|
||||
|
||||
Zitat:
Zu apms, also ich hab in Warcraft weniger als 30, glaube ich. Jedenfalls is das einfach net für mich zu spielen, viel zu komische Art. Was ich aber noch erwähnen muss: Magier sind der Schlüssel zu jedem Sieg. Viele bauen sie nicht, dennoch kann man ohne ihnen meistens nicht gewinnen. Bei den Menschen sind Magier zB. pflicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele bauen sie nicht? *lach* ... mit was für Leuten spielst du Na egal... vergesst aber nicht Masscaster ist keine funzende Strat mehr ^___^ |
|
||||
|
||||
So meine ich das nicht Camva. Ich denke aber das man schon welche dabei haben sollte, alleine bringts nichts. Is wie als wenn du in RA2 11100010 Rekruten baust, bringt nichts. Aber mischte sie mit Tanks, sind sie plötzlich viel wirkungsvoller.
Btw. kannste bitte mal wieder On gehen? Habe dich nicht mehr in Icq, ohne dich is es irgendwie so leer.
|
||||
|
||||
wie sind eigentlich eure levels? und wie viele % habt ihr?
Ich hatte 11 in classic (Solo) und 10 in TFT (Solo) und 12 in TFT (RT) meine % tummeln sich jeweils so zwischen 60 und 70 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jap, ich würde eher sagen endlich sind HU und NE net mehr so imba ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harrrr, mein höchster Lvl war 6, mehr habe ich nie geschafft. Ich bin grottig schlecht^^ Tja, man kann halt nicht alles können. Zudem sagt mir das mit den Helden etc. irgendwie nicht so zu. Also ich mag Helden zwar, aber wenn der Gegner zB 3 Helden baut, während ich es gerade mal schaffe, mit 2 zurecht zu kommen...
|
|||
|
|||
die wenigetsn haben 3 helden ausser wenns wirklich lang geht das game.
mein level den ich bisher geschafft habe war 7. dannach wurds schon happig, da dann mal höhere gelevelte gekickt werden müssen. naja mein neuer nick is schon am laufen., die 7 hab ich schon wieder und ich bin sehr zuversichtlich es demnächst auf ne 8 oder 9 zu schaffen.... |
|
||||
|
||||
mein bestes lvl war 9 oder 10. Aber danach gings für mich nicht mehr weiter... =/ die gegner werden einfach zu heftig
|
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt hab ich nie über lvl 7 gezockt da mir einfach die Motivation zum "laddern" alleine fehlt... hab Solo halt immer nur höchstens 10 games ca. dafür dann so 11:1 oda so k.a. wie ich weiter gemacht hätte... (da mcm lvl 10 schafft denk ich mal ich würd das auch schaffen sry martin ) hab immer nur mit highlvls gezockt so aus fun... zusammen und auch OBsgames *g* (also net die schäbigen publics die es heutzutage gibt, ich rede noch von den guten Oldschool Bakus wo die Halbgosus spielten =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, aber man sollte nicht nur nach Level gehen. Ich hatte schon welche mit Level 1, die mich besiegt haben.
|
|||
|
|||
klar. aber trotzdem weiss man, dass wenn einer mit level 17 ankommt man gleich das weitesuchen kann...
|
|
||||
|
||||
ja is kla Xavie. Es gibt sehr sehr viele gute Spieler die einen neuen anfagen um einen besseren Acc zu kriegen mit wenig Looses und mehr Wins ^^
|
|
||||
|
||||
hm martin nimm das bloß net feindlich auf!! nur auch ohne dich , mir sagten scho genug leute dass ich lvl 10 schaffen dürfte problemlos (das war aba noch roc zeiten .. .tft veränderte ja vieles so xD ) naja hab nun seid monaten nicht mehr "richtig" WC gezockt sollte ich mal wieder machen... (diese shice egoshooter machen aba auch süchtig *g* ... )
Naja wies ausschaut sind ja Audiocomments ganz neu im Trend Also besonders für Leute die neu sind ist das denk ich mal ziemlich hilfreich. Nagut me ist mal überlegen welche Rasse ich denn dafür aussuche *heul* ( Hu ist cool , UD ist cool und NE geht so ne... aber fuer RND muesste ich auch ORC Spielen können -.- ... kann ich aber net *grummel* ) Habt ihr scho mal Turniere mitgespielt? Sollen ja ansich ganz lustig sein (ich meine keine Bnet Turniere sondern so Go4WC und sowas... ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt noch etliche andere szenarien, aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass 2 heros optimal sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm lustig im Sinne die Teilnehmer finden die Teile ganz klasse zumal ich per. find die Bnet turniere schwachsinnig... da kommt nur der durch der am schnellsten seine wins vs noobs hat wenn 2 gute aneinander kommen kannste es scho mal kniggen!...
|
|
||||
|
||||
Wir könnten einmal ein CnC-Foren Warcraft Turnier veranstalten, wer würde dabei helfen?
|
|
||||
|
||||
Also ich wäre zwar bei einen solchen Turnier dabei, weiss aber das ich keine Chance habe.
Ich flieg 1. Runde raus. Wenn ich luck habe, erreiche ich die 2. Dann werde ich da aber rausfliegen.
|
||||
|
||||
Es würde natürlich so funktionieren, dass wenn man verliert, auf die andere Seite ("Looser"-Seite) Fliegt, so hat jeder mindestens 2 Spiele.
Auch wenn man später verliert kommt man auf die Verliererseite. . . |
|
||||
|
||||
zu den zeiten von roc hatten wir so etwas ja schon einmal siehe hier.
inwieweit das script noch vorhanden ist bzw. matze bereit wär, dies zu aktivieren bzw. jemandem zu übergeben kann ich nicht beurteilen. er selbst ist ja nicht mehr aktiv in roc/tft. aber fragen kann ja nichts schaden. cu joshix |