kein videobeweis oder doch? aufklärung bitte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
um die sache etwas aufzulockern, hier die echten bilder vom spiel, das war ne optische täuschung ;
![]() mal abwarten was zidane dazu sagt, er will sich in den nächsten tagen äußern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt, meiner Meinung nach kommen diese Theorien von Neidern und Verschwörungstheoretikern. Aber ich lasse mich gerne belehren, aber bitte mit Aussagen, Beweisen und Quellen. |
|
||||
|
||||
Also mal ganz ehrlich, ich kann aWin ja selten zustimmen aber in dieser Sache muss ich ihm Recht geben.
![]() Alleine die Aussage vom italienischen Trainer Lippi reicht mir, um die Tatsache aufzudecken. Wieso sollte der GEGNERISCHE Trainer so etwas behaupten?? Das wäre ja nur schlecht für seine Mannschaft und Italien. Aber meiner Meinung nach hat diese Tatsache nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun gehabt. Vielmehr sah ich den Fehler bei den Franzosen, da sie dich Schwäche der Italiener nicht ausgenutzt haben und dass Domenech erst so spät einen zweiten Stürmer gebracht hat, da kann leider nur er was dafür. Und hört mal bitte auf mit eurem dummen Deutschland-Italien Gelaber. Wenn man es objektiv betrachtet, dann müsste nämlich JEDEN hier im Forum ein Licht aufgehen, dass Italien diese WM nie und nimmer gewinnen hätte dürfen. @Raptor Neider? ![]() Bei der WM2002 war ich einer der ersten, der den Brasilianern gratuliert hat und diese sind am Ende ja wenigstens verdient Weltmeister geworden, aber ITALIEN?? NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!! Was ist eigentlich mit dem Skandal in Italien heute passiert? (oder kommt das erst noch?) Dann werden nämlich einige Leute dort unten nichts mehr zu feiern haben ![]()
Geändert von MRThomm (11-07-2006 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
du meinst nicht ernsthaft, dass ich dir das jetzt beantworten soll oder??
Sorry, aber auf so eine Frage geb ich keine Antwort. Wenn du dir selber keine geben kannst, dann lass es am besten sein und freu dich weiterhin, dass Italien verdient Weltmeister geworden ist und gut ist! ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist's schnurzegal, wer Weltmeister ist.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja du machst deinem namen ja alle ehre...
denkst immer noch, dass es was mit dem deutschland-italien spiel oder frings zu tun hätte... aber eins sage ich dir, in wirklichkeit hat es nur was damit zu tun, dass die eiskugel beim letzten eis essen zu klein war! vielleicht befriedigt dich diese erkenntnis ja ![]()
![]() Geändert von Ironman (11-07-2006 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Psycho :noplan: DU NERVST!
Aprobos, hättest du die "Fringssache" nicht gerade erwähnt, dann wär sie wohl schon in Vergessenheit geraten bei mir, soviel dazu! ![]() Quali-Gruppen EM2008 in der Schweiz + Österreich Gruppe A: Portugal, Polen, Serbien, Belgien, Finnland, Armenien, Kasachstan, Aserbaidschan. Gruppe B:Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer-Inseln. Gruppe C: Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta. Gruppe D: Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino. Gruppe E: England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra. Gruppe F: Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein. Gruppe G: Holland, Rumänien. Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg. Was haben wir denn da in Gruppe B für schöne Spiele nächstes Jahr ![]() Da treffen sich ja ein paar altbekannte Mannschaften wieder ![]()
Geändert von MRThomm (11-07-2006 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Diese Hexenjagd ist unverständlich. Aufgrund des italienischen Skandals wird nun keine Möglichkeit ausgelassen, diesem noch größere Ausmaße anzudichten; dabei wird der Einfluss des italienischen Fußballverbandes überschätzt, ebenso der Spielraum der FIFA, in ein solches Turnier einzugreifen. Festzuhalten bleibt die Tatsache, dass Beschimpfungen, Beleidigungen und Provokationen zum Fußballalltag gehören, das beginnt schon in der C-Jugend. Wer darauf, wie Zidane, reagiert, ist natürlich am Ende selbst der Depp.
Die FIFA wird sich indes wenig um Italien scheren, geschweige denn: es mit unlauteren Methoden unterstützen, dafür ist es für Sepp Blatter zu uninteressant (er will ja wiedergewählt werden), nein: Die große Wählerschaft wartet in Afrika und Asien, dort macht der Wahlkampf noch Sinn.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
ich glaube wir müssten uns mal zum fussballspielen treffen
![]()
|
||||
|
||||
Das haben schon viele gewagt.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
und dann hast du sie beleidigt bis sie keine lust mehr hatten wa
![]() ist ja so üblich sagst du ![]()
![]() Geändert von Ironman (12-07-2006 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was auch ihr recht wäre
![]() und falls materazzi wirklich zu zidane terrorist gesagt hat, würde die fifa den titel aberkennen (oder so ähnlich) aber titel aberkennen finde ich übertrieben...italien ist jetzt weltmeister und so sollte es auch bleiben, alles andere wäre ja ein noch größerer skandal http://portale.web.de/Sport/WM_2006/...s/msg/6206464/
|
||||
|
||||
Da liegt mächtig Ärger in der Luft.
Wenn das wirklich funktioniert, gibt das einen Skandal wie noch nie. Ich finde es ja schon schlimm genug was dieser Italienische Politiker da von sich gegeben hat, aber das wird garantiert noch besser. Und von wegen Fussbalspielen und so: Seid dem ich WM geschaut juckt es mich auch immer wieder im rechten Fuss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. was er gesagt hat, ist immer noch nicht bekannt (das wissen nur Zidane und Materazzi) 2. Terrorist alleine würde nicht genügen, es müsste auch einen rassistischen Hintergrund haben - selbst dann würde das ganze juristisch auf sehr, sehr wackligen Beinen stehen (ein solcher Umgangston ist ja schon fast üblich) 3. Fifa wird sich davor hüten, aktiv gegen Italien vorzugehen - denn dann würden sie ja selber Fehler eingestehen 4. der angebliche Videobeweis der zum Ausschluss von Zidane geführt haben soll ist immer noch nur ein Gerücht (und meiner Meinung nach eine Verschwörungstheorie) und die Fifa streitet dies ab. 5. was irgend ein Provinz-Populist erzählt interessiert doch wirklich niemanden (bezogen auf Deinen Link) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube du hast noch nie fußball gespielt ![]() man stichelt hier, man stichelt da, das ist ganz normal, um den gegner durcheinander zu bringen.... psychologische kriegsführung
|
||||
|
||||
denke sport1 ist anerkannt genug, also hier:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_212058.html Zitat:
edit: zidane will sich heute abend gegen 20 uhr bei canal+ dazu äußern, hinzu kommt ja das angebliche benutzen eines fernsehbeweises, also mal abwarten was da noch kommt. wird noch ganz schön theater geben, speziell wenn sie dann in der em quali gegeneinander spielen wieder^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (12-07-2006 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
ganz egal, wo man darüber liest. ob das jetzt spiegel.de oder sport1.de ist, so is es doch ganz klar, dass italien der titel nicht aberkannt wird. das könnte sich die fifa nicht erlauben und obgleich ich die italienische mannschaft atm wenig schätze, fänd ich es auch richtig kacke für den fußball. wo kämen wir denn dahin, wenn dem vorfall eine rechtliche grundlage zugesprochen werden würde? dann könnte man die em/wm direkt abschaffen, weil in den folgenden turnieren nach jedem spiel diskussionen aufkämen wann wer was zu wem gesagt haben soll. das kann man überhaupt nicht nachhalten, oder sollen dann demnächst jedem spieler ein lippenleser zugeteilt werden? das is alles
totaler blödsinn gepusht durch die medien die langsam merken, dass die wm, das #1-thema der letzten zeit, vorbei ist... die nächste option der franzosen den titel der italiener aufgrund eines videobeweisurteils anzufechten scheint mir auch sehr aussichtslos. erstmal muss dem 4ten unparteiischen nachgewiesen werden, dass er die szene nicht direkt gesehen hat. selbst wenns anders war können die italiener nichts dafür und es wäre mehr als unfair ihnen aufgrund eines fehlers der fifa den titel wieder zu nehmen. irgendwie kann ich mir auch ned vorstellen, dass das ganze im sinne der franzosen ist. was wäre ein sollcher titel schon wert wenn er aus einem solchen skandal resultieren würde? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin doch ganz ein feiner, sowas gehört nicht zu meinem Ton, das habe ich auch nie gemacht, als ich noch auf Vereinsbasis spielte.
|
||||
|
||||
@eldonoo:
naja wenn es bei dir beim fussball so üblich ist die mutter und schwester von anderen als hure zu beleidigen und zu sagen er selbst sei ein terrorist dann mach mal weiter ![]() und dann hoffe ich für dich, dass wir nie zusammenspielen ![]() achja und mich bringen sticheleien nicht durcheinander, wenn dann bringen sie dich zu boden ![]() ![]() zum zidane-interview: wie befürchtet hat er sich ja ziemlich zurückgehalten, aber sagte, dass diese beleidigungen seine mutter und schwester betrafen
![]() Geändert von Ironman (13-07-2006 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
nicht ganz korrekt - Zidane hat selber eigentlich gar nichts gesagt. Der Interviwer von Zidane hat gesagt, dass dies in den Zeitungen stand und Zidane hat dies lediglich vage bestätigt. Im Gegenzug dazu sagt Matarazzi klar, dass er NICHTS über seine Mutter gesagt hat und ihn auch nicht als Terroristen bezeichnet hat.
Materazzi ist sicher kein Unschuldslamm - aber seine eigene Mutter ist in seiner Jugend gestorben, deswegen glaube ich ihm, dass er nichts über Zidanes Mutter gesagt hat (die zur Zeit im Spital liegt). Aber wie vorher schon klar gesagt, der Täter ist Zidane, das Opfer Materazzi - dafür gibt es genügend Zeugen und Beweise, alles andere sind Spekulationen und im Prinzip Nebensächlichkeiten, dass sollte man nicht ganz vergessen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er nichts über sein Zidanes Mutter gesagt, aber hat ihn auf jeden Fall beleidigt oder sonst wie provoziert. Denn eine solche Reaktin kommt ja nicht von ungefähr.
9
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Zidane: Sollte Matarazzi wirklich seine Mutter und/oder seine Schwester mehrfach beleidigt haben, ist er noch viel zu gut davon gekommen. Ich persönlich hätte Ihn eingestampft.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Annulierung vom Finale?
Evtl. widerholtes Endspiel Frankreich - Deutschland? Abartig. Ein französicher Anwalt klagt an. Mehr dazu Das wär doch was ![]() Italiener adieu und die WM ist doch noch nicht vorbei : ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wacht doch mal auf, dass ganze ist nur ein Medienhype. Denen ist jetzt langweilig weil sie nicht mehr über die WM-Spiele berichten können und saugen sich jetzt was aus den Fingern. |