CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-07-2006, 10:47
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von LordMordred
Sag mal wo spielst du denn Fussball? Also als ich noch richtig aktiv war, galt es als unsportlich und konnte durchaus mit Gelb bestraft werden.
Sag mal, wie oft genau bekommt der Schiedsrichter das mit? Vielleicht 5 von 100 Fällen bekommt er zu Hören, der Rest geschieht hinter seinem Rücken, das ist doch klar.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Alt 13-07-2006, 11:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
mein kumpel spielt auch im verein. von sportlichkeit kann man da nciht mehr reden. es wird an allen ecken rumgepöbelt und gestichelt. das ist da sganz normal. absichtliche krasse fouls gibt es oft. ist nichts besonderes. nach dem spielen wird natürlich immer ordentlich einer gesoffen.

also ich hab ja nichts gegens saufen, aber der rest wär mich echt zu blöd bei jedem spiel das rumgedisse?!?!
Alt 13-07-2006, 11:22
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
@raptorsf Zum einen habe ich das nicht so gemeint, doch wenn du damit anfängst, also mit Hilfe von Richtmikrophonen, kann man mit Sicherheit den Platz überwachen . Zum anderen meinte ich eigentlich, dass Zidane noch richtig zurückhaltend war mit dem Kopfstoss und Matarazzi(sollte er die mutmaßlichen Anschuldigungen von sich gegeben haben)deshalb zu billig davon gekommen ist.
Ist das krass? Aber es gibt eben Grenzen, die einfach nicht überschritten werden sollten.

@Tassahak Genau diese beknackte Mentalität, geht mir sowas von so auf den Sack(und ich rede jetzt nicht nur von Fussball), ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich diese Weltanschauung aufregt.
Nur weil ich nur zu einem geringen Prozentsatz mit einer Strafe rechnen muss, kann ich es ja machen.
Warum wird denn mittlerweile jeder Dreck über Gesetze geregelt und die "freien" Staaten langsam aber sicher zu Überwachungsstaaten, da es in der menschlichen Spezies immer irgendwelche Vollpfeifen gibt, die meinen: "Ach, das kann ich ruhig machen, die erwischen mich eh nicht bzw. das hat mir ja keiner gesagt".
Und da es bei dem einen geklappt hat, wird der andere es ihm gleich tun und schon wird die Freiheit etwas selbst zu entscheiden weiter eingeschränkt, da ja ein Gesetz her muss, denn sonst kann man so etwas ja nicht unterbinden - gesunder Menschenverstand zählt ja nicht(wie oft schon gehört, wo steht das, das man dies oder jenes nicht darf )-, und da ein Gesetz alleine ja nicht hilft muss es überwacht werden.
Super Idee ganz groß

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (13-07-2006 um 11:27 Uhr).
Alt 13-07-2006, 11:24
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Zitat:
Zitat von LordMordred
Zu Zidane: Sollte Matarazzi wirklich seine Mutter und/oder seine Schwester mehrfach beleidigt haben, ist er noch viel zu gut davon gekommen. Ich persönlich hätte Ihn eingestampft.

Der kann froh sein das es nicht schlimmer geworden ist, so was sagt man nicht. Familie ist Tabu.Wenn ich Zidane währe würde ich nach Italien fahren und Materazzi die Zunge schneiden, er weist das man so was nicht sagen darf.
Alt 13-07-2006, 11:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
fände es auch besser, wenn es im Sport (und auch ganz allgemein) weniger aggressiv zu und her ginge. Flüche und Beleidungen sind unsportlich und sagen vor allem viel über die Leute aus, die dies tun. Aber Tatsache ist halt, dass dies im Sport alltäglich ist.

Und sorry, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Zidane ist einer der bestbezahltesten Fussballspieler der Welt und er teilt auch sonst gerne mal einiges aus (verbal und körperlich). Materazzi ist bekannt als Provokateur - aber die Opferrolle von Zidane nehme ich ihm einfach nicht ab, das ist lächerlich. Wenn es ihm zu hart und zu brutal wird, soll er halt Schachspieler oder ähnliches werden.
Alt 13-07-2006, 11:59
A.a.D.

Jetzt mal ehrlich, wenn dich jemand über 110 Minuten versucht zu provozieren und dass dann noch auf die Familie geht, dann muss er einkalkulieren platt geschoben zu werden. Und das nicht weil sondern vor allem, weil Zidane als Hitzkopf bekannt ist, der sich zwar die letzten Jahre unter Kontrolle hatte, aber irgendwann reißt der Geduldsfaden. Und wie gesagt, wenn die mutmaßlichen Beleidigungen stimmen, mit Recht und deshalb wundert es mich um so mehr, dass sich Zidane so schnell wieder unter Kontrolle hatte.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 13-07-2006, 12:18
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LordMordred
Jetzt mal ehrlich, wenn dich jemand über 110 Minuten versucht zu provozieren und dass dann noch auf die Familie geht, dann muss er einkalkulieren platt geschoben zu werden. Und das nicht weil sondern vor allem, weil Zidane als Hitzkopf bekannt ist, der sich zwar die letzten Jahre unter Kontrolle hatte, aber irgendwann reißt der Geduldsfaden. Und wie gesagt, wenn die mutmaßlichen Beleidigungen stimmen, mit Recht und deshalb wundert es mich um so mehr, dass sich Zidane so schnell wieder unter Kontrolle hatte.
Über 110 Minuten? Woher nimmst du das? Ich weiß nur von diesem einen Wortwechsel. Wie gesagt, als jemand der etliche Jahr im Verein Fußball spielt, sollte Zidane das eigentlich gewöhnt sein und das als dumme Provokation abtun können, ohne auszurasten. Mal davon abgesehen, dass er ja jederzeit zurückpöbeln kann, ohne gleich tätlich zu werden.
Wie gesagt, Zidane ist da selbst schuld.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 13-07-2006, 12:23
A.a.D.

PJ, du glaubst jetzt wirklich, dass Matarazzi, der schon als Provokateur bekann sein soll und weil es ja so "normal" ist, die vorherige Spielzeit nichts versucht hat um Zidane zu provozieren?
Es tut mir wirklich leid, aber wenn es gegen die Familie geht, kann ich die Reaktion wirklich nachvollziehen auch ohne sie zu befürworten.

Alt 13-07-2006, 12:27
Moderator

raptorsf ist...
Zitat:
Zitat von LordMordred
Zum anderen meinte ich eigentlich, dass Zidane noch richtig zurückhaltend war mit dem Kopfstoss und Matarazzi(sollte er die mutmaßlichen Anschuldigungen von sich gegeben haben)deshalb zu billig davon gekommen ist.
Ist das krass? Aber es gibt eben Grenzen, die einfach nicht überschritten werden sollten.
habe mir das jetzt 2 Mal durchgelesen und begreiffe es scheinbar immer noch nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, sind Beleidigungen auf dem Fussballplatz schlimmer als ein Kopfstoss bei dem der Gegner zu Boden geworfen wird?

Du würdest also eher Spieler vom Spielfeld entfernen die andere beleidigen als Leuten bei denen eine Sicherung durchbrennt und welche andere Spieler körperlich verletzen (noch dabei wenn sie nicht mal direkt im Spielgeschehen sind)?

Wann ist für Dich die Grenze überschritten und wie muss es bestraft werden? Matrazzi kam ja gem. Deinen Schilderungen ja noch zu billig davon und Zidane hielt sich zurück...
Alt 13-07-2006, 12:36
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Eine Beleidigung gegen mich z.B. würde ich auch anders bewerten, wie gegen meine Familie.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Alt 13-07-2006, 12:58
Visceroid

Zitat:
Zitat von LordMordred

@Tassahak Genau diese beknackte Mentalität, geht mir sowas von so auf den Sack(und ich rede jetzt nicht nur von Fussball), ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich diese Weltanschauung aufregt.
Nur weil ich nur zu einem geringen Prozentsatz mit einer Strafe rechnen muss, kann ich es ja machen.
Warum wird denn mittlerweile jeder Dreck über Gesetze geregelt und die "freien" Staaten langsam aber sicher zu Überwachungsstaaten, da es in der menschlichen Spezies immer irgendwelche Vollpfeifen gibt, die meinen: "Ach, das kann ich ruhig machen, die erwischen mich eh nicht bzw. das hat mir ja keiner gesagt".
Und da es bei dem einen geklappt hat, wird der andere es ihm gleich tun und schon wird die Freiheit etwas selbst zu entscheiden weiter eingeschränkt, da ja ein Gesetz her muss, denn sonst kann man so etwas ja nicht unterbinden - gesunder Menschenverstand zählt ja nicht(wie oft schon gehört, wo steht das, das man dies oder jenes nicht darf )-, und da ein Gesetz alleine ja nicht hilft muss es überwacht werden.
Super Idee ganz groß
Sag mal, wir verstehen uns nicht, oder?

Ich befürworte diese Pöbelei doch gar nicht, im Gegenteil: Ich verabscheue sie, weil sie nichts weiter als Provokation ist; Ziel ist es nämlich, eine Reaktion zu provozieren, die, wie etwa im Falle Zidane, mit einem Platzverweis bestraft wird - das ist ungemein unsportlich.

Fakt ist, dass diese Beschimpfungen nur äußerst selten geahndet werden können, weil sie vom Schiedsrichter nicht gehört werden können, zumal er nicht überall auf dem Platz sein kann. Deshalb muss man dieses Gehabe, sofern sich die Spieler nicht ändern, hinnehmen bzw. als betroffener Spieler ignorieren; denn nachzuweisen ist eine Beschimpfung auf dem Platz nur ganz schwer - die meisten haken das Ganze auch wieder ab und wissen nach dem Spiel nichts mehr davon (die Opfer, die Täter sowieso).
Alt 13-07-2006, 13:46
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
der arme zidane

für das geld, was der typ verdient, würd ich mich gerne beleidigen lassen, und das länger als 20sekunden....

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 13-07-2006, 13:52
A.a.D.

Ok, ich versuche es mal zu entschlüsseln
@raptor: Nein, Ich persönlich finde, dass das eine wie das andere auf dem Fussballplatz nichts zu suchen hat, aber es sollte beides geahndet werden, wobei bei die Reaktion vom Schiri auf den Kopfstoß durchaus richtig war. NUR sollte man auch Provokateuren sofort die Gelbe geben und sollte er die Klappe nicht halten können, eben vom Platz stellen. Soviel zu dem generellen Verhalten.
Nun zu dem Vorfall: Ich finde die Reaktion von Zidane in keinster Weise für gerechtfertig, dass einzige was ich versuchte damit auszudrücken war, dass ich die Reaktion aber verstehe, wenn man eben zu Grunde legt, dass der Ausschlag zum einen nicht nur die 2 Minuten vor dem Kopfstoss waren und der Matarazzi wirklich gegen die Familie gegangen ist und dann nicht nur einmalig. Und gerade weil bekannt ist, dass Zidane nicht unbedingt ein sanftmütiger Mensch ist/war.

@Tassahak Sorry, das sollte nicht gegen dich gerichtet sein. Wenn du diesen Post so verstanden hast bzw. ich mich so unglücklich ausgedrückt habe, tut es mir leid
Das war nur ein allgemeines Statement zu deinem Post. Wie gesagt, mich regt eben die von dir beschriebene Mentalität etwas auf.

Alt 13-07-2006, 22:39
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hey Leute, ich glaub ihr verwechselt da was!

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Beleidigungen (was leider wirklich oft an der Tagesordnung steht) und rassistischen Äußerungen/Beleidigungen!!

Klar war die Attacke von Zidane schlimm und eigentlich nicht zu entschuldigen, aber falls Materazzi wirklich diese Aussagen getroffen hat, dann ist die Tat von Materazzi wohl an erster Steller und auch viel schlimmer als der Kopfstoß von Zidane!

Ich glaub einige hier wollen einfach nicht der Realität ins Auge blicken. Meiner Meinung nach ist Italien sehr unverdient Weltmeister geworden, das hab ich schon in den meisten Posts zuvor erwähnt. Dennoch sind sie Weltmeister geworden und darauf sollte man es jetzt belassen.

Aber hat sich von euch eigentlich schonmal jemand die Fifa-Statuten durchgelesen? Dann wäre euch nämlich folgendes aufgefallen:

Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Eingeschlossen sind Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 14-07-2006, 00:10
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Du würdest also eher Spieler vom Spielfeld entfernen die andere beleidigen als Leuten bei denen eine Sicherung durchbrennt und welche andere Spieler körperlich verletzen (noch dabei wenn sie nicht mal direkt im Spielgeschehen sind)?
also mal davon abgesehen, dass er nicht verletzt wurde...
bei zidane ist, wie du selbst sagst, eine sicherung durchgebrannt
d.h. es ist nicht der dauerzustand

materazzi hingegen ist permanent am provozieren und beleidigen

wer ist nun schlimmer bzw schlimmer zu bestrafen?
derjenige bei dem die sicherung durchbrennt, da er mehrmals beleidigt wird, aber sonst ein fairer sportler ist

oder

derjenige der andauernd beleidigt und provoziert und somit ein sehr unsportliches verhalten zeigt???

Alt 14-07-2006, 08:34
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Es ist nahezu lächerlich wie hier andauernd versucht wird Zidane's Tätlichkeit durch irgendwas zu verharmlosen oder gar zu entschuldigen...diese Diskussion und der ganze Wirbel werden immer absurder und sinnfreier.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Alt 14-07-2006, 09:39
Moderator

raptorsf ist...
Zitat:
Zitat von zizouu
also mal davon abgesehen, dass er nicht verletzt wurde...
Bist Du Arzt? Die Frage ist wohl, wie man Verletzung definiert. Wenn ich an die Kopf(ball)stärke von Zidane und seine allgemein körperliche Verfassung denke, wird Materazzi sicherlich Prellungen oder zumindest ein paar blaue Flecken davon getragen haben.

Zitat:
bei zidane ist, wie du selbst sagst, eine sicherung durchgebrannt
d.h. es ist nicht der dauerzustand
und das macht das ganze jetzt besser? Wenn es wirklich ein Dauerzustand wäre, wäre er ja nicht mal als Boxer zu gebrauchen, da brauchts nämlich auch Disziplin und Selbstberherrschung für den Erfolg

Zitat:
materazzi hingegen ist permanent am provozieren und beleidigen
das ist leider Alltag im Fussball und nichts aussergewöhnliches. Wer was anders behauptet hat einfach keine Ahnung - aber das haben wir hier ja schon ein paar Mal geschrieben...

Zitat:
wer ist nun schlimmer bzw schlimmer zu bestrafen?
derjenige bei dem die sicherung durchbrennt, da er mehrmals beleidigt wird, aber sonst ein fairer sportler ist
blödsinn - das war glaub so die 14 Rote Karte von Zidane - er ist schon wiederholt bei wichtigen Spielen ausgetickt - das war alles andere als ein einmaliger Vorfall bei ihm

Zitat:
oder

derjenige der andauernd beleidigt und provoziert und somit ein sehr unsportliches verhalten zeigt???
auch Materazzi darf ja jetzt bei der Fifa antanzen und muss seine Aussagen machen. Aber nochmals: Was Materazzi getan hat ist nicht ok, aber absolut nicht vergleichbar mit dem was Zidane getan hat!

@ MRThomm: Regeln runterzubeten und daraus gleich Schlüsse und Massnahmen abzuleiten ist zu einfach. Wenn es so einfach wäre bräuchte es ja keine Anwälte und Richter mehr

Und sag mir bitte mal, wer deiner Ansicht nach den verdient Weltmeister geworden wäre - am besten noch mit Bergründung.

Geändert von raptorsf (14-07-2006 um 09:41 Uhr).
Alt 14-07-2006, 10:14
A.a.D.

Deutschland aber Begründung brauch ich dafür keine

Was mich viel mehr interessiert, warum wird eigentlich nur dieser Kopfstoß diskutiert, der war wenigstens noch auf die Brust. Im Vergleich dazu der Kopfstoß von Figo im Spiel Portugal / Niederlande.

Alt 14-07-2006, 12:03
Menefreghista

Portgual (meiner Meinung nach nach Argentinien die übelste Keiler-Mannschaft überhaupt) ist nicht Italien. Portugal wäre, wenn sie Weltmeister gewonnen wären, verdientermaßen Weltmeister. Nicht so wie die dreckigen, unsportlichen, hinterhältigen,korrupten, miesen, verachtenswerten Italiener.

Aber im Ernst: Ist halt Finale und es war Zidane, der in seinem letzten Spiel vom Platz musste. Das wirbelt mehr Staub auf. Am Laufen gehalten wird die Diskussion ja von irgendwelchen französischen Medien, die glauben, "ihren Zizou" gegen das böse Komplott der Italiener verteildigen zu müssen, weil er ja eigentlich das Opfer ist. Alles von den Medien aufgebauscht, damit sie waszu berichten haben.

Alt 14-07-2006, 12:07
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
laut gazzetta dello sport muss juve in serie b mit -20 punkten, lazio und florenz auch mit -10 punkten, mailand bleibt liga 1 bekommt aber wohl abzüge (-10)^^
hat silvio wieder die sache gemanaged^^

(quelle sport1 sowie radio und videotext)

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Alt 14-07-2006, 12:23
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
das ist eine sauereih juve gehört in die 3te liga...
ist ja eine schande für den Europäischen fußball das so eine manschaft nicht platt gemacht wird...

die ganzen vereine die in italien pleite gegangen sind mussten von neu anfangen aber nur weil das "juve" ist...
Alt 14-07-2006, 12:46
Menefreghista

Also ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn Medien berichten, sie wüssten das Urteil schon im Vorraus. Mal schaun, was heute abend dann tatsächlich verkündet wird...

Alt 14-07-2006, 12:50
Visceroid

Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Portgual (meiner Meinung nach nach Argentinien die übelste Keiler-Mannschaft überhaupt) ist nicht Italien. Portugal wäre, wenn sie Weltmeister gewonnen wären, verdientermaßen Weltmeister. Nicht so wie die dreckigen, unsportlichen, hinterhältigen,korrupten, miesen, verachtenswerten Italiener.
Argentinien ist schon lange nicht mehr die Mannschaft der unsportlichen Fouls und übertriebenen Härte. Im Gegenteil: Durch technische Brillanz vermögen es die Spieler, weitgehend ohne Fouls auszukommen. Überdies herrscht eine spielerische Klasse durch das ganze Team hindurch vor, welche kaum zu überbieten ist, man denke nur an die Namen Riquelme, Tevez, Messi, Crespo, Saviola, aber auch gestandene Größen, wie Ayala, Heinze oder Mascherano.
Alt 14-07-2006, 13:31
Moderator

raptorsf ist...
Zitat:
Zitat von navy188
ist ja eine schande für den Europäischen fußball das so eine manschaft nicht platt gemacht wird...
jo, ne wirkliche Schande für den Fussball - die meisten Spieler von Juve sind ja auch nur Weltmeister
Alt 14-07-2006, 14:14
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Juventus besitzt Spieler der Nationalmanschaft, die Nationalmanschaft von Italien ist Weltmeister, der Weltmeister hat folglich Deutschland besiegt und wer Deutschland besiegt hat wird platt gemacht.

Etwas anderes kann ich den meisten Posts hier nicht entnehmen.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Alt 14-07-2006, 14:29
Benutzerbild von navy188
Kanes rechte Hand

navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
das hat doch nix zutun das italien wm wurde, wenn bayern in so einen skandal verwickelt wäre dann wäre ich genauso dafür das bayern mind. in die 3 liga kommt also ist das totaler bullshit... wm hin oder her die spieler können wechseln aber der verein gehört "wirklich" bestraft...

1 jahr in liga 2 ist für juve keine große sache...
Alt 14-07-2006, 15:38
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
ich als ehemaliger Juve fan, bin auch für einen abstieg in die 3te liga

für mich waren die mailänder immer die bösen und nun die alte dame

naja aufjedenfall sollte jede mannschaft die in dem skandal verwickelt war 1-2 ligen abgestuft werden...

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 14-07-2006, 15:42
Benutzerbild von navy188
Kanes rechte Hand

Richtig und alle gehören abgestuft milan gehört genauso in die 2te wie Lazio und Florenz und Juve gehört einfach in die 3te abgeschossen... das hat garnix mit WM zusein oder nicht zutun es gehört einfach nicht anders...
Alt 14-07-2006, 15:45
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von navy188
das ist eine sauereih juve gehört in die 3te liga...

die ganzen vereine die in italien pleite gegangen sind mussten von neu anfangen aber nur weil das "juve" ist...
wie willst du beurteilen können welche mannschaften wie hat bestraft werden sollten? als ob irgendein aussenstehender das beurteilen könnte. ein zwangsabstieg in die 2te liga hat sowieso schon arge konsequenzen. je nachdem wie die vereine, vorallem finanziell, geplant hatten. der nun entstehende verlust für "die alte dame" geht sicher in den 9stelligen bereich.

edit:
mal was anderes. laut kicker.de ist es mitlerweile sehr wahrscheinlich das milan baros zum hsv geht. man müsse sich nur noch über die ablösesumme einig werden. ich find das mal richtig geil. ich freu mich schon richtig auf den start der bundesliga 06/07

Geändert von Earthman (14-07-2006 um 16:04 Uhr).
Alt 14-07-2006, 19:11
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Bestrafen ok, aber was soll es nur bringen, die Mannschaft in ner drittklassigen Liga spielen zu lassen?! Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Die Verantwortlichen, sofern sie noch am Leben sind, sollen lieber mal ihre dicken Geldbeutel leeren, das fänd ich passender!
Antworten

Lesezeichen