CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-09-2004, 11:48
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von KingAdler
digger?

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=4404

hilft dir das ? wenn ja dann freuts mich.wird nämlich langsam mal zeit bei dir .

An den über mir

/e Neue Seite \o/

/e² Vor Satzzeichen kein Leerzeichen, nur son Tip. Dann liest sich das auch alles gleich viel besser, wenn Du ein bißchen Struktur reinbringst.

Geändert von daabrippa (06-09-2004 um 11:59 Uhr).
Alt 06-09-2004, 11:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also für laufs gibt es noch mal kurz echtes

Anonsten sollten sich hier so einige Leute mal überlegen ob der, weiter oben angesprochene, Kindergarten nicht evtl. doch die bessere Alternative wäre - sie könnten sich dann von den dortigen Sozialpädagogen/-innen nochmal die Grundbegriffe der Kommunikation erläutern lassen. Scheint ja notwendig zu sein wenn man Sachen wie '...dann komm ich mit ein paar Freunden vorbei' liest....
Sorry - das ist wirklich das Verhalten von Kindergartenkids und Grundschülern. Und wenn es nicht so traurig wäre das hier zu lesen würde ich herzlich drüber lachen.

@cem: Du solltest, auch als stolzer Türke, Kritik annehmen und rüber nachdenken was man dir sagt. Vor allem wenn es mehrere Leute sagen ist meist was dran.
Die Reaktion alles hinwerfen zu wollen statt sich mit den Problemem auseinanderzusetzen und etwas zu verbessern, zeugt auch nicht gerade von einem gefestigten Charakter - der dir eigentlich gegeben sein sollte, so wie ich dich kennengelernt habe.
An die Leute die hier den Thread nutzen um ihre eigenen kleinen Rache- und 'Man-bin-ich-geil-und-du-bist-doof'-Spielchen zu spielen:
Das ist nicht nur am Thema vorbei sondern auch kontraproduktiv - macht das doch per PN oder so, ja?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-09-2004, 11:52
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
So............so................... mal ne Woche im Zwangsurlaub und hier geht ne Kacke ab, was ich echt ned verstehe, werd keinen Einzelnen ansprechen, ist mir zu bloede

Das ganze Problem liegt nicht an den Mods oder Clan-Mods sondern an dem das man kein Ausweichgame findet, wo Alle zocken koennen und Clanmaessig voll reinhaut.

Mit Allen zocken mein ich jetzt, mit einem Comp wo auch Yuri ohne Probst lief.
Wieso macht man immer mehr Probleme wenn das Erste noch nicht geloest ist ?

Vorschlaege wurden ja genuegend gemacht, aber man sollte bedenken, wie viele Spieler in einem Game zusammen zocken koennen, Grafik fuer jeden machbar sein ohne das man Tophardware hat, viel Fun und was ja hier sehr wichtig ist auch auf Clans aufbauen kann.

Soedele, das war mein erster Senf wo ich zu dem ganzen Stress mal schreibe,
denn wichtig ist immer die Gemeinschaft nicht ein Einzelner.

Denkt mal daruber ein bisschen nach, dann merkt man das 80 % von dem jetzt geschriebenen fuer die Katz war und nicht mehr als nur zuviel Salz in der Suppe war.

_the best greetings
Alt 06-09-2004, 12:00
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Siehst du kingadler genau wegen solchen dummen Sprüchen wie von dir sind hier normale unterhaltungen nicht möglich Übernatürlicher Gehirnschwund kann bei dir nicht passieren wo nix ist kann auch nix verschwinden

IS BLACKTiME
Alt 06-09-2004, 12:06
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von Blacktim
Siehst du kingadler genau wegen solchen dummen Sprüchen wie von dir sind hier normale unterhaltungen nicht möglich Übernatürlicher Gehirnschwund kann bei dir nicht passieren wo nix ist kann auch nix verschwinden
da gehören aber auch andre zu..zum beispiel du..das von sven eben geschriebene solltest du dir noch mal durch lesen..denn genau solche sprüche wie deiner wieder zettelt das ganze wieder an

Lg Bernd
Alt 06-09-2004, 12:08
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Zitat:
Zitat von Blacktim

Und genau durch solche Postings wird euer geflamme nie aufhören und man wird nicht sachlich Diskutieren können Wenn der eine stichelt ,keift der andere zurück ...ich geb euch nen Tip : *Der klügere gibt nach* Na ????????? wer von euch ist der klügere ?? *gg
Alt 06-09-2004, 12:15

Cool

Hatte ich erwähnt, daß ichs lustig finde wie sich alle aufregen wegen nem Computerspiel?
Alt 06-09-2004, 12:16
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Also:

1. Cu -FOF-, war ne gute Zeit.
2. Ich traure
3. Überlegs dir nocheinmal, Cem. Wir sind demokratisch, und nicht diktatorisch oder monarchisch.
4. Du bleibst!!!!!!
5. Es gibt viele lustige Spiele, auch andere Strategiespiele die Spass scheinen zu machen.
6. Was ist jetzt mit dem Vorschlag im Internen geworden?
7. Wenn alles nichts wird, sagt mir bescheid wenn ihr ein nächstes Projekt habt. Ich bin dabei.

So, in 7 Punkten alles gesagt. Bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann, lass es unserem Clan gut gehen.
Alt 06-09-2004, 13:33
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Zitat:
Zitat von KingAdler
sollen gigaturbo und ich dir mal predigen was er in MSn über türken (als nick) verbreitet von wegen "pest" alle muss man entfernen usw. ...?
also ich denke das sagt genug und man muss das sicher nicht weiter ausführen ... .

doch das muß man ... schick mir mal ne pm Manu/Micha

thx
Alt 06-09-2004, 13:43

Erstaunt

Lass gut sein Mauze... Oder willste mitm Messer zu Schießerei antanzen?
Alt 06-09-2004, 13:54
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Jop das will ich auch weil ich denke das man es lesen sollte.

Zitat:
So ich will mich mal nur zu Thema melden!!!

Ich weiß was cem erreicht hat seid er hier ist ich hab lange über dem Forum gesessen und die Archive der GSG9 durchwühlt nur um zu sehen wer war alles da was ging so usw. Ich muß sagen (und das ist jetzt erstmal nur meine Meinung) Cem ist ein guter und sehr begabter Man. Er hilft selbst jetzt noch anderen Membern und lernt vielen das Yuri spielen. ( ich sag nur Kotzstunde ) Er hat GSG9 gegründet und er hat FOF gegründet beides sind auch jetzt noch mit die größten Clans und das wird wohl nicht daran liegen das Cem sich um nichts gekümmert hat. Ich weiß nicht ob er sich ausreichend um das Generals Forum gekümmert hat aber ich weiß das er sich schon um so viele Sachen gekümmert hat die dem Forum diehnlich sind das er so viel schaden gar nicht mehr anrichten kann um den nutzen wieder einzuholen. Schaut mal in den Battle Clan und schaut wo stehen die meisten Posts oder die meisten Threads und dann sagt mir mal wer bei beidem spitzenreiter ist. Ohne Cem wären viele nicht auf das Board hier gekommen und ohne GSG9 und ohne FOF wäre es her um einiges leiser gewesen.

Mir tut es sehr leid was cem hier gerade passiert und ich weiß meine ganz eigenen konsequenzen zu ziehen sollte der schlimmste Fall eintreten.

Jetzt schaut ihr bestimmt auf meine Postzahl und denkt wa weiß der schon mit seinen 750post´s aber dazu kann ich nur eins sagen man muß nicht zu allem schreiben hauptsache man liest die wichtigsten sachen.

Cem ich steh zu dir und weiß was wir dir verdanken^^

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 06-09-2004, 14:00

Exclamation

Kann ja sein, aber wenn dann nicht hier. MSN ist schließlich auch mehr oder weniger "nicht öffentlich". Also veranstaltet Eure "Der hat das irgendwann mal gesagt und dafür würg ich ihm jetzt eine rein"-Schlacht per PM. Whatever...

Außerdem:"Was weißt Du schon mit Deinen 750 Posts?"
Alt 06-09-2004, 14:01
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Zitat:
Zitat von daabrippa
Lass gut sein Mauze... Oder willste mitm Messer zu Schießerei antanzen?
lol Franky kennst mich doch Klar will vergeltung auf CS_Dust mit Messer und Magnum hehe

ne will nur mal wissen was da war mehr auch nicht
Alt 06-09-2004, 14:09

Thumbs up

1 on 1 auf Azze, am Holztor, Deagle only Du Wurst!!!11einself!!
Alt 06-09-2004, 14:21
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von mauzetung
lol Franky kennst mich doch Klar will vergeltung auf CS_Dust mit Messer und Magnum hehe

ne will nur mal wissen was da war mehr auch nicht

DPS_KingAdler@hotmail.com

kannst aber auch ins TS kommen (ist mir lieber und micha sicherlich auch).
finde ich eine gute lösung das nicht hier zu bereden . ich hege nämlich wirklich keine lust daran den laufs hier anzuschwärzen .
Alt 06-09-2004, 14:54
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Tach erstmal

So, wollte nur mal klar stellen wenn du (kingadler) Probleme mit manchen Oktron Memers hast dann mach das bitte mit denen persönlich aus wenn du mann genug bist. Du schreibts immer vom ganzen oktron clan obwohl du mindestens die hälfte der members gar ned kennst. Ich hab normal keine Probleme mit irgendwelchen Members hier auf dem Board, aba wenn du solche sachen von dir lässt dann find ich das ein bisl arm. Un wenn solche sachen bei uns im interne stehn würde dann sind das schließlich nur meinungen von Members die man keinem verbieten kann und nich die von ganz Oktron.
Aber ich frage mich wie du überhaupt wieder in diesem Thread auf Oktron kommst, mir scheints so als suchst du nur streit. Und nebenbei kannste mir ned erzählen das du hier der liebe Mensch bist der nie mal lästert oder anderen mist baut. Und den vorwurf, das oktron sich freut wenn bestimmte Clans das Forum verlassen is absolut ne Frecheit.

Diese ganze Unterstellungen und Auseinandersetzungen sind voll kindisch, aber ich versteh auch einige die hier manche provokanten Sätze schreiben. Die wollen sich nur wehren wie das jeder, auch aus anderen clans, machen würde. Ich lass mich auch ned gern schmäen Also bleibt jetzt mal Sachlich und widmet euch wieder dem Topic hier

@ Fof überlegt es euch wieder es gibt eh nur noch wenige Boardclans die regelmäßig zoggn, wäre schade um euch. Und jetzt sag bitte keiner das ich schleime oder irgendwelche Probleme mit Fof habe das wäre nur lachhaft

habe fertig...

Alt 06-09-2004, 16:53
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Hallo zusammen,

Bis Seite 4 habe ich dieses Thema amüsiert verfolgt ! Es ist immer wieder die gleiche Kagge ! Mr. Schleimscheisser alias Kingadler zieht über OKTRON her und Mr. Superintelligent alias Sepuku versucht seinerseits durch künstliche Inelligenz und megawitz zu provozieren ! Ich bin aber schon resistent gegen solche Vorwürfe ! Und Leute , die hier schon länger aufm Board sind , wissen schon , was Kingadler und Sepuku für Blender sind ! Ausserdem ist es nicht verboten über bestimmte Klugscheisser im internen herzuziehen ! Habe ich persöhnlich auch nicht nötig und tat es auch nicht ! Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !

Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen !

Und Tschüs !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 06-09-2004, 17:05
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
moin.

ich hab mich mal gefragt wo der seppl solche beiträge her hat und ob er die selber geschrieben hat:

Zitat:
Zitat von Sepuku

conditio sine qua non.

Danach ist die Handlung dann Ursache eines Erfolges, wenn sie nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele .Dabei sind alle Bedingungen gleichwertig (äquivalent), wenn sie den Erfolg nur mitverursacht haben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen wesentlichen und unwesentlichen Bedingungen oder nach der Nähe zum Erfolg.

Zitat:
Zitat von Sepuku

Zum Mittäter( was er nicht ist):
Mittäter sind dadurch gekennzeichnet, dass die Tat gemeinsam gewollt und durch aufeinander abgestimmte zusammenwirkende Tatbeiträge begangen wird, wobei die Aufteilung der Tatbeiträge unerheblich ist.

Zum Mittelbaren Täter:
Mittelbarer Täter einer Straftat ist, wer die Straftat durch eine andere Person (Tatmittler, Werkzeug) begehen lässt. Der mittelbare Täter verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht in eigener Person, sondern in der des Tatmittlers und hat selbst die Tatherrschaft.

Dulden oder Unterlassen wird beim Mittelbaren Täter nicht unterschieden.
Um es genau auf den Punkt zu bringen und nicht noch mehr über die Art des Vorwurfs diskutieren zu müssen.

deshalb hab ich mal ne runde gegooglet und bin auch direkt fündig geworden:
http://www.jura.uni-sb.de/CJFA/mater...2/t_kausa.html
und:
http://www.recht-in.de/kommentare/ko..._id=13&k_id=26

diese besonders klug klingenden beiträge sind nahezu 1:1 kopiert. ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
Alt 06-09-2004, 17:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
lol

seppel hat sich malwieder selbst übertroffen
wenn er wirklich in einer "wirtschaftsbeeinflussenden position" ist, wissen wir jetzt ja alle warum es deutschland tag für tag dreckiger geht ... ich denke, dass wir nichtnur in der politik neu anfangen müssen, sondern auch in den "wirtschaftsbeeinflussenden positionen" einiges an unkraut zu entfernen ist

/edit
naja, fangen wir erstmal klein an
dein rückzug aus cncforen reicht mir erstmal vollkommen sepuku, und wie bereits erwähnt, kingadler und den rest von euch möchtegerns kannst du gerne gleich mitnehmen

Geändert von PaniChriZ (06-09-2004 um 17:28 Uhr).
Alt 06-09-2004, 17:29
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
was spricht dagegen ggf. im lexikon nachzuschlagen[weiss nicht ob ers gemacht hat] um den leuten eine ausgereifte definition von begriffen zu bieten?

keine weiteren provokationen u. ähnliches mehr, fände ich sehr nett

edit: @panichriz : wenn dus nötig hast andere runterzumachen um dich dran aufzugeilen schick ihm doch ne pm

edit² @kingadler drunter : lass gut sein jetzt

Geändert von Rob (06-09-2004 um 17:34 Uhr).
Alt 06-09-2004, 17:30
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Hallo zusammen,

Bis Seite 4 habe ich dieses Thema amüsiert verfolgt ! Es ist immer wieder die gleiche Kagge ! Mr. Schleimscheisser alias Kingadler zieht über OKTRON her und Mr. Superintelligent alias Sepuku versucht seinerseits durch künstliche Inelligenz und megawitz zu provozieren ! Ich bin aber schon resistent gegen solche Vorwürfe ! Und Leute , die hier schon länger aufm Board sind , wissen schon , was Kingadler und Sepuku für Blender sind ! Ausserdem ist es nicht verboten über bestimmte Klugscheisser im internen herzuziehen ! Habe ich persöhnlich auch nicht nötig und tat es auch nicht ! Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !

Und Tschüs !
hey digger .du bist und bleibst mir ein rätsel.ich bin auch froh das @DPS@ genagen ist (genau deswegen haben wir ihn weggenommen das seine name nicht von solchen leuten wie dir beschmutzt wird).
theoretisch ist es schon eine beleidigung das solche leute wie du dieses forum nutzen dürfen.
schleimscheisser lol?
sagst du immer wieder zu mir.bitte zeig mir jetzt endlich mal ein paar threads wo ich das mache .
RMuMux und zockergod liefern ja noch anständige beiträge aber solche wie mr.muh ,panischiss oder du ihr seid einfach schwatzer!
junge ,geh in den nachclub wenn dir langweilig ist.da bekommste wenigstens mal was handfestes.

edit: robby gute idee.meines erachtens war in dem thread hier auch ruhe bis 3 oktroner eben wieder gepostet haben ... .ehrlich gesagt bin ich genauso beschuert wie die ---> denn ich hab mich wieder drauf eingelassen . --->Bash--->KingAdler!!!
naja .pani du bist wikrlich nicht ernst zu nehmen .
wenn 16 jährige was von versager labbern obwohl sie noch nichtmalk mit der schule fertig sind ist das ein witz.
wäre das gleiche wenn ich merlin an den kopf werfen würde das ich mehr berufs - oder lebenserfahurng habe wie er. :king:

Geändert von KingAdler (06-09-2004 um 17:34 Uhr).
Alt 06-09-2004, 17:36
Banned

Zitat:
Zitat von Robby
was spricht dagegen ggf. im lexikon nachzuschlagen[weiss nicht ob ers gemacht hat] um den leuten eine ausgereifte definition von begriffen zu bieten?

keine weiteren provokationen u. ähnliches mehr, fände ich sehr nett

edit: @panichriz : wenn dus nötig hast andere runterzumachen um dich dran aufzugeilen schick ihm doch ne pm

edit² @kingadler drunter : lass gut sein jetzt
wenn man zitiert gibt man gewöhnlich an, dass man zitiert (normalerweise schreibt man auch eine quelle sowie den autor und das datum des zitierten textes dazu)
ich habe es sicher nicht nötig andere runterzumachen, reagiere aber darauf wenn ich selbst runtergemacht werde ... sollte eigentlich verständlich sein
Alt 06-09-2004, 17:42
Banned

Zitat:
Zitat von KingAdler
edit: robby gute idee.meines erachtens war in dem thread hier auch ruhe bis 3 oktroner eben wieder gepostet haben ... .ehrlich gesagt bin ich genauso beschuert wie die ---> denn ich hab mich wieder drauf eingelassen . --->Bash--->KingAdler!!!
achso, wir haben angefangen und du hast dich drauf eingelassen
jepp "digga" (wie du jetzt sagen würdest)
alles richtig wie du es hier formulierst (chronologisch etwas durcheinander gewürfelt aber faktisch natürlich korrekt)

im übrigen interessiert es mich nicht ob du mich ernst nimmst oder nicht, wenn du dich auf das alter beziehst zeigt es wieder einmal nur, dass du keine argumente hast die du vorbringen könntest

/edit, shit wollte editieren, kann ein mod das bitte an den anderen post dranhängen ?
Alt 06-09-2004, 18:10
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Hm...............

Hab guten Vorschlag, macht mal " ALLE HIER " weiter, vielleicht springt dann noch Kohle dabei heraus

_the best greetings
Alt 06-09-2004, 18:23

Thumbs up

@Panichriz Muß ich auch gehen?

@Topic Ich würds ja cool finden, wenn man die Beiträge mal als das sieht was sie sind. Und zwar die Meinung einzelner. Was soll der Driss da immer gleich zu heulen "Oktron", "@DPS", "FOF" oder "n00b bashors united" hat bla bla gesagt??? Ich hab noch nicht einen Post gesehen, wo der Nick Oktron, DPS bzw. FOF war. Immer nur einzelne Leute aus den Clans. Abgesehen davon, daß man so ne Meinung ja nicht teilen muß, aber es hat doch jeder das Recht auf seine Meinung. (Naja, abgesehen von KingAdler vielleicht - Sorry der mußte sein! Nur Spaß Digga )
Also macht mal halblang mit dem Rumgeheule und jeder ist zufrieden!

P.S. Hatte ich zwar weiter oben schonmal geschrieben, aber ich finds einfach extrem geil wie Leute sich aufspulen, obwohl es nur ein Comp Spiel ist...
Alt 06-09-2004, 19:21
GigaQueen
Guest

An die letzten drei von Oktron die hier noch was reingeschrieben haben, möchte ich auch noch was sagen.

1. Ad4rkborg:

Wir hatten damals manchmal zusammen gespielt und du warst immer sehr nett.Deine Auslegung am Ende deines post ist aber für mich nicht verständlich.
Zitat:
Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !
Du willst nicht das der gesamte Oktron Clan verallgemeinert wird.Hmm und was machst du??Kennst du den ganzen Clan von FOF?Ich glaube nicht.
Wie kannst du dann behaupten,dass der gesamte FOF Clan gegen Oktron ist?

Zitat:
Und dir auch noch wünscht das der gesamte FOF Clan verschwinden soll??

2. Zockergod:

Wir hatten des öfteren auch zusammen gezockt und du warst auch immer sehr nett.Deinen post finde ich albern,weil er auch sehr widersprüchlich ist.
Zitat:
ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
Dafür das du es nur lustig findest,hast du aber genug Zeit investiert um die Sachen ausfindig zu machen.Ich denke das es eine klare Provokation ist.

3.PaniChriz:

Wir hatten auch manchmal zusammen gezockt und du warst nicht nett.
Du warst der erste Oktroner der mir ziemlich unsympathisch war.
Ich weiss nicht mehr worum es genau ging,aber dafür das wir das erste Mal zusammen gespielt haben,hattest du einen auf dicke Hose gemacht.Nach dem game war ich richtig sauer und wir haben es noch ausdiskutiert.Du hast dich danach entschuldigt,aber.....

die Art und Weise wie du hier postest

Zitat:
wenn er wirklich in einer "wirtschaftsbeeinflussenden position" ist, wissen wir jetzt ja alle warum es deutschland tag für tag dreckiger geht ... ich denke, dass wir nichtnur in der politik neu anfangen müssen, sondern auch in den "wirtschaftsbeeinflussenden positionen" einiges an unkraut zu entfernen ist
und

Zitat:
dein rückzug aus cncforen reicht mir erstmal vollkommen sepuku, und wie bereits erwähnt, kingadler und den rest von euch möchtegerns kannst du gerne gleich mitnehmen
zeigt mir, dass du immer noch der Held vom Erdbeerfeld bist!

KingAdler ist nicht bei FOF.
Er hat erwähnt, dass wohl angeblich ein Satz bei Oktron gefallen ist: "Jetzt fehlt nur noch, wenn FOF von den Foren verschwindet!"
Daraufhin ist Sepuku sauer geworden.Würdet ihr euch freuen, wenn man euch das wünschen würde?Hmm lasst mich überlegen,.....ich glaube nicht!

Bisjetzt hab ich gedacht,das wir kein Problem mit Oktron haben,aber einige von Oktron haben wohl ein mächtiges Problem mit dem FOF Clan.
Ich frage mich nur warum??
Hab ich schonmal irgendjemanden von euch angegriffen?Oder Gigaturbo,Comora,Daabrippa,Tharkun,sylver,golddime,Sting,etc. pp??
Vielleicht war es ja Sepuku, aber er ist nicht der ganze Clan FOF.Also wo liegt das wahre Problem,warum soll der ganze Clan verschwinden??

Man kann immer den Einen oder den Anderen nicht leiden,aber dann kann man einfach einen grossen Bogen um denjenigen machen und die Klappe halten,wenn wiederholtes reden nicht mehr hilft.

Dieser Machtkampf der Battle Clans auf den Cnc Foren ist unerträglich.

Legt euch eine andere Tonart an und respektiert euch wieder gegenseitig!!
Alt 06-09-2004, 19:42
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
wenn ich das lese ( besonderst die letzten 3 oktron posts) dann muß ich mich fragen ob ihr noch ganz dicht seid? Ihr sicherlich nicht ausgelastet! geht mal ne runde oder auch 4-5 um den Blcok rennen damit ihr wieder klar inder Brine werdet.
ich glaube euch hat hier nicht ein Member aus FoF angegriffen oder im geringsten beleidigt und was macht ihr?

kommt in UNSER Forum schreibt in den Tread der überhaupt gar nichts mit OKTRON oder dessen Member zu tun hat nur (um vielleicht wieder einmal) zu zeigen wie toll ihr seid das es toll ist das FoF weg ist und andere sehr anzüglich bemerkungen dieich hier lieber nicht wiederholen will weils mir einfach zu kindisch ist.

dies bezieh ich jetzt nicht auf den gesamten Clan sonder nur auf die Member die heir einen auf dicke Hose machen ( das PaniChriZ wieder dabei ist war mir sowieso von vorne rein klar weil wenns ums hetzen geht steht er ja hier auf dem Board ganz vorne in forderster Front)

Das Kingadler hier etwas gegen den Clan Oktron gepostet hat ist ehrlich gesagt nicht das Problem von FoF wenns euch nicht passt was er geschrieben hat klärt das gefälligst per pm!!

ansonsten wünsch ich dem Kindergarten hier noch viel spaß weil es wird ja sicher wieder einer von den gewissen Personen seinen Senf dazu abgeben

Ich wiederhole aber zur Scherheit noch einmal ganz deutlich das ich NICHT den gesamten Clan Oktron meine!!! Einige von euch haben ja auch durch aus positive Beiträge gebracht und man darf eben nicht alle über einen Kamm scheren

mfg sylver123 ak cncundead
Alt 06-09-2004, 20:55
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen aber steht es jetzt überhaupt schon fest was mit FOF passiert? Also ich fänds schade wenn FOF von CnC Foren verschwindet, wegen so nem Kleinkram...Und diese ganze Kindergarten Sache hilft hier überhaupt nich weiter, geht spielen oder so wenn euch langweilig ist.
Alt 06-09-2004, 21:01
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sorry aber sowas hab ich noch nie erlebt,wie kann mann nur soviel scheisse schreiben wie ihr zum Teil.Überlegt euch mal um was es hier geht . Es geht um FOF und um ihr Forum hier.Ich denke mal wir sollten alle an einem Strang ziehen und schauen das Yuri und cnc foren noch nee Weile überleben. Dazu gehört jeder einzelne Clan hier egal ob er beliebt ist oder nicht.Es gibt in jedem Clan Leute die man Mag oder auch nicht,das ist doch kein Grund jetzt alles schlecht zu machen. Cem überlegs Dir noch mal mit Forum dicht machen werde eure super Beiträge doch sehr vermissen.Dies schrieb einer mit 33 Jahren und Familienvater, also Kinder seid lieb zueinander.

Alt 06-09-2004, 21:09
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hiho ^^

ist echt interessant wie es hier zu und her geht ,echt

ich denke mal wenn oberschisser kingadler hier sein maul net so weit aufgerissen hät,were das ganze hier auch net so ausgearted

er weiss ganz genau auf welche typen er losgehen muss,dass es zum harten und kindischen konflickt kommt und er macht es alle tage wieder,echt arm von dir.. super gemacht

doch ich will net alle schuld nur auf ihn schieben,schliesslich braucht es immer zwei dazu..

was ich nie begriffen habe ist,warum alle immer wieder schreiben,dass sich die oktroner als die grössten und besten halten?

ich bin jetzt doch auch schon ein paar jahre member hier und habe das nie zu spühren bekommen

mein tip an alle hier:kühlt doch einfach mal bei nem kühlen bier eure kochenden eier ab

so fertig mit schiessendregg uselah hehe

Lesezeichen