|
||||
|
||||
werde es mir holen ,finde die games so geil und so viel fun macht kein game schon alleine gegen comp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bet. Wo gibts ne bonus TD kampagne?? |
|
|||
|
|||
es gibt doch so´n tool das die actions in einem game zählt. leider finde ich es nicht auf warcraft.de
hat jemand nen link parrat? ...zu faul zum suchen |
|
||||
|
||||
Jo davon hab ich auch gehört. Nen Freund von mir hat das aber der ist im mom offline. Sobald ich es hab geb ich hier nen Downloadlink rein
|
|
|||
|
|||
http://www.skilled.ch/index/?cat=download_files
Da irgendwo W3chart... habe es selber nicht getestet, also Nutzung auf eigene Gefahr... |
|
||||
|
||||
wow =>
Da sind ja noch andere geile files dabei Thx Hitman |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiss jamand was APM und APM +/- bedeutet? Geändert von Naos (13-10-2003 um 16:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
"a penis measurement"
ne quatsch es zeigt die 'actions per minute' an, sprich wieviel aktion en man pro minute durchgefuehrt, wie hotkey drucken, mit der maustaste klicken und sowas |
|
|||
|
|||
hätt mir eigentlich auch selbst einfallen können^^
naja, bin bei durchschnittlich 65 angelangt. wenn ich mir das pros anschaue - wow ...bis zu 250!! heftig.... |
|
|||
|
|||
oder gar 400 :eek:
teilweise klicken die 'pros' anfangs ja wild ihre gebauede um ihre haende 'aufgewaermt' zu lassen ich hab mal vonnem replay gehoert, in dem einer so ein lied gespielt hat |
|
|||
|
|||
ja das ist mir auch aufgefallen. sammelpunkte werden anfangs oft mehrmals vergeben - andauernd eigentlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das dacht ich mir auch schon aber wen interessieren 25 oder 30 hits mehr? darauf kommts doch wirklich nciht an bei 2000 oder so...
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand mal bei der schadentabelle helfen?
irgendwie steig ich da nciht durch. bsp: NE>Mountain Giant>Normal>VS>UD>Abomination>100,0 %>89,3 %>67,6 % wer die ganze file haben möchte möge sich bei mir melden. das ganze steht eigentlich in nem excel sheet. aber wie gesagt |
|
||||
|
||||
Jo ich hab mir die Tabelle auch mal angeschaut. Ich versteh es schon aber es ist für mich nicht logisch. Als erstes steht ja die einheit und gegen welche sie kämpft. Danach steht wieviel der Grundschaden gegen diejenige Einheit macht, dann schaden ohne Upgrades ( was eigentlich der Grundschaden ist ?! ) und dann der Schaden mit alles Upgrades. Doch manchmal macht der Grundschaden mehr Schaden als der upgegradete... das kann ja eigentlich nicht sein ?!?!
wer da durch blickt bitte melden ^^ |
|
|||
|
|||
genau das meinste ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann wärmt man seine Finger oder seine Hand fürs zocken auf ? ^^;; Das nächste mal bevor ich CS zocke könnte ich ja auch verschiedene Dehnungsübungen machen ^^ |
|
|||
|
|||
so joke mässig hört sich das für mich garnicht an.
kurze nebenfrage: sowas wie ein 3min limit wie bei ra2 gibtz bei wc3 wohl nicht was? ich bin einmal aus versehen mit menschen rein gegangen und bin natürlich gleich raus. den loss hat es wohl gezählt. |
|
||||
|
||||
sau assi als ich gestern nen game machen wollte hat mich das Bnet gerade verbunden und dann kam die nachricht das das Game nicht verbunden werden konnte weil ein Mitspieler nicht verbunden wurde oder konnte... da hab ich gleich nen loose bekommen obwohl noch nicht ma der ladebildschirm kam
|
|
|||
|
|||
wc3 und bnet hat echt ganz nette fktionen aber sowas ist doch zum brechen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
klar. ich finde auch das es das beste ist. aber so ne sperre - wenigstens 10 sek, wären nciht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja zur schadenstabelle, das kommt auf die rüstung des gegners an. . . Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dem muss ich auch zustimmen, ich als Pro hab da ja Ahnung*prahl*
Im Warcraft bin ich leider zu schlecht :>
|
||||
|
||||
Das Labern haste aber in all den Jahren net verlernt, gell?
|
||||
|
||||
Nein. Leider nicht! Aber ich denke das ich damals auf der Lan mehr hätte labern sollen, weil ja irgendwie momentan nicht mehr soviel los is >_<
Denn hätte man sich nochn Stück besser kennenlernen können Sorry, ich bin net mehr bein Thema, aber wann sieht man dich mal? Deshalb konnte ich das net lassen, bitte verzeiht mir.
|
|||
|
|||
wozu gibtz icq?
das mit den apms is klar. aber anfangs ist das auf alle fälle ganz interessant. wenn man noch newb ist, dann gehtz mit 30 ab. also 60 - 70 sollte man schon haben.... mehr wie 75 hatte ich noch nie. |
|
||||
|
||||
Bis zu einem relativ hohen niveau kommt es nicht draufan ob man nun 40 oder 80 hat.
Ich kenne spieler von Ocrana, die haben nur so 70-95, und sind doch wirklich gosus. . . |